SV Ried - FAC


NB574

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
sportsman schrieb vor 21 Stunden:

muss einen rundumschlag raushaun…

jeder der hier ein schlechtes spiel oder viele fehler oder keine ideen usw blabla bekrittelt, oder sogor schon auf den trainer losgeht hat noch nie eine kurze hose angehabt und ist völlig ahnungslos.. einsatz, laufbereitschaft, willen alles vorhanden -  gg elnen gegner der eben nichts gemacht hat ausser zerstören..

die offensiven haben gefühlt 100 lange sprints auf gegner und ball gemacht bajic grosse 90 min lang !! weil das eben so die vorgabe ist -

das eben da bissl saft fehlt für abschlüsse ist klar.. 

nach einem verlorenen spiel kommen die ratten schon wieder aus den löchern .. unfassbar😡

Die Trainer Frage zu stellen ist natürlich völlig lächerlich.

Aber deine Aussage  "jeder der hier ein schlechtes spiel oder viele fehler oder keine ideen usw blabla bekrittelt, oder sogor schon auf den trainer losgeht hat noch nie eine kurze hose angehabt und ist völlig ahnungslos..", ist genauso lächerlich.

Zumal Ante selbst im Interview folgendes sagte: "uns haben leider die Ideen gefehlt, wir müssen cleverer sein ..."

Ich weiß aus erster Hand, er hatte schon einmal eine kurze Hose an und ist nicht völlig ahnungslos.

Ich hab's eh schon 100x gesagt, weg vom Schwarz-Weiß Denken, hin zu einer ehrlichen Schwarz-Grün Reflexion, wo Gutes und Schlechtes angesprochen werden darf, wird notwendig sein, um erfolgreich zu sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Sam Bellamy schrieb vor 17 Minuten:

Die Trainer Frage zu stellen ist natürlich völlig lächerlich.

Aber deine Aussage  "jeder der hier ein schlechtes spiel oder viele fehler oder keine ideen usw blabla bekrittelt, oder sogor schon auf den trainer losgeht hat noch nie eine kurze hose angehabt und ist völlig ahnungslos..", ist genauso lächerlich.

Zumal Ante selbst im Interview folgendes sagte: "uns haben leider die Ideen gefehlt, wir müssen cleverer sein ..."

Ich weiß aus erster Hand, er hatte schon einmal eine kurze Hose an und ist nicht völlig ahnungslos.

Ich hab's eh schon 100x gesagt, weg vom Schwarz-Weiß Denken, hin zu einer ehrlichen Schwarz-Grün Reflexion, wo Gutes und Schlechtes angesprochen werden darf, wird notwendig sein, um erfolgreich zu sein.

 

 

Sind ja eh nur die Fans die so denken. Im ASB is eh noch recht reflektiert. Von Facebook meld ich mich ab jetzt, da kommt einem das Kotzen bei den Kommentaren von den ganzen Dodln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Joke schrieb Gerade eben:

Sind ja eh nur die Fans die so denken. Im ASB is eh noch recht reflektiert. Von Facebook meld ich mich ab jetzt, da kommt einem das Kotzen bei den Kommentaren von den ganzen Dodln

Hast Recht. 

Auf Facebook hab ich sogar von einem gelesen, Senft und Fiala raus. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ist es einfach geil, und das gibt‘s glaub ich wirklich hauptsächlich nur bei uns: Bei Siegen haben wir im fb rund 10-15 Kommentare, bei Niederlagen über 100, im Asb bei Siegen 4-5  Seiten Kommentare, bei Niederlagen 10 und mehr. Hier drinnen geht es ja recht zivilisiert ab, fb aber ist genial:

 

Meine 2 Favoriten:

1.

“Senft und Fiala raus, Reifi zurück“

2.

„Mit dieser Mannschaft , die wirklich Potenzial hat, hätte auch jeder 2. Klasse Trainer den 2.Platz erreicht. Es liegt leider am Trainer und am Management, dies zu erkennen. Saison fertig spielen, Großteil der Mannschaft halten und mit neuem, erfahrendem und kompetenten Trainer in die neue Saison gehen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sam Bellamy schrieb vor 5 Stunden:

Hast Recht. 

Auf Facebook hab ich sogar von einem gelesen, Senft und Fiala raus. Unfassbar.

Das ist leider auch bei viel größeren Vereinen so. Wennst nach einer Bayern Niederlage die Kommentare liest, müsstest die Social Media Apps gleich alle deinstallieren.

Unglaublich was da rausgehauen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Wieder mal ist es einfach geil, und das gibt‘s glaub ich wirklich hauptsächlich nur bei uns: Bei Siegen haben wir im fb rund 10-15 Kommentare, bei Niederlagen über 100, im Asb bei Siegen 4-5  Seiten Kommentare, bei Niederlagen 10 und mehr. Hier drinnen geht es ja recht zivilisiert ab, fb aber ist genial:

 

Meine 2 Favoriten:

1.

“Senft und Fiala raus, Reifi zurück“

2.

„Mit dieser Mannschaft , die wirklich Potenzial hat, hätte auch jeder 2. Klasse Trainer den 2.Platz erreicht. Es liegt leider am Trainer und am Management, dies zu erkennen. Saison fertig spielen, Großteil der Mannschaft halten und mit neuem, erfahrendem und kompetenten Trainer in die neue Saison gehen.“

Sind eh immer die gleichen 2 oder 3 Typen auf fb.. Lese ich mittlerweile gar nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ionikos07 schrieb vor 2 Minuten:

Sind eh immer die gleichen 2 oder 3 Typen auf fb.. Lese ich mittlerweile gar nicht mehr

Die 2 Zitierten sind mir neu, und da waren noch ein paar die so kommentiert haben. Aber stimmt schon, macht wenig Sinn sich darüber zu ärgern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.