MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Is doch nicht gesagt dass kein zweiter kommt. Bleibts doch alle mal ruhig. bin eh ruhig, nachdem Katzer aber zurückrudert und nie behauptet hat, dass es einen Kühn-Ersatz geben wird lässt mich das befürchten, dass die Einkaufstour vorbei ist, typisch für uns wäre auch eine Verpflichtung nach dem TL der dann ewig braucht bis er ins die Mannschaft findet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Am Flügel wird man es wohl mit Grüll,Seydi, Zivkovic und Gale probieren sollte man nicht doch noch einen Legionär finden der sofort hilft vielleicht passt es auch mit Kaygin am Flügel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: werden wir Gale diese Saison noch spielen sehn? warum denn nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Januar 2024 Abschließend kann man sagen, es war nicht der von vielen spekulierte Holland Legionär, sondern von Hartberg kam der Spieler her. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: warum denn nicht? Zehe wurde operiert, weiß nicht wie lange die Genesung dauert ich asoziiere eine OP meist mit mind. 6 Monaten auch wenns nur die Zehe ist bearbeitet 15. Januar 2024 von MarkoBB8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Zehe wurde operiert, weiß nicht wie lange die Genesung dauert Februar ist die Rückkehr geplant, wenn alles planmäßig läuft bearbeitet 15. Januar 2024 von Burschi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 21 Minuten: Wäre mit diesem "Move" auch keine große Überraschung - außer da folgt noch etwas. Für mich ist das uninspiriert, hat starke "Greil-Bajic-Nutz-Vibes". Ich wünsche Katzer (und uns) von Herzen, dass Lang performt. Sollte das nicht passieren und wir im UPO landen, na dann Gratulation. Wieder einmal hoch gepokert, wieder einmal das Geld nicht reinvestiert, wieder einmal einen Trainer verbrannt, wieder einmal Vertrauen (Stichwort "alles für den Sport") zerstört. Und das in der 125er Jubiläumssaison. Katzer muss schon sehr überzeugt von Lang sein, dass er hier ein solches Risiko eingeht. Greil, Bajic und Nutz sind aber alle von schwachen Vereinen gekommen, die tief gestanden sind und auf Konter gespielt haben. Lang ist es schon gewohnt, selbst dominant gegen tief stehende Gegner zu spielen. Kühn zu halten wäre das exakte Gegenteil von "alles für den Sport" gewesen. Kühn hatte sicher noch Potential, man hat aber auf zukünftige potentiell höhere Transfermillionen verzichtet, um sich jetzt im Winter und später im Sommer besser verstärken zu können. Somit Sport>Wirtschaft. Einen Scorer alle 160 Minuten (falls ich die Statistik von Kühn diesbezüglich richtig im Kopf habe) traue ich Lang auch zu, wäre mir gar nicht so sicher ob es sportlich überhaupt so ein riesiges Downgrade ist, wie man aufgrund der Namen vielleicht denken würde. bearbeitet 15. Januar 2024 von eeelias 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2024 orßit schrieb vor 10 Minuten: Das ist ein top deal, so einen spieler würde man bei der vertragslaufzeit von anderen buli vereinen nicht für 600-700k bekommen. Wäre der fix bei hartberg würden die mindestens das doppelte verlangen, der ist immerhin nach entrup deren topscorer! Ernsthaft? Warum nicht Vertrag unterschreiben, in Hartberg noch ein halbes Jahr wachsen und gedeihen lassen und im Sommer kommt er Ablösefrei. Stattdessen hol ich für den kleinen Euro einen Leihspieler aus DE. Halbes Jahr Vertragslaufzeit und 600k fix + Boni auf 1 Mio. ist mir - fernab seines unbestrittenen Talentes - zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 eeelias schrieb Gerade eben: Greil, Bajic und Nutz sind aber alle von schwachen Vereinen gekommen Lang zwar bei Sturm unter Vertrag aber eigentlich kommt er jetzt von Hartberg, die seh ich jetzt nicht größer als Ried oder Klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Lang zwar bei Sturm unter Vertrag aber eigentlich kommt er jetzt von Hartberg, die seh ich jetzt nicht größer als Ried oder Klagenfurt Größer vielleicht nicht, aber deutlich stärker und dominanter. Ganz andere Spielweise als Ried oder Klagenfurt damals. bearbeitet 15. Januar 2024 von eeelias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Laut Krone 600k Bleiben 3 Millionen über für den Sommer sollte Katzer nicht doch noch im Winter zuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2024 patdaniels schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft? Warum nicht Vertrag unterschreiben, in Hartberg noch ein halbes Jahr wachsen und gedeihen lassen und im Sommer kommt er Ablösefrei. Stattdessen hol ich für den kleinen Euro einen Leihspieler aus DE. Halbes Jahr Vertragslaufzeit und 600k fix + Boni auf 1 Mio. ist mir - fernab seines unbestrittenen Talentes - zu viel. Hat bei Sturm noch vertrag bis 2025 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 patdaniels schrieb vor 2 Minuten: Halbes Jahr Vertragslaufzeit und 600k fix + Boni auf 1 Mio. ist mir - fernab seines unbestrittenen Talentes - zu vi Vertrag bei Sturm muesst bis 2025 gewesen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 Lang hat oft auch schon als Mittelstürmer gespielt und das auch gar nicht schlecht. Da war ja auch durchaus eine Lücke im Kader im Herbst. https://www.transfermarkt.at/christoph-lang/leistungsdatendetails/spieler/527589/plus/0?saison=&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: bin eh ruhig, nachdem Katzer aber zurückrudert und nie behauptet hat, dass es einen Kühn-Ersatz geben wird lässt mich das befürchten, dass die Einkaufstour vorbei ist, typisch für uns wäre auch eine Verpflichtung nach dem TL der dann ewig braucht bis er ins die Mannschaft findet Würde er jetzt rausblerrn, dass man Händeringend um einen Kühn Ersatz sucht, würde sich das natürlich im Preis der ausgerufen wird wiederspiegeln. Ganz deppert is er halt auch ned, da Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts