SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 Lang könnte durchaus passen. Die Frage ist nur kommt noch jemand oder war an dem Holland Gerücht nichts dran? Und was hat das Alles mit dem Koch Emoji vom Nino zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 Krooon_ schrieb Gerade eben: Ein guter Bekannter von mir ist der Bruder von einem Freund von ihm, der hat nach dem ersten Spiel gegen Hartberg die Saison gemeint, dass sich der Lang bissl über uns lustig gemacht hat Über 4 Ecken gehört, der Klassiker 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2024 2 Spieler holen für die Kühn Ablöse geht doch auch. Wir haben kaum Spieler mit Qualität auf der Bank in der Offensive stand jetzt. Seydi , Kaygin und Zivkovic kann man nicht wirklich beurteilen, ob sie auch wirklich eine Verstärkung sind und uns helfen können. Da machen 2 Spieler Sinn. Hoffentlich sind es 2... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) lionsebs schrieb vor 8 Minuten: Unglaublich, zuerst die Idee mit einem Goldtransfer eines immer angeschlagenen und verletzungsanfälligen Herthaner. Jetzt der Lang... I packs nimmer. Heast. Was is mit euch. Das is ned der Ersatz…. bearbeitet 15. Januar 2024 von Lagonikakis11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Januar 2024 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Ein guter Bekannter von mir ist der Bruder von einem Freund von ihm, der hat nach dem ersten Spiel gegen Hartberg die Saison gemeint, dass sich der Lang bissl über uns lustig gemacht hat also so wie 99% der rapidler hier im forum? 47 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Über 4 Ecken gehört, der Klassiker und wenn hatte er auch allen Grund dazu. Das ist doch jetzt kein Vorschuss-Ballast 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Ein guter Bekannter von mir ist der Bruder von einem Freund von ihm, der hat nach dem ersten Spiel gegen Hartberg die Saison gemeint, dass sich der Lang bissl über uns lustig gemacht hat jetzt wird er sehen, dass das überhaupt nicht lustig ist 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht leidet er ja auch am Beric- oder Kainz-Syndrom Das wäre mir eher Recht und dass er sich ins Radar von Rangnick spielt. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 3 Minuten: Also wie man über so einen Zugang noch sudern kann ist mir ein Rätsel. Prinzipiell ist das ein spannender Spieler, finde aber einen 10er als Ersatz für den Dribbler am Flügel nicht ganz gelungen. Hoffentlich kommt Lang zusätzlich zum Ersatz für Kühn. bearbeitet 15. Januar 2024 von Zarael reloaded 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 Lang wird viele Skeptiker hier überraschen. Finde das besser als irgendeine Wundertüte aus dem Ausland, der die Liga nicht kennt. Finde auch die hohe 6stellige Ablöse in Ordnung. Der wird seinen Weg machen und hat mich damals in Ried schon sehr positiv überrascht. Von der Einstellung ein Typ wie Grüll, der immer alles gibt. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2024 Lang ist ein super Transfer finde ich. 9 Scorer muss man bei Hartberg einmal schaffen in einer halben Saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar 2024 sulza schrieb vor 5 Minuten: Mir gefällt Lang als Spielertyp. Er definiert sich sehr über sein Tempot und seine Wucht. Allerdings glaube ich, dass er weit weniger Offensivaktionen einleitet, als es Kühn getan hat. Auf Abseits.at wird es im Falle eines Transfers aber detailliertere Infos dazu geben. Hast Lang überhaupt schon amal spielen gesehen? Er ist ein super Fußballer aber über Tempo und Wucht definiert er sich gar nicht. Technisch super, kreativ, Abschluss in Ordnung und solides Tempo. Ist ein guter Transfer für euch bei uns ist so ziemlich jeder angfressen. Wenn er der Kühn Ersatz sein soll aber sehr komisch, weil am Flügel seh ich ihn gar nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Krooon_ schrieb vor 3 Minuten: Ein guter Bekannter von mir ist der Bruder von einem Freund von ihm, der hat nach dem ersten Spiel gegen Hartberg die Saison gemeint, dass sich der Lang bissl über uns lustig gemacht hat Ok das ist hart. Hoffentlich hat sich der bw im griff und es eskaliert nicht so wie bei entrup! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Hast Lang überhaupt schon amal spielen gesehen? Er ist ein super Fußballer aber über Tempo und Wucht definiert er sich gar nicht. Oft genug, alleine in der U-21. Dort ist der in der Offensive definitiv unter den dynamischeren Spielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 Krooon_ schrieb vor 4 Minuten: Ein guter Bekannter von mir ist der Bruder von einem Freund von ihm, der hat nach dem ersten Spiel gegen Hartberg die Saison gemeint, dass sich der Lang bissl über uns lustig gemacht hat Jo mei, soll ned mehr sein ... Solang er dem Steff ka Würstl vors Haustürl glegt hat is doch alles gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts