Liverpool FC - LASK


Crisp

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute:

Schmerzt so einiges an der heurigen EL-Saison. Der ideenlose Auftritt in Toulouse, bei dem man nicht das Gefühl hatte das schwächere Team zu sein. Und der späte Punkteverlust in Belgien.

Das hab ich schon halbwegs erfolgreich verdrängt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich will´s ja nicht verschreien und hier keine etwaigen Vulkanausbrüche, Krankheiten aus dem fernen Osten oder Flugpersonal-Streiks herauf beschwören, aber irgendwie schon verdammt surreal, dass wir in wenigen Tagen in Liverpool gemeinsam im Sektor stehen werden um dort unseren schwarz-weißen Göttern auf die Beine zu schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Stunden:

Vom Traum zum Albtraum und wieder zurück. Was ich alles für Karten veranstaltet haben kannst du auch keinem erzählen. DK war wertlos. Den kurzzeitigen OÖN Bericht wo man Karten gewinnen kann wenn man Flug oder Hotel vorlegt war auch Erfolglos. Kontakte über eine Verwandtschaft zum Amateur Präsidenten ebenso. Am Ende doch eine über den Fanclub bekommen wo ich mehr als dankbar bin und mich in Liverpool selbstverständlich spendabel revanchieren werde! :stoesschen:
 

Zur Reise. Nach Mostar habe ich mir nichts erwartet… eine Reise mit zwei 9 Sitzer voller Fußballverrückte haben für ein unvergessenes Abenteuer gesorgt. Vorher für mich mehr oder weniger unvorstellbar, jetzt zähle ich schon wieder die Tage bis nächstes Jahr. Liverpool wird sicher besonders, aber ich erwarte mir im Vorhinein nicht zu viel! 

Ich freu mich einfach nur wenn wir so durch die Straßen ziehen werden :heart:


Zum Spiel. Ohne Saschka sind wir erledigt - hoffentlich kommt er rechtzeitig zurück!

Lieber @Bohemian FlexerFlexer - für unvergessene Abenteuer sind Reisen wie Mostar ein vielfaches besser geeignet als ein Trip in die Kommerztempel der Fußballneuzeit. 

Kannst vergleichen mit Saufen gehen > zu Sylvester oder sonstigen Veranstaltungshighlights sind die Erwartungen meist hoch, da aber zu derartigen Anlässen unzählige Amateure unterwegs sind und eh nur gestänkert und gerauft wird weil die Yuppies den Alkohol nicht vertragen, gibts die wirklich unvergessenen Saufnächte meist nur bei unerwarteten Donnerstagspartien im kleinen Kreis wo vorab gar nichts erwartet wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
stone_islander schrieb vor 33 Minuten:

Lieber @Bohemian FlexerFlexer - für unvergessene Abenteuer sind Reisen wie Mostar ein vielfaches besser geeignet als ein Trip in die Kommerztempel der Fußballneuzeit. 

Kannst vergleichen mit Saufen gehen > zu Sylvester oder sonstigen Veranstaltungshighlights sind die Erwartungen meist hoch, da aber zu derartigen Anlässen unzählige Amateure unterwegs sind und eh nur gestänkert und gerauft wird weil die Yuppies den Alkohol nicht vertragen, gibts die wirklich unvergessenen Saufnächte meist nur bei unerwarteten Donnerstagspartien im kleinen Kreis wo vorab gar nichts erwartet wurde. 

 

Also die Anfield Road als Kommerztempel zu bezeichnen, ist schon etwas hart. Wir spielen immerhin nicht in Leipzig oder bei Man City. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden:

Also die Anfield Road als Kommerztempel zu bezeichnen, ist schon etwas hart. Wir spielen immerhin nicht in Leipzig oder bei Man City. 

Leider sind halt mittlerweile schon sehr viele Touristen in Liverpool.

Bei den Top-Spielen und vorallem Champions League ist die Atmosphäre allerdings schon unvergleichlich.

Mal sehen wie wir am Donnerstag Anfield erleben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb vor 7 Minuten:

Leider sind halt mittlerweile schon sehr viele Touristen in Liverpool.

Bei den Top-Spielen und vorallem Champions League ist die Atmosphäre allerdings schon unvergleichlich.

Mal sehen wie wir am Donnerstag Anfield erleben werden.

Die Stimmung in englischen Stadien kannst bis auf Ausnahmen generell kübeln tbh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Auf Twitter sieht man aktuell immer wieder Tweets von LFC Fans die ihre Karten verkaufen. Ob es stimmt oder Scam ist, muss man halt selber dann irgendwie abschätzen können aber es ist noch eine Option, um an Karten zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb am 26.11.2023 um 12:22 :

Vom Traum zum Albtraum und wieder zurück. Was ich alles für Karten veranstaltet haben kannst du auch keinem erzählen. DK war wertlos. Den kurzzeitigen OÖN Bericht wo man Karten gewinnen kann wenn man Flug oder Hotel vorlegt war auch Erfolglos. Kontakte über eine Verwandtschaft zum Amateur Präsidenten ebenso. Am Ende doch eine über den Fanclub bekommen wo ich mehr als dankbar bin und mich in Liverpool selbstverständlich spendabel revanchieren werde! :stoesschen:
 

Zur Reise. Nach Mostar habe ich mir nichts erwartet… eine Reise mit zwei 9 Sitzer voller Fußballverrückte haben für ein unvergessenes Abenteuer gesorgt. Vorher für mich mehr oder weniger unvorstellbar, jetzt zähle ich schon wieder die Tage bis nächstes Jahr. Liverpool wird sicher besonders, aber ich erwarte mir im Vorhinein nicht zu viel! 

Ich freu mich einfach nur wenn wir so durch die Straßen ziehen werden :heart:


Zum Spiel. Ohne Saschka sind wir erledigt - hoffentlich kommt er rechtzeitig zurück!

ein Anruf und eine Whatsapp Nachricht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GH78 schrieb am 26.11.2023 um 19:52 :

Man liest man ja von allen möglichen unmöglichen Einschränkungen in England: 

Meine Lieblingsregel, explizit auch für den Away-Bereich: "Please remain seated throughout the match - Anfield is an all-seater stadium, persistent standing (1000 ♥️ für diesen Terminus) is not allowed this includes those areas which have railed seating. When celebrating or engaging in key moments of the match please act responsibly (:davinci:)."

Musical Instruments (Trommeln) sind offenbar verboten, größere Fahnen allerdings unter gewissen Voraussetzungen im Away End erlaubt: "Flags over 2m x 1m are permitted in the visitor’s section and must be checked prior to entry, providing they have accompanying fire safety."

Megafone ("loud hailers") sind ebenso untersagt - vl kann man sich ja mit analogen Flüstertüten im 1920er-Jahre-Style Abhilfe schaffen...

Quelle: Visiting Supporters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.