SV Ried - FAC


NB574

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich meld mich mal aus der Winterpause ab - War heute eine ziemlich langweilige Partie, obwohl wir das ganze Spiel eher die bessere Mannschaft waren.

Hab mir das Spiel heute ehrlich gesagt ganz anders vorgestellt.

Sei es drum, nächste Woche heissts wieder Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eidungman schrieb vor 2 Minuten:

Es ist beängstigend dass man sich darauf verlassen kann dass man sich verlassen kann dass die SVR in diesen Spielen versagt.

Leider, ja. Das zieht sich in den letzten Jahren wie ein roter Faden durch unsere Geschichte

haka1912 schrieb vor 2 Minuten:

Trotz Niederlage ist noch nichts verloren. Ich schätze, wir brauchen so einen Start dieses Jahr einfach.

Ich mag deinen Optimismus, aber realistisch gesehen ist es vorbei. Selbst wenn der Gak wider Erwarten morgen nicht gewinnt. Jetzt kann man sich halt wirklich auf die nächste Saison konzentrieren und vielleicht noch Zweiter werden (aktuell ist ja der 2.Platz jetzt auch weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Jetzt kann man sich halt wirklich auf die nächste Saison konzentrieren und vielleicht noch Zweiter werden (aktuell ist ja der 2.Platz jetzt auch weg)

Ich glaub da brauchst dir keine Sorgen machen, dass der FAC am Saisonende den 2. Platz schafft. 
Die wissen vermutlich selbst nicht, wie sie heute zwei Tore schießen konnten, geschweige denn das Spiel gewinnen.
Aus FAC Sicht, war das heute ein absolut Ideenloses und langweiliges Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BABEL schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub da brauchst dir keine Sorgen machen, dass der FAC am Saisonende den 2. Platz schafft. 
Die wissen vermutlich selbst nicht, wie sie heute zwei Tore schießen konnten, geschweige denn das Spiel gewinnen.
Aus FAC Sicht, war das heute ein absolut Ideenloses und langweiliges Spiel

Des war aber bei uns um genau nix anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blackgreen93 schrieb Gerade eben:

Des war aber bei uns um genau nix anders...

War es leider auch nicht, bzw. wars heute vielleicht auch mangelnde Chancenverwertung - Da waren schon ein paar Hochkaräter dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BABEL schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub da brauchst dir keine Sorgen machen, dass der FAC am Saisonende den 2. Platz schafft. 
Die wissen vermutlich selbst nicht, wie sie heute zwei Tore schießen konnten, geschweige denn das Spiel gewinnen.
Aus FAC Sicht, war das heute ein absolut Ideenloses und langweiliges Spiel

Ich habe von uns auch kein gutes Spiel gesehen. Wir haben übrigens im Herbst in Wien unseren Punkt weniger verdient gehabt als die heute den Sieg. Bin mir sicher der Fac spielt bis zum Schluss um Platz 2 mit. Und zwar aus dem Grund, weil die aus taktischer Sicht eben ganz genau wussten was sie taten (und das schon die ganze Saison) und daher auch wissen wie das Spiel zu gewinnen war

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Ich habe von uns auch kein gutes Spiel gesehen. Wir haben übrigens im Herbst in Wien unseren Punkt weniger verdient gehabt als die heute den Sieg. Bin mir sicher der Fac spielt bis zum Schluss um Platz 2 mit. Und zwar aus dem Gund weil die aus taktischer Sicht ganz genau wussten was sie taten (und das schon die ganze Saison)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das die ganze Saison noch durchdrücken, aber ich werd ab jetzt Woche für Woche mein Auge auf den FAC werfen :)

Gutes Spiel wars auf keinen Fall, aber ich denke, dass wir mit der Mannschaft ganz stark sein könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe von uns auch kein gutes Spiel gesehen. Wir haben übrigens im Herbst in Wien unseren Punkt weniger verdient gehabt als die heute den Sieg. Bin mir sicher der Fac spielt bis zum Schluss um Platz 2 mit. Und zwar aus dem Grund, weil die aus taktischer Sicht eben ganz genau wussten was sie taten (und das schon die ganze Saison) und daher auch wissen wie das Spiel zu gewinnen war

ja, die sind nicht zufällig dort, wo sie sind. auch vom kapitän eine sehr gute analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BABEL schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das die ganze Saison noch durchdrücken, aber ich werd ab jetzt Woche für Woche mein Auge auf den FAC werfen :)

Gutes Spiel wars auf keinen Fall, aber ich denke, dass wir mit der Mannschaft ganz stark sein könnten

Waren die letzten Jahre auf Platz 2 und 6 in der Endtabelle, jetzt wieder auf 2. Kein Zufall also. Ich glaube auch, dass wir ganz stark sein können, man sollte aber heuer nicht mehr vom Aufstieg träumen, sondern wirklich die Kräfte für nächstes Jahr bündeln und heuer noch so viel wie möglich Punkte zu machen. Nächstes Jahr dürfen solche Selbstfaller dann nicht mehr passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

ja, die sind nicht zufällig dort, wo sie sind. auch vom kapitän eine sehr gute analyse.

Ja, ich find auch, er hat das eigentlich perfekt erklärt

Pharao schrieb Gerade eben:

So, jetzt haben wir den GAK mal ordentlich unter Druck gesetzt :saufen1:

Den einzigen Verein den wir mit der Abkehr von unserem 2-Jahresplan scheinbar unter Druck gesetzt haben sind wir, die SVR :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Zuletzt haben wir 2014 ein Auftaktspiel im Frühjahr (2-1 gegen Neustadt) gewonnen. Die letzten zehn Jahre: 7 Niederlagen, 3 Unentschieden:

0-2 FAC (H)
0-1 Hartberg (H)
1-2 WAC (A)
0-1 Austria (H)
1-1 Klagenfurt (A)
1-1 Vorwärts (H)
1-1 FAC (H, Gegner war Tabellenletzter, wir Tabellenführer)
0-1 WAC (A)
3-3 Mattersburg (A, nach 3-1 Führung)
0-3 Rapid (A)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meiner Meinung nach haben wir einen sehr guten Kader, aber ich habe einfach bei Senft klein gutes Gefühl. Der FAC hat uns taktisch vorgeführt, weil uns nix eingefallen ist und auch keine Linie erkennbar war. 

Sorry, aber da musst du voll draufgehen und nicht so brav spielen .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.