Wintervorbereitung 2023/2024


NB574

Recommended Posts

Weltklassekicker
Pharao schrieb vor 13 Stunden:

Blutdruck senken Kollege, war keine Kritik und hab das Spiel auch nicht gesehen. 

Mager bedeutet unter anderem auch "dünn oder wenig" und ein 1:0 ist nun mal nicht mehr und nicht weniger:winke:

Ich habe das Spiel gesehen und es war ein typisches Testspiel nach der ersten Woche Winter Vorbereitung. Kunstrasen, einige Leistungsträger haben krankheitsbedingt gefehlt, viel Rotation und einige Wechsel. Das System mit Bajic rechts und Beganovic links gefällt mir sehr gut, da haben wir ordentlich Tempo auf den Flügeln. Leider war zu dem Zeitpunkt Eza als Abnehmer der Vorlagen schon draußen ... Grosse hatte 2 gute Freistoß Möglichkeiten, spart sich aber die Volltreffer für die Pflichtspiele. Weiter so - freue mich schon auf den Saisonstart! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Trikotsammler 1912 schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe das Spiel gesehen und es war ein typisches Testspiel nach der ersten Woche Winter Vorbereitung. Kunstrasen, einige Leistungsträger haben krankheitsbedingt gefehlt, viel Rotation und einige Wechsel. Das System mit Bajic rechts und Beganovic links gefällt mir sehr gut, da haben wir ordentlich Tempo auf den Flügeln. Leider war zu dem Zeitpunkt Eza als Abnehmer der Vorlagen schon draußen ... Grosse hatte 2 gute Freistoß Möglichkeiten, spart sich aber die Volltreffer für die Pflichtspiele. Weiter so - freue mich schon auf den Saisonstart! 

Jap da bin ich voll bei dir. War jetzt nichts besonderes der Test aber im groben geht das in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ionikos07 schrieb vor einer Stunde:

Kann jemand was sagen, ob dieser außer dem Tor auch noch positiv aufgefallen ist? 

Gute Physis, aber auch einige Ballverluste und Fehlpässe. Laut Fiala ist er kein Thema für eine Verpflichtung. Das hat er heute im Interview zu Beginn des dritten Viertels gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chefhosi schrieb vor 52 Minuten:

Beganovic ,haveenar und seufert waren nicht dabei

weiss jemand ob die angeschlagen/ krank sind?

Dürften lt. Co-Kommentator Fiala (beim Testspiel am Freitag) morgen wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Pharao schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand ob das Testspiel heute um 11 Uhr gegen NK Bravo gestreamt wird? 

 

 

lt. bravo homepage wird es online übertagen, aber noch keinen link gefunden

ok eh schon online

https://www.facebook.com/share/FFwZDS9JhffS3Asn/?mibextid=9l3rBW

 

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

eckballtreffer von havenaar nach 5 minuten, und tor von rossdorfer nach cirka 16 minuten, falls jemand im relive schauen möchte..

das gegentor endstand auch nach ner ecke.. dem ganzen ging eigentlich ein kurz abgespielter abstoss voraus.. war im spiel generell ein paar mal zu sehen, dass abstösse kurz seitlich abgespielt wurden. glaube war aber bewusst, um zu trainieren wie die abwehr das reagiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.