EURO 2024 Gruppenauslosung


miffy23

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
andy69aut schrieb vor 12 Minuten:

Ist hart, aber hätt auch schlimmer werden können ... 

Belgien aus Topf 1 und Kroatien aus Topf 3 wären mMn noch unangenehmer gewesen. Gegen FRA und NED wirds ein brutales Auf und Ab geben, kann auch gut enden für uns. 

Belgien ist bei der Wm nicht aus der Gruppe gekommen mit Frankreich und den Niederlanden haben wir einen Finalisten und einen Halbfinalisten der nur am Elfern gescheitert ist. Also natürlich tut sich in 2 Jahren auch was aber woher die Idee kommt dass Belgien so viel stärker als die zwei sind weiß ich nicht. Besonders da wir ja gegen Belgien selbst schon gezeigt haben dass da was zu holen wäre unter Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Hat Rangnick keine Siegermentalität im asb hinterlassen? Frankreich, die Niederlande und eine Playoff-Mannschaft - da muss man sich nicht anscheißen. Die Playoff-Mannschaft besiegen und dann zumindest ein Punkt gegen einen der anderen Mannschaften und man ist weiter. Simple Rechnung, das kriegt die Mannschaft hin.

Meine ich auch - wir haben nix zum Verlieren, das liegt uns.

Und wenn wir aus der Gruppe nicht aufsteigen, ist es zwar bitter für das Team, aber es kann keiner was sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War klar dass mal eine schwere Gruppe kommt, wir hatten so viel Masn seit ewigkeiten, kann mich an keine echt schwere Auslosung für uns erinnern. Die Underdogrolle liegt uns auch eher als die des Favoriten. Wird leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Viviola schrieb vor 31 Minuten:

Wohl eher nicht, da in beiden Berlin-Spielen Österreich das designierte Auswärts-Team ist.

Bitter. Wenn die Kurve dann durchs Marathontor getrennt ist wäre das theoretisch aufgelegt für paar Wechselgesänge, aber ob das bei einem Nationalspiel gut umsetzbar ist ist natürlich eine andere Geschichte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
paulaustria schrieb vor 4 Minuten:

Belgien ist bei der Wm nicht aus der Gruppe gekommen mit Frankreich und den Niederlanden haben wir einen Finalisten und einen Halbfinalisten der nur am Elfern gescheitert ist. Also natürlich tut sich in 2 Jahren auch was aber woher die Idee kommt dass Belgien so viel stärker als die zwei sind weiß ich nicht. Besonders da wir ja gegen Belgien selbst schon gezeigt haben dass da was zu holen wäre unter Ralf

uns konnte auch nur der europameister knapp in der NSZ aufhalten ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Viertelfinalisten.

Ah voll die Argentinier hatten ja noch die Kroaten danach. Na ja trotzdem noch stärker als die Belgier und im Elfern gegen die späteren Weltmeister zu verlieren ist auch nicht zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
paulaustria schrieb vor 2 Minuten:

Belgien ist bei der Wm nicht aus der Gruppe gekommen mit Frankreich und den Niederlanden haben wir einen Finalisten und einen Halbfinalisten der nur am Elfern gescheitert ist. Also natürlich tut sich in 2 Jahren auch was aber woher die Idee kommt dass Belgien so viel stärker als die zwei sind weiß ich nicht. Besonders da wir ja gegen Belgien selbst schon gezeigt haben dass da was zu holen wäre unter Ralf

Die sind nicht stärker, die liegen uns einfach nicht so gut. Auch wenn wir uns zweimal gut geschlagen haben ... 

Es ist die Flügelzange, die unser Pressing einfach umlaufen kann. Vorne mit Lukaku ein gnadenloser Vollstrecker. Und KDB ist in den Startlöchern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
paulaustria schrieb vor 3 Minuten:

Bitter. Wenn die Kurve dann durchs Marathontor getrennt ist wäre das theoretisch aufgelegt für paar Wechselgesänge, aber ob das bei einem Nationalspiel gut umsetzbar ist ist natürlich eine andere Geschichte 

So viel Karten bekommen wir nicht mal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 42 Minuten:

Köln is lustig, Düsseldorf is auch "ok", aber halt keine Ahnung wies da während der Euro zugeht... 2-3 Tage is aber auf jeden Fall in Ordnung. Bissl sightseeing geht auf jeden Fall und zwischen Kökn und Düsseldorf kommst easy hin und her mit der Bahn. Was eher ein Thema wird sind bezahlbare Hotels was ich grad seh :D 

Tinder installieren, ein Bett findest immer:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.