TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. Januar 2024 Huber schreibt, dass es noch keine Einigung herrscht. Irgendwo in der Mitte liegt die Antwort. ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: da schreibt ja ein Trottel vom anderen ab, ich setzt mich fest und sag, dass Kühn im Trainingslager in Belek dabei ist äußerst mutig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 Guter Indikator wird sein, ob er morgen beim Testspiel dabei ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Guter Indikator wird sein, ob er morgen beim Testspiel dabei ist. das kann ich dir 100% jz schon sagen - wird er nicht. da wird man nichts riskieren bezüglich Verletzung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2024 Falls Zivkovic und Furki und Vincze bei der 1. dabei sein sollten wird es auf jeden Fall schwierig mit der II aufzusteigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 Mit der nächsten Verletzung direkt noch ne mio mehr die bezahlt werden muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Mit der nächsten Verletzung direkt noch ne mio mehr die bezahlt werden muss Von wem genau muss nun 1 Mio mehr bezahlt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2024 Woody schrieb Gerade eben: Von wem genau muss nun 1 Mio mehr bezahlt werden? Altach uns als Dank, dass sie Strunz nicht holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) Woody schrieb vor 3 Minuten: Von wem genau muss nun 1 Mio mehr bezahlt werden? Celtic bearbeitet 12. Januar 2024 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2024 Woody schrieb vor 1 Minute: Von wem genau muss nun 1 Mio mehr bezahlt werden? Es fällt nun die nächste Option für den Flügel aus. Das macht einen Kühn-Abgang klarerweise nochmal schwieriger (aus Sicht eines aufnehmenden Vereins teurer). So wird es gemeint sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2024 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Altach uns als Dank, dass sie Strunz nicht holen. Schade, dass er sich verletzt hat. Gute Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2024 Burschi schrieb vor 11 Minuten: äußerst mutig viel heiße Luft, Summen die nicht stimmen können, reine Gefühlssache aber ich glaub Kühn bleibt bis zum Sommer außer jemand legt 7 Mio. auf den Tisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: viel heiße Luft, Summen die nicht stimmen können, reine Gefühlssache aber ich glaub Kühn bleibt bis zum Sommer außer jemand legt 7 Mio. auf den Tisch wir werdens morgen wissen. eines kann ich dir versichern, 7 mille für kühn sind hier und in jedem anderen universum völlig unrealistisch bearbeitet 12. Januar 2024 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: viel heiße Luft, Summen die nicht stimmen können, reine Gefühlssache aber ich glaub Kühn bleibt bis zum Sommer außer jemand legt 7 Mio. auf den Tisch und wer soll bitte 7 Millionen auf den Tisch legen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts