Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

wir werdens morgen wissen.

eines kann ich dir versichern, 7 mille für kühn sind hier und in jedem anderen universum völlig unrealistisch 

Budmerice schrieb vor 3 Minuten:

und wer soll bitte 7 Millionen auf den Tisch legen ?

wenn Sturm für Yeboah 6,5 kassieren kann, können wir für Kühn auch 7 verlangen oder zumindest 5 das wäre aber meine absolute Schmerzgrenze

die Umstände sind so, dass unsere Verhandlungsposition kaum besser sein kann, Kühn viele Argumente gezeigt hat warum er ein ganz großer werden kann

 

bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

die Veilchen mit ihren erlassenen Schulden

Kühn ist nicht verletzt desswegen uninteressant :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

 

die Umstände sind so, dass unsere Verhandlungsposition kaum besser sein kann, Kühn viele Argumente gezeigt hat warum er ein ganz großer werden kann

 

die macht der spieler in solchen situationen kennst du, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 1 Minute:

die macht der spieler in solchen situationen kennst du, oder? 

sorry aber da müssen wir auch einmal ein Machtwort sprechen, in Graz lehnens 5 Mio. für Prass ab, verlängern laufend Verträge und bei uns reicht ein Post von einem 0815 Insta Account, dass man einem Spieler den Kopf verdreht

bis zu einer Grenze versteh ich das, keine Steine in den Weg legen, aber aufn Kopf scheissen muss auch nicht sein, vor allem nicht immer auf die Rechnung des SK Rapid

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

sorry aber da müssen wir auch einmal ein Machtwort sprechen, in Graz lehnens 5 Mio. für Prass ab, verlängern laufend Verträge und bei uns reicht ein Post von einem 0815 Insta Account, dass man einem Spieler den Kopf verdreht

Prass spielt allerdings europäisch. Bzw. hat er mit Sturm im Herbst in der EL Gruppe sich für bessere Vereine in die Auslage spielen können. Zudem weiß niemand, ob er gewisse Klauseln im Sommer besitzt oder gewisse Abkommen mit dem Verein mit der Verlängerung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

sorry aber da müssen wir auch einmal ein Machtwort sprechen, in Graz lehnens 5 Mio. für Prass ab, verlängern laufend Verträge und bei uns reicht ein Post von einem 0815 Insta Account, dass man einem Spieler den Kopf verdreht

es ist scheissegal was wie woanders gemacht wird, mich interessiert nur rapid. 

abgesehen davon dass katzers vorstellung sowieso weit weg von 7 mille ist, ist es nun seine aufgabe den balanceakt zu schaffen, die interessen von rapid bestmöglich zu vertreten bei einem spieler der zu einem größeren verein wechseln möchte, dieser verein aber bis dato noch nicht die gewünschte mindestsumme geboten hat, das aber sicher noch tun wird. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 1 Minute:

es ist scheissegal was wie woanders gemacht wird, mich interessiert nur rapid. 

abgesehen davon dass katzers vorstellung sowieso weit weg von 7 mille ist, ist es nun seine aufgabe den balanceakt zu schaffen, die interessen von rapid bestmöglich zu vertreten bei einem spieler der zu einem größeren verein wechseln möchte. 

es ist eben nicht scheissegal was wie woanders gemacht wird, danach richtet sich der Markt, darauf sollten wir achten, keiner unserer Konkurrenten gibt Leistungsträger so günstig her wie wir

ich hab schon einmal geschrieben, ich vertraue drauf, dass Katzer das beste für Rapid herausholt, 3 Mio.€ sind aber ein Witz für 2,5 Jahre Restvertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

es ist eben nicht scheissegal was wie woanders gemacht wird, danach richtet sich der Markt, darauf sollten wir achten, keiner unserer Konkurrenten gibt Leistungsträger so günstig her wie wir

ich hab schon einmal geschrieben, ich vertraue drauf, dass Katzer das beste für Rapid herausholt, 3 Mio.€ sind aber ein Witz für 2,5 Jahre Restvertrag

wenn katzer 3 Mille für Kühn ausrufen würde (was ich nicht glaube) dann würd ich es akzeptieren. Einfach weil Katzer haushoch mehr Expertise hat als ich. 

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

es ist eben nicht scheissegal was wie woanders gemacht wird, danach richtet sich der Markt, darauf sollten wir achten, keiner unserer Konkurrenten gibt Leistungsträger so günstig her wie wir

 

ob man das statistisch belegen kann weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ja Konkurrenz ist ein dehnbarer Begriff :D

für mich ist konkurrenz jeder gegen den wir in bewerbsspielen spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

wenn Sturm für Yeboah 6,5 kassieren kann, können wir für Kühn auch 7 verlangen 

Verlangen könne wir es es eh - aber wohl nicht bekommen. 

 

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wenn katzer 3 Mille für Kühn ausrufen würde (was ich nicht glaube) dann würd ich es akzeptieren. Einfach weil Katzer haushoch mehr Expertise hat als ich. 

Wir beide sind auch alte ahnungslose Männer. 

Aber hier gibts ein paar User im Forum, die Jahrelange Erfahrung bei Football Manager Spielen hinter sich haben. Die wissen, wie man Spieler wie Kühn vergoldet ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

wenn Sturm für Yeboah 6,5 kassieren kann, können wir für Kühn auch 7 verlangen oder zumindest 5 das wäre aber meine absolute Schmerzgrenze

:davinci:

die 6,5 Mio die damals für Yeboah gezahlt wurden waren sowieso völlig irre. Das war wahrlich ein Meisterstück von Schicker. Yeboah hat seitdem in 2 Jahren ganze 3 Tore geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten:

Es fällt nun die nächste Option für den Flügel aus. Das macht einen Kühn-Abgang klarerweise nochmal schwieriger (aus Sicht eines aufnehmenden Vereins teurer). So wird es gemeint sein. 

Chrisu73 schrieb vor 32 Minuten:

 

Celtic :ratlos:

Achso, jetzt verstehe ich das Argument zumindest.

Auch wenn es Celtic herzlich egal sein wird, ob bei uns grad ein Spieler verletzt... Am Preis wird das genau nix ändern. Kann aber dazu führen, dass wir uns entscheiden, Kühn jetzt nicht gehen zu lassen. Diese Option wird jetzt in der Tat etwas realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Woody schrieb vor 2 Minuten:

 

Aber hier gibts ein paar User im Forum, die Jahrelange Erfahrung bei Football Manager Spielen hinter sich haben. Die wissen, wie man Spieler wie Kühn vergoldet ;) 

sowieso :king:

was noch dazu kommt: sollte diese unbestätigte Meldung mit dem Trainingslager dann letztendlich der Wahrheit entsprechen, dann sollte man mittlerweile wissen, welche stunde es geschlagen hat. 

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Verlangen könne wir es es eh - aber wohl nicht bekommen. 

 

Wir beide sind auch alte ahnungslose Männer. 

Aber hier gibts ein paar User im Forum, die Jahrelange Erfahrung bei Football Manager Spielen hinter sich haben. Die wissen, wie man Spieler wie Kühn vergoldet ;) 

Zumindest muss aufgrund des Ausfalls ein etwaiger Kühn Ersatz zeitlich 1:1 da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.