Wintervorbereitung 2023/2024


NB574

Recommended Posts

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 1 Minute:

Ist/war dem Vernehmen nach leicht verletzt bzw. angeschlagen, selbiges gilt für Beganovic. 

Danke, nachdem aber nicht wirklich was kommuniziert wurde ist es hoffentlich nix was ein auflaufen nächste woche verhindert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
blackgreen93 schrieb vor 34 Minuten:

Danke, nachdem aber nicht wirklich was kommuniziert wurde ist es hoffentlich nix was ein auflaufen nächste woche verhindert. 

Denke mal, wenn einer von beiden (oder beide) am Freitag bei keinem Testspiel dabei sind, dann wird's eng mit dem FAC..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt in welchen der beiden Spiele die "A-Elf" oder die "B-Elf" spielt. Schade das nur eins übertragen wird kann mir im Moment leider nicht vor Ort anschauen da freuen mich die Streams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
jorei schrieb vor 23 Minuten:

Verschiebungen am Freitag

Beide Testspiele nun in Ried

Burghausen 15:00 Altes Stadion

Wels 18:00 Stadion

Änderungen bei den Testspielen am Freitag - SV Ried

 

Zitat

Am kommenden Freitag bestreiten wir zwei Testpiele:

SV Guntamatic Ried vs. Wacker Burghausen | 15:00 Uhr | Klaus-Roitinger-Stadion

SV Guntamatic Ried vs. SPG WSC Hogo Hertha | 18:00 Uhr | Innviertel Arena

Das Spiel gegen die Welser kann bei freiem Eintritt in der Innviertel Arena (Südtribüne) oder per Livestream HIER verfolgt werden. Die Kantine hat geöffnet.

Eintritt gegen Burghausen möglich? Kantine o.ä? 

War schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Alten Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wikal85 schrieb am 7.2.2024 um 08:53 :

Bin gespannt in welchen der beiden Spiele die "A-Elf" oder die "B-Elf" spielt. Schade das nur eins übertragen wird kann mir im Moment leider nicht vor Ort anschauen da freuen mich die Streams. 

die A-Elf wird sicherlich gegen Wels auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Laut OÖN startet wie erwartet die 1er Elf im zweiten Testspiel des morgigen Tages gegen Wels.

Gewinner der Vorbereitung ist wie im Artikel erwähnt Nik Marinsek, der neben Nemanja Celic im zentralen Mittelfeld agieren wird. Die beiden Neuzugänge Bajic und Lumer werden genau so wie der wieder fitte Wilfried Eza gesetzt sein.

Ebenfalls im Bericht erwähnt ist Marcel Ziegl, für den es knapp wird, überhaupt noch einmal in dieser Saison aufzulaufen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-ein-gewinner-und-ein-grosses-fragezeichen;art102,3920792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_1912_ schrieb vor 20 Minuten:

Die Startelf gleich auf drei Positionen zu ändern scheint mir etwas riskant zu sein, nachdem man den Herbst mit einer Siegesserie beendet hat. 

Beganovic muss zwangsläufig ersetzt werden. Im ZM haben sich Seufert und Mayer abgewechselt, da könnte es interessant werden. Bei Lumor wird man sehen, aber da war Bumberger auch schon der Ersatz für Pomer. 

Riskanter fände ich es, wenn Schlüsselpositionen neu besetzt bzw. absolute Stammspieler rausgenommen würden (Havenaar, Celic, Wohlmuth, Grosse...). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jo aber wer kommt raus?

Hinten hast dann

Malic-havenaar-steurer-lumor

            celic-marinsek

Bajic wäre  rechts daheim, wo auch wohlmuth spielt. Beganovic fällt aus, vlt wird bajic links probiert?

    Wohlmuth-grosse-bajic

                      Eza

 

Seufert, bumberger dann auf der bank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
blackgreen93 schrieb vor 25 Minuten:

Jo aber wer kommt raus?

Hinten hast dann

Malic-havenaar-steurer-lumor

            celic-marinsek

Bajic wäre  rechts daheim, wo auch wohlmuth spielt. Beganovic fällt aus, vlt wird bajic links probiert?

    Wohlmuth-grosse-bajic

                      Eza

 

Seufert, bumberger dann auf der bank

 

Sorry für die flapsige Formulierung, aber die Aufstellung liest sich einfach brutal geil.

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal mit so viel Vorfreude auf eine Frühjahrssaison geblickt hab. Egal wie sie ausgehen mag. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wir spielen normal mit 3er Kette

                     Leitner

      Malic  Havenaar   Steurer

Wohlmuth  Celic   Marinsek  Lumor

            Bajic  Grosse   Eza

 

Ersatz: Bumberger, Seufert, Mayer, Diomande, Beganovic .... Pomer kommt dann auch bald wieder dazu.

Ja, das liest sich echt fein, mit dieser Truppe wären wir wohl letzte Saison nicht abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten:

wir spielen normal mit 3er Kette

                     Leitner

      Malic  Havenaar   Steurer

Wohlmuth  Celic   Marinsek  Lumor

            Bajic  Grosse   Eza

 

Ersatz: Bumberger, Seufert, Mayer, Diomande, Beganovic .... Pomer kommt dann auch bald wieder dazu.

Ja, das liest sich echt fein, mit dieser Truppe wären wir wohl letzte Saison nicht abgestiegen.

Diese Formation bzw. Aufstellung scheint mir auch am wahrscheinlichsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ionikos07 schrieb vor 24 Minuten:

Diese Formation bzw. Aufstellung scheint mir auch am wahrscheinlichsten. 

Spannend wird's ehrlich gesagt, wenn Beganovic wieder fit ist. Da ist dann von vier starken Offensivkräften einer zuviel... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Eddie the Eagle schrieb vor 15 Minuten:

Spannend wird's ehrlich gesagt, wenn Beganovic wieder fit ist. Da ist dann von vier starken Offensivkräften einer zuviel... 

Eine erstklassige Offensivkraft von der Bank bringen zu können, das hatten wir schon lange nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.