SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Blau-Weiß Linz?  

212 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott

also meinen Beitrag hätte man stehen lassen können der war ned schlecht :D

bin wirklich schon heiß auf die Partie, den Trainer und die Mannschaft

wird wohl arschkalt am Sonntag und trotzdem ists ein Pflichttermin

wer am Sonntag nicht ins Stadion geht hat Rapid nie geliebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
bfmv19 schrieb vor 20 Stunden:

 

...... bedeutet ich erwarte nicht wirklich viel veränderung im ersten Spiel von Klauß

Aufstellung 

Held

Schick Querfeld Sollbauer Auer

Sattelberger Grgic

Kühn Seidl Grüll

Burgi

 

Im Tor ein Neuer? Also doch viel Veränderung.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

wäre irgendwie cool wenn auf einmal Strunz beginnt *duckundweg*

Der fällt mit seiner Behäbigkeit aber gar nicht in das Profil unseres neuen Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leopoldstadt schrieb vor 8 Stunden:

Er hat aber eher gesagt, dass es ihm wichtig ist selbst mit Mentaltrainer/Psychologen zu arbeiten und dass es für die Mannschaft auch ein Angebot geben soll, von einem solchen Gebrauch machen zu können. 

Das Angebot gibt es bereits, manche (Anzahl unbekannt) Spieler der KM I nehmen es auch an. Vorrangig sind diese Mentaltrainer/Psychologen bei uns aber für die Spieler der Nachwuchsteams da. (Quelle: MK bei @1899fm, Folge 89).

Ich würde es sinnvoll finden, wenn es einen Mentaltrainer/Sportpsychologen exklusiv nur für die KM I und KM II geben würde. Das würde das ganze professioneller wirken lassen und so wohlmöglich einen anderen Eindruck auf die Spieler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 28 Minuten:

Ich würde es sinnvoll finden, wenn es einen Mentaltrainer/Sportpsychologen exklusiv nur für die KM I und KM II geben würde. Das würde das ganze professioneller wirken lassen und so wohlmöglich einen anderen Eindruck auf die Spieler machen.

es gibt ein Angebot und das reicht, der 1. Schritt bei mentalen Problemen ist es sich selbst einzugestehen und sich einer Person zu öffnen, da hilft auch keine Pflicht etwas wenn der Spieler es eigentlich nicht will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

es gibt ein Angebot und das reicht, der 1. Schritt bei mentalen Problemen ist es sich selbst einzugestehen und sich einer Person zu öffnen, da hilft auch keine Pflicht etwas wenn der Spieler es eigentlich nicht will

Ich rede von keiner Pflicht. Ich spreche davon, dass man dieser sehr wichtigen Thematik einen viel größeren Platz geben soll, wenn man wirklich alles für sportlichen Erfolg tun will.

Das Angebot, dass man als Spieler der KM I den Mentaltrainer/Sportpsychologen des Nachwuchses nutzen kann ist für eine Profimannschaft im heutigen Fußball peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Ich rede von keiner Pflicht. Ich spreche davon, dass man dieser sehr wichtigen Thematik einen viel größeren Platz geben soll, wenn man wirklich alles für sportlichen Erfolg tun will.

Das Angebot, dass man als Spieler der KM I den Mentaltrainer/Sportpsychologen des Nachwuchses nutzen kann ist für eine Profimannschaft im heutigen Fußball peinlich.

das Thema ist im Profibereich schon jahrelang bekannt und nix neues, wieso es jetzt so groß besprochen wird weiß ich nicht

aus einer anderen Perspektive kann man sagen, dass sogar die Jugendspieler bei Rapid auf die mentale Hilfe der Profis in Anspruch nehmen können, gibts nicht oft aber bei Rapid :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

das Thema ist im Profibereich schon jahrelang bekannt und nix neues, wieso es jetzt so groß besprochen wird weiß ich nicht

Weil es bei Rapid bisher keinen professionellen Zugang dazu gibt und man nun einen Trainer hat dem man zutrauen könnte, das zu verbessern, weil er sich der Sinnhaftigkeit bewusst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

es gibt ein Angebot und das reicht, der 1. Schritt bei mentalen Problemen ist es sich selbst einzugestehen und sich einer Person zu öffnen, da hilft auch keine Pflicht etwas wenn der Spieler es eigentlich nicht will

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand dem gegenüber öffnet erhöht sich durch regelmäßigen Kontakt exponentiell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Aufruf einen der zur Zeit lästigsten user einfach zu ignorieren und nicht mehr auf ihn einzugehen um die threads lesbar zu halten, wird von den mods kommentarlos gelöscht. Spannender Zugang. Ist natürlich einfacher einen post zu löschen, als sich andauernd mit dem Quälgeist beschäftigen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden:

es gibt ein Angebot und das reicht, der 1. Schritt bei mentalen Problemen ist es sich selbst einzugestehen und sich einer Person zu öffnen, da hilft auch keine Pflicht etwas wenn der Spieler es eigentlich nicht will

Da haben wir wieder das Thema, dass Leut oft meinen, mentales Training ist nur notwendig wenns irgendwas hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.