burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. November 2023 ASK_Fan schrieb vor 16 Minuten: Wird ja auch nichtmal gezeigt auf ORF. Bin mir sicher dass das auch anders wäre bei Rapid, wahrscheinlich auch beim FAK Wobei hat da nicht ServusTV die Wahl welches Spiel sie zeigen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2023 Egal was der offizielle Rapid Rundfunk macht Morgen Anfield wird geil. Muss zwar auf der Haupttribüne sitzen - muss ich mich halt bisschen zurück halte - aber von diesem Spiel träume ich schon weit über 20 Jahren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2023 Haben Sie Liverpool schon bei Nacht geseh’n? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2023 wunderwuzzi schrieb vor 5 Stunden: wird vermutlich jetzt keiner so genau wissen aber meint ihr darf man mit krücken in den away sektor? hat da wer erfahrungen? Ja, darf man. Nachdem kleine Kameras erlaubt sind, hoff ich mal, dass Handystecker, Kabel, AirPods mit Case und eine kleine Powebank auch erlaubt sind (hab Charterflug ohne Hotel ..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. November 2023 Eigentlich ganz lässige Stadt hier. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2023 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2023 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. November 2023 3.0 - easy win. Höher dürfen wir ja nicht gewinnen, sonst muss der Jürgen Klopp gehen, und das wollen wir ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2023 Mit einem 10er auf den LASK werd ich mir heute die Dauerkarte finanzieren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. November 2023 Mein Gefühl sagt mir, dass ihr heute überraschen werdet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 30. November 2023 Mein Gefühl sagt mir wie bei jeden Spielen der Saison das wir 7:1 gewinnen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2023 Ich wünsch euch heut alles gute! Machts Fußball-Österreich Stolz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2023 _Simon_ schrieb vor 8 Minuten: Mein Gefühl sagt mir wie bei jeden Spielen der Saison das wir 7:1 gewinnen werden. Wird a staubigs 7:7. Youngle90 schrieb Gerade eben: Wird a staubigs 7:7. P.S. Neidisch und sogleich stolz auf alle Auswärtsfahrer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymCreator Tribünenzierde Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) bearbeitet 30. November 2023 von AnonymCreator 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts