Liverpool FC - LASK


Crisp

Recommended Posts

Bergern Linz

Egal was passiert: Ich freue mich sehr auf diesen Tag, auf alles was wir erleben werden. Ich gestehe, ich habe mich nach kurzer Prüfung des Angebots und meiner Alternativen gleich zu Beginn bei den Fanfliegern angemeldet. Natürlich finde ich manche Begleitumstände nicht schön und ich hoffe dass die meisten die es verdienen noch irgendwie eine Karte ergattern können.

Ich hoffe wie beim Heimspiel auf das 1:0 oder 1:1 für uns während des Spiels, Ergebnis dann sehr zweitrangig.

Und die Forderung nach einem offiziellen Public Viewing für Daheimgebliebene wurde offensichtlich gehört.

IMG_3029.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

https://www.puls24.at/news/sport/unfassbar-beschaemend-aufregung-um-liverpool-tickets-fuer-lask-fans/312963

 

Und was rät der Traditionsverein jenen LASK-Fans, die nun trotz gebuchter Liverpool-Reise ohne Karten dastehen? "Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Frage nicht kommentieren möchten, da dies nicht in unserem Einflussbereich liegt." 

 

Wenn man es von Anfang an richtig gemacht hätte, würd es diese Frage gar nicht brauchen:facepalm:

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wossoides schrieb vor 34 Minuten:

Wenns ein Jahrhundertereigniss ist dann hättets halt den Fanflieger gebucht, aber Geiz is ja geil und jetzt aus dem jammern nimmer rauskommen, mir tut ihr nicht leid!

Mir würd jetzt so viel einfallen darauf zu antworten, aber ich halts kurz:

Halt einfach dei Pappn, aba echt!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wossoides schrieb vor 2 Stunden:

Wenns ein Jahrhundertereigniss ist dann hättets halt den Fanflieger gebucht, aber Geiz is ja geil und jetzt aus dem jammern nimmer rauskommen, mir tut ihr nicht leid!

Ganz gesund bist du nicht oder wirklich nur sehr einfach im Geiste.

Wir, und wahrscheinlich viele andere auch, buchten bereits zu einem Zeitpunkt als von Kontingentreduktion, Fanfliegern und vielem mehr lange noch keine Rede war. Weiters möchte man eventuell eine andere Reisestruktur haben als der Verein anbietet. Also überleg bevor du einseitige Inhaltsleere absonderst, ob es nicht auch andere Sichtweisen und Standpunkte geben kann. Du bist nämlich nicht alleine auf der Welt und durchlebst auch nicht die einzige Realität auf dieser Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ZE8RAHEAD schrieb vor 2 Minuten:

Ganz gesund bist du nicht oder wirklich nur sehr einfach im Geiste.

Wir, und wahrscheinlich viele andere auch, buchten bereits zu einem Zeitpunkt als von Kontingentreduktion, Fanfliegern und vielem mehr lange noch keine Rede war. Weiters möchte man eventuell eine andere Reisestruktur haben als der Verein anbietet. Also überleg bevor du einseitige Inhaltsleere absonderst, ob es nicht auch andere Sichtweisen und Standpunkte geben kann. Du bist nämlich nicht alleine auf der Welt und durchlebst auch nicht die einzige Realität auf dieser Welt!

In Erinnerung an das Alkmaar Chaos habe ich mich  für einen Charter entschieden. (Meinen ersten Charter seit der Maturareise, die mehr als 35 Jahre her is) 

Fazit: Ich finde die Tickektpolicy einfach besch.... Aber angesichts dessen, habe ich mich für die Touristen Variante entschieden. Und bin dankbar, dass ich mir das leisten kann. Dennoch will ich mich als "Normalo" nicht dafür entschuldigen müssen, dass ich auch dabei sein will wenn mein Herzensverein mal an der Anfield Road antritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.