Wintervorbereitung 2023/2024


NB574

Recommended Posts

jammara1912 schrieb vor 13 Stunden:

Ebenfalls im Bericht erwähnt ist Marcel Ziegl, für den es knapp wird, überhaupt noch einmal in dieser Saison aufzulaufen.

Ich fürchte, und das hat man ja schon öfter gehört, dass sich Profifußball für den Marcel nicht mehr ausgehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn nicht tut es mir sehr leid für ihn. Aber kann ihn mir in Zukunft schon gut als Trainer oder einer anderen Funktion im Verein vorstellen. Wenn man ihn nicht einfach ins kalte Wasser wirft wie man es bei Reife gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wikal85 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn nicht tut es mir sehr leid für ihn. Aber kann ihn mir in Zukunft schon gut als Trainer oder einer anderen Funktion im Verein vorstellen. Wenn man ihn nicht einfach ins kalte Wasser wirft wie man es bei Reife gemacht hat. 

naja, Reifeltshammer wurde ja vermutlich nicht dazu gezwungen, diesen Job anzunehmen. War natürlich in erster Linie ein Fehler vom Verein, ihn ohne Erfahrung auf diesen Posten zu setzen. Ziegl könnte ich mir aber schon gut vorstellen in einer Funktion im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

naja, Reifeltshammer wurde ja vermutlich nicht dazu gezwungen, diesen Job anzunehmen. War natürlich in erster Linie ein Fehler vom Verein, ihn ohne Erfahrung auf diesen Posten zu setzen. Ziegl könnte ich mir aber schon gut vorstellen in einer Funktion im Verein. 

Oder hat Reifi gesagt er will ausschließlich für die Profis arbeiten und nicht im Nachwuchs starten?
Glaube nicht dass der Verein Ihn "gezwungen" hat dazu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn nicht tut es mir sehr leid für ihn. Aber kann ihn mir in Zukunft schon gut als Trainer oder einer anderen Funktion im Verein vorstellen. Wenn man ihn nicht einfach ins kalte Wasser wirft wie man es bei Reife gemacht hat. 

Nein, für seine eigene Entwicklung bitte nicht. Ziegl hat seit seiner Kindheit nur die SV Ried gesehen, ich denke da muss man schon den Horizont noch ein bisschen erweitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pharao schrieb vor 8 Minuten:

Bajic wirkt fit und spritzig, glaub der macht seine Tore im Frühjahr:super:

Hoffentlich bei Havenaar nix grobes, der wurde kurz vor der Halbzeit ausgewechselt.

Das Tor zum 4:0 hat mich so an sein Tor gegen die Austria damals am letzten Spieltag erinnert. Da dürfte die Form passen. :clap:

Bei Havenaar soll es eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein. Wurde zumindest kurz nach der Pause so gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chefhosi schrieb vor 18 Minuten:

Weiß man schon was Wörndl verbrochen hat? War heute bei keinem spiel im einsatz

Glaube bei einem Fehlverhalten von den Jungen Spielern wenn es was Disziplinarisches ist braucht es wohl ne weile um zurück zu dürfen. Denke hier wird der Trainer schon wissen was er macht wenn er merkt der Spieler hat es verstanden und haut sich voll rein ist er auch wieder dabei.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.