Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

seidl wäre zu sturm gewechselt wenn sie prass verkauft hätten, was nicht geschehen ist und deshalb konnte rapid zuschlagen. keine rede davon dass sturm seidl als zu schwach betrachtet haben. du willst hier andeuten dass sturm die spieler falsch einschätzt um uns lang als neuen seidl schmackhaft zu machen. lang ist sicher nicht uninteressant aber 600k - 1 mio für einen spieler der nur noch 6 monate vertrag hatte. so hätte man bei kühn auch verhandeln sollen, da hat schicker viel richtig gemacht

Vertrag bis 2025

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

seidl wäre zu sturm gewechselt wenn sie prass verkauft hätten, was nicht geschehen ist und deshalb konnte rapid zuschlagen. keine rede davon dass sturm seidl als zu schwach betrachtet haben. du willst hier andeuten dass sturm die spieler falsch einschätzt um uns lang als neuen seidl schmackhaft zu machen. lang ist sicher nicht uninteressant aber 600k - 1 mio für einen spieler der nur noch 6 monate vertrag hatte. so hätte man bei kühn auch verhandeln sollen, da hat schicker viel richtig gemacht

Lang hätte bis 2025 Vertrag gehabt. So wären es 1,5 Jahre Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Christoph Lang verlässt Hartberg. Der U-21-Teamspieler wird direkt von Sturm an Rapid weiterverkauft. Die Wiener wollen noch weitere Neue.

Vorher bevor lang ist noch gestanden ein 2.könnte folgen.

 

Bischof kommt wsl laut huber

Wenn neue steht dann wohl

Bischof,Lang und Mister X

 

bearbeitet von NicKühn1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

Christoph Lang verlässt Hartberg. Der U-21-Teamspieler wird direkt von Sturm an Rapid weiterverkauft. Die Wiener wollen noch weitere Neue.

Vorher bevor lang ist noch gestanden ein 2.könnte folgen.

 

Bischof kommt wsl laut huber

 

Also ist laut Huber Bischof nicht der zweite? Bzw es könnte noch einer folgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Also ist laut Huber Bischof nicht der zweite? Bzw es könnte noch einer folgen?

Ja normal schon.

Weil vorher ist gestanden: Lang kommt.ein 2.könnte folgen.

Jetzt steht rapid will noch mehr NEUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das mit Lang überrascht mich zwar etwas aber hätte wohl eh kein Land bei uns gesehen nach der Leihe in Hartberg. 

Ich glaube ja immer noch das ihr euch auch Teixeira von uns ausleiht, bzw braucht der Spielpraxis und er kommt in Graz auch nicht in die Gänge. Blöd nur das er gerade beim Nationalteam verweilt und somit unsere oder bei Leihgabe die jeweilige Vorbereitung fast komplett verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Magisches Dreieck schrieb vor 1 Minute:

Das mit Lang überrascht mich zwar etwas aber hätte wohl eh kein Land bei uns gesehen nach der Leihe in Hartberg. 

Ich glaube ja immer noch das ihr euch auch Teixeira von uns ausleiht, bzw braucht der Spielpraxis und er kommt in Graz auch nicht in die Gänge. Blöd nur das er gerade beim Nationalteam verweilt und somit unsere oder bei Leihgabe die jeweilige Vorbereitung fast komplett verpasst.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jemanden von euch ausleihen. Das wäre mmn auf mehreren Ebenen inakzeptabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Michael2015 schrieb vor 36 Minuten:

Ist das echt dein Ernst?

Sicher würde ich mir Prass bei Rapid wünschen. Er ist einer der besten Spieler der ganzen Liga, den ich immer gerne spielen sehe.

Transfergewinne sollten ausschließlich in den Kader reinvestiert werden. Zu dem Punkt, wo wir uns teurere Spieler auch wieder leisten können, kommen wir schon noch, wenn Katzer und sein Team so weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Niemand schrieb vor 13 Minuten:

 

Viel Spass mit Bischof... wir sind froh ihn endlich loszuhaben...

Weswegen eigentlich? Weil er keine Tore schießt oder gibt es da auch noch andere Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein großer Bischof-Fan bin ich ehrlicherweise nicht. Der ist weder ein Brecher, obwohl es seine Größe erlauben würde, noch besonders dynamisch. Ich sehe Mayulu da deutlich stärker. 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

seidl wäre zu sturm gewechselt wenn sie prass verkauft hätten, was nicht geschehen ist und deshalb konnte rapid zuschlagen. keine rede davon dass sturm seidl als zu schwach betrachtet haben. du willst hier andeuten dass sturm die spieler falsch einschätzt um uns lang als neuen seidl schmackhaft zu machen. lang ist sicher nicht uninteressant aber 600k - 1 mio für einen spieler der nur noch 6 monate vertrag hatte. so hätte man bei kühn auch verhandeln sollen, da hat schicker viel richtig gemacht

Gut wie schon erwähnt, ich habe damals gehört, dass man von ihm nicht vollends überzeugt gewesen wäre, wie auch immer, ich bin froh, dass Seidl bei uns gelandet ist. Im übrigen, will ich gar niemanden "schmackhaft" machen, bitte wie kommst auf das, Lang hat übrigens bis 2025 bei Sturm Vertrag, er war lediglich bis Sommer 2024 an Hartberg verliehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TheMichii schrieb vor 16 Minuten:

Lang hätte bis 2025 Vertrag gehabt. So wären es 1,5 Jahre Vertrag.

ah sorry, das habe ich falsch verstanden. dann ist der preis okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.