SV Ried - FAC


NB574

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Denke nicht, dass man sich in Ried so deppat anstellen wird wie Amstetten heute.

Die wollten das Spiel heute nicht spielen…ein Ü70-Ordner war mit Schneeschaufel unterwegs…wir Auswärtsfans hätten geschaufelt wenn es gegangen wäre, aber man hatte ja keine Schaufeln :facepalm:

Nach Sichtung der Laola-Videos war der Amstettner-Platz deutlich besser als der FAC-Platz und nix schlechter als in St. Pölten beinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ried West schrieb vor 34 Minuten:

Grad wir Rieder haben in der Vergangenheit schon öfters gezeigt, das wir auch einen bespielbaren Platz zusammenbringen bei solchen Witterungsbedingungen. Also wenn nich Ried wer sonst? 

Also ich hab Grad 2h geschaufelt, wäre aufgewärmt, wo bleibt das Kommando vom Verein? 🤝🤝🤝🤝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
svried1990 schrieb vor 27 Minuten:

Also ich hab Grad 2h geschaufelt, wäre aufgewärmt, wo bleibt das Kommando vom Verein? 🤝🤝🤝🤝

Jap schaufeln hab ich auch jetzt hinter mir Wahnsinn was da runter kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Spiele in Innsbruck (WSG-Rapid) und München (Bayern-Union) sind schon abgesagt. Heute könnte auch bei uns sicher nicht gespielt werden, bin wirklich gespannt, lt. Prognose hört es erst gegen 18:00 zu schneien auf, dann wird es richtig kalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin ein bisserl verwundert, dass Dornbirn - Liefering morgen stattfindet 

 

Weiß zufällig wer, ob die Nachtragsspiele womöglich erst im Frühjahr, oder noch im Dezember stattfinden?

BABEL schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ein bisserl verwundert, dass Dornbirn - Liefering morgen stattfindet

Edit: Spiel ist laut Facebook doch abgesagt - Alles andere hätte mich auch gewundert 

 

Weiß zufällig wer, ob die Nachtragsspiele womöglich erst im Frühjahr, oder noch im Dezember stattfinden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BABEL schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin ein bisserl verwundert, dass Dornbirn - Liefering morgen stattfindet 

 

Weiß zufällig wer, ob die Nachtragsspiele womöglich erst im Frühjahr, oder noch im Dezember stattfinden?

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--dornbirn-liefering-muss-abgesagt-werden/

Ist auch längst abgesagt.

Spiele werden (zumindest unseres) im Frühjahr nachgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.