miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) valderama schrieb vor 1 Minute: So weit ich weiß überträgt der ORF alle 104 Spiele. Wir haben eine Pattstellung. Kann mich noch erinnern, dass ich bei der Verteilung das Gefühl hatte, der ORF hätte sich über den Tisch ziehen lassen. Ich schau mal nach https://kurier.at/sport/fussball/servustv-und-orf-spielen-fussball-wm-2022-und-euro-2024-gemeinsam/402050620 Zitat Als Rechtehalter an der Fußball-WM in Katar (21. November bis 18. Dezember 2022) überlässt der ORF dem Privatsender das Ausstrahlungsrecht an 25 von insgesamt 64 Live-Spielen. Im Gegenzug überträgt ServusTV als Rechtehalter an der EURO 2024 in Deutschland das Ausstrahlungsrecht an 20 von insgesamt 51 Live-Spielen an den Öffentlich-Rechtlichen. Die Aufteilung Und so ist die Aufteilung: Der ORF zeigt 39 WM-Begegnungen live, darunter nahezu alle Spiele im Hauptabend sowie das Eröffnungsspiel und das Finale exklusiv. ServusTV wird 19 Spiele aus der Gruppenphase, zwei Achtelfinal- sowie zwei Viertelfinal-Begegnungen, ein Semifinale sowie das Spiel um Platz 3 übertragen. Von der Fußball-Europameisterschaft zeigt ServusTV 31 Begegnungen live, darunter alle Spiele der österreichischen Nationalmannschaft (bei Qualifikation), das Eröffnungsspiel, die beiden Halbfinal-Begegnungen sowie das Finale exklusiv. Der ORF wird 16 Spiele aus der Gruppenphase, zwei Achtelfinal- sowie zwei Viertelfinal-Begegnungen live übertragen. Jupp. Ein ziemlicher Scheiss-Deal für den ORF bearbeitet 30. November 2023 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. November 2023 miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Kann mich noch erinnern, dass ich bei der Verteilung das Gefühl hatte, der ORF hätte sich über den Tisch ziehen lassen. Ich schau mal nach https://kurier.at/sport/fussball/servustv-und-orf-spielen-fussball-wm-2022-und-euro-2024-gemeinsam/402050620 Jupp. Ein ziemlicher Scheiss-Deal für den ORF Das ist richtig, aber nicht relevant bzgl. der Übertragung 2026. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 30. November 2023 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: die WM in Brasilien war von den Anstoßzeiten ja relativ ok. dürfte die gleiche Zeitzone sein. Und auch ca mit den Anstoßzeiten von dir zusammenstimmen. Wie war das damals in Uruguay? Du müsstest das ja noch wissen? Brasilien ist 5 Stunden Unterschied. USA/Kanada 6 Stunden Ostküste und 9 Stunden Westküste. Da war Brasilien schon etwas besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2023 Es ist zwar noch nichts durchgesickert, aber die FIFA hat schon beschlossen, dass die Anstosszeiten der WM 2026 um 17:00 Uhr, 19:00 Uhr und 21:00 Uhr Ortszeit von Katar sein werden. Und natürlich im Winter, damit die dortigen Fußballfans beim Zuschauen nicht zu sehr schwitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 valderama schrieb vor 11 Stunden: Das ist richtig, aber nicht relevant bzgl. der Übertragung 2026. Hä? Du meintest, der ORF überträgt alle WM-Spiele. Er hat aber 25 Spiele an Servus abgegeben. Im Gegenzug hat Servus dem ORF 20 EM-Partien überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2023 miffy23 schrieb vor 42 Minuten: Hä? Du meintest, der ORF überträgt alle WM-Spiele. Er hat aber 25 Spiele an Servus abgegeben. Im Gegenzug hat Servus dem ORF 20 EM-Partien überlassen. Ja, bei der WM 2022, es ging aber um die nächste WM (2026). Da hat der ORF alle Rechte, Servus keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 reallumpi schrieb vor 11 Minuten: Ja, bei der WM 2022, es ging aber um die nächste WM (2026). Da hat der ORF alle Rechte, Servus keine. Hoppla Pardon @valderama ich hab das doch glatt überlesen und dachte es ging um die WM 26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Dezember 2023 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Hoppla Pardon @valderama ich hab das doch glatt überlesen und dachte es ging um die WM 26 Kein Problem Und ja, es ging eh um die WM 2026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 valderama schrieb vor 2 Minuten: Kein Problem Und ja, es ging eh um die WM 2026 bei dem verlinkten Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/wunschgegner-oesterreich-dfb-sportdirektor-voeller-sinnt-auf-revanche/ her damit bearbeitet 1. Dezember 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: https://www.skysportaustria.at/wunschgegner-oesterreich-dfb-sportdirektor-voeller-sinnt-auf-revanche/ her damit a watschn kann a haben. gott bin ich nervös 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 Für die WM 26 hat der ORF die alleinigen Rechte https://der.orf.at/unternehmen/aktuell/fussball_rechte104.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Dezember 2023 Joke schrieb am 29.11.2023 um 16:04 : Kann nicht heute schon Auslosung sein? Die Warterei nervt schon Ist eh heute, um 18:00 beginnt's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Dezember 2023 Topf 1 Zulosung ist mir relativ egal, da man jede Mannschaft ausser Deutschland über uns stellen muss. Aus Topf 3 bitte nicht die Niederlande oder Kroatien und kein Italien aus Topf 4. Meine Wunschgruppe: Deutschland Österreich Slowenien Playoff C 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 28 Minuten: Topf 1 Zulosung ist mir relativ egal, da man jede Mannschaft ausser Deutschland über uns stellen muss. Aus Topf 3 bitte nicht die Niederlande oder Kroatien und kein Italien aus Topf 4. Meine Wunschgruppe: Deutschland Österreich Slowenien Playoff C Mag ned nerven, aber auch nicht selber nachschauen, darum: "Welche Nationen spielen sich das Playoff C aus? bearbeitet 2. Dezember 2023 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts