Liverpool FC - LASK


Crisp

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Block absolut irre.Was für eine Show

Zum Spiel war es gut anzusehen wie Usor trotz seiner bekannten Defizite stress in der Liverpooler Hintermannschaft verursacht hat.

 Lawal wird der zukünftige Teamtorhüter Österreichs .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein ordentlicher Auftritt - lieber 0:4 und selber was versuchen als hinten reinstellen und mit stinkender Hose trotzdem 3 fangen. An meine Brüder und Schwestern im Block; brav warts :heart:

 

Wie lange der Fleischlawal noch bei euch im Tor steht wird die Frage sein. Ziemlich Werbung gemacht.

 

Kein Problem; gewinnts daheim das letzte Spiel und Liverpool tut euch den Gefallen. ECL ist auch ok :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

war schon ganz geil insgesamt aber irre war der block leider nicht, die mitmachquote war über weite strecken ehrlicherweise miserabel. da waren einfach viele "fußballtouristen" im sektor, die sonst eher (wenn überhaupt) am sitzer anzutreffen sind oder vielleicht sogar zum ersten mal mit dem LASK auswärts dabei waren. viele junge, die daheim stimmung machen, können sich die reise wohl auch noch nicht leisten. ändert aber nichts dran, dass sicher 700,800, 900 laskler über 90 minuten alles gegeben und insgeamt eine geile stimmung fabriziert haben. wenn der sektor so laut ist, merkt man von außen halt nicht ,dass noch viel mehr gehen könnte. marsch sehr mächtig. ich bin froh, dass ich LASKler bin und kein liverpool-anhänger, bis aufs ynwa (und selbst das nicht so gut) sehr schwach was die fabrizieren, noch schwächer, als erwartet. hat was von theater, emotionen eher wenige, und dann gehen große teile sogar noch ab der 80. minute oder hauen pünktlich mit dem schlusspfiff sofort ab. hab den einheimischen, die wissen wollten, was wir von der vermeintlich beeindruckenden atmosphäre halten, gesagt;ehrlicherweise nichts. gute nacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin noch nie so zufrieden nach einer 4:0 Niederlage gewesen. Der Support war weltklasse und ich bin richtig stolz, Teil dieses Blocks zu sein. Gespielt wurde auch sehr gut, auch wenn man leider nichts Zählbares ausrichten konnte.

Und das Beste: Wir haben die Chance, zuhause das Ticket für die Conference League zu lösen, wo wir unter Umständen sehr weit kommen könnten. Die Devise lautet also: Schwoaz Weiß verteidigen Tåg für Tåg! (und am Meisten am kommenden Donnerstag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stimmung war ganz gut vom Sitzer aus betrachtet. Leider war die Mitmachquote maximal bei 50% eher weniger. Da wäre schon noch einiges an Potential gewesen. 

Zu Liverpool: schlechtestes Stimmung die ich je gesehen habe. Da ist bei einem 2. Klasse Kick mehr Emotion dabei :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich war auf „The Kop“ gegenüber und fand die Stimmung nicht so schlecht. Ist eben anders so ein britischer Support. Es sind die Leute auch alle 90 Minuten gestanden. Und wenn was angestimmt wurde, ist es schon ziemlich laut geworden. Sind eben keine Ultras, sondern ziemlich gemischtes Publikum von jung bis alt. Hab danach noch mit dem älteren Herrn hinter mir gesprochen, der war auch away in Linz dabei. 
Habe keinen Vergleich zu anderen englischen Stadien, aber war mal beim FC Barcelona, da gabs de facto nur Support von den Auswärtsfans aus Gran Canaria. Auch bei Valencia-Rapid oder danach bei Levante gegen Getafe war nicht viel los, im Vergleich dazu ist die Stimmung hier schon ziemlich gut. 
 

Aber unser Block war schon extrem geil. 90 Minuten Gas gegeben, großen Respekt, wäre gerne dabei gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mythos Anfield: Europa League interessiert halt in England keine Sau. Viele geben ihre Tickets lieber für gutes Geld an Touristen weiter. Der Spielverlauf war halt auch suboptimal. Generell hast nur mehr wenige Topspiele wo Anfield wirklich kocht.

Hätte mir vom LASK einen Auftritt wie in Linz erwartet - Vollgas bis zum Umfallen. Aber irgendwie war man gestern nie wirklich im Spiel.

Awaysupport war einfach genial über 90 Minuten. Beim Wechselgesang haben viele Engländer aufm Main Stand ihre Handys gezückt um ein Video zu machen.  Finde schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Einige Plätze hätte es ganz rechts ja noch übrig gehabt.

Ordner waren ganz streng. Haben eine Gruppe Linzer, die bei "Steht auf wenn ihr LASKler seid" sehr energisch gefeiert haben des Stadion verwiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

Mythos Anfield: Europa League interessiert halt in England keine Sau. Viele geben ihre Tickets lieber für gutes Geld an Touristen weiter. Der Spielverlauf war halt auch suboptimal. Generell hast nur mehr wenige Topspiele wo Anfield wirklich kocht.

Absolut richtig. Die großen K.O. Spiele in der CL oder in der Liga in den 6 Punkter Spielen ist Anfield das stimmungsgewaltigste Stadion in der PL. Und das sage ich als United Fan.

 

JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

Ordner waren ganz streng. Haben eine Gruppe Linzer, die bei "Steht auf wenn ihr LASKler seid" sehr energisch gefeiert haben des Stadion verwiesen. 

Jo das ist halt leider England - neben mir im OT habens mal einen West Ham Supporter rausgeschmissen weil er beim West Ham Tor aufgestanden ist und gejubelt hat.

 

Die haben einfach ganz schlimme Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten:

Mythos Anfield: Europa League interessiert halt in England keine Sau. Viele geben ihre Tickets lieber für gutes Geld an Touristen weiter. Der Spielverlauf war halt auch suboptimal. Generell hast nur mehr wenige Topspiele wo Anfield wirklich kocht.

Hätte mir vom LASK einen Auftritt wie in Linz erwartet - Vollgas bis zum Umfallen. Aber irgendwie war man gestern nie wirklich im Spiel.

Awaysupport war einfach genial über 90 Minuten. Beim Wechselgesang haben viele Engländer aufm Main Stand ihre Handys gezückt um ein Video zu machen.  Finde schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Einige Plätze hätte es ganz rechts ja noch übrig gehabt.

Ordner waren ganz streng. Haben eine Gruppe Linzer, die bei "Steht auf wenn ihr LASKler seid" sehr energisch gefeiert haben des Stadion verwiesen. 

wird das in england so streng gehandhabt? warst du auf der tribüne?

der LASK eilt von einem highlight zum anderen: das ist schon beeindruckend, dass man mit mehr als 2500 fans in liverpool aufschlägt und hätte es bedingt durch die baustelle mehr karten gegeben, wären noch mehr dort gewesen.

unvorstellbar, dass der eigene verein in diesem stadion in einem pflichtspiel auflaufen darf, das war schon ganz großes kino.

was will man sich als LASK vorwerfen? gar nichts, maximal, dass man mit den doch vorhandenen chancen zu stümperhaft umgegangen ist, aber ansonsten haben wir unsere farben, unsere stadt und die liga würdig vertreten.

bitterer beigeschmack bleit, dass liverpool gegen toulouse mit der 3er-garnitur aufspielt und gegen uns unter zugzwang stand – ich erwarte mir von klopp und liverpool, dass man nun gegen die belgier in brüssel ähnlich energisch auftritt wie gestern gegen den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.