Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. Dezember 2023 Spart euch das Gefidel, lost aus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Als Kind einer Familie von klassischen Musikern stellts mir bei diesem Bockmist die Haare auf, und die Ohrmuscheln zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Dezember 2023 Es wird eine Horrorgruppe werden. Aber umso besser wenn wir gleich in der Gruppenphase die Moral der Favoriten brechen. Also lasst sie kommen die Franzosen, Käsköppe und Italiener! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2023 Die Deutschen spielen schon bei der Auslosung „Time to say goodbye“! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Dezember 2023 Time to say Goodbye könnens bei den Piefken nach der Vorrunde spielen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2023 Time to say goodbuy .... Sopran .... ohne Bocelli ... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2023 Was für ein sinnloses Gedudel, Pomp und Kitsch, that‘s UEFA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. Dezember 2023 Ich schau auf RTL und ich halte diese Scheisse von denen nicht aus. Ich hoffe, wir kriegen sie und dann wetzen wir so mal so richtig her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2023 (bearbeitet) Gladiator-Vibes Trotzdem könnens langsam anfangen. bearbeitet 2. Dezember 2023 von Moatl_19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Dezember 2023 wann losen aus? um 20uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2023 Furchtbar, wenn man einfach nur die Auslosung sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Dezember 2023 Ich hau jetzt einen raus: Ich find das Vorprogramm nicht so schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2023 Holy shit ist das cringe und peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 wer von euch hat das orchester bestellt? so ein schaaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Dezember 2023 Wann fängt die Auslosung an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts