SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz


FloRyan

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Blau-Weiß Linz?  

212 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Weltklassecoach
Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

2x kühn ist a Ansage 

Ich provoziere gerne.

Bin aber auch überzeugt davon, dass spieler die sehr viele chancen haben (und die hat kühn eindeutig), irgendwann ein spiel haben müssen wo sie ein/zwei tial machen, auch wenn sie vorher nichts treffen außer Bekannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Mittag gibts Rehfilet, zum Match Ribs ( erst Terasse ausschaufeln, dann Grill aufstellen).

Schlafen muss ich nicht, ist was für alte Leute.

Tee mit Zirbenschnaps gibts, das Match schau ich im warmen Wohnzimmer vorm Kachelofen.

Tee mit Zirbenschnaps ist eine gute Idee, das Spiel muss ich Vorort leider wegen einer heftigen Verkühlung auslassen, somit wird im warmen Wohnzimmer getobt, die Frau hat sich schon was mit der Freundin ausgemacht um dem Spektakel zu entfliehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Siegeraufstellung heute:

 

Hedl

Kasanwirjo Querfeld Kongolo Auer

Sattlberger Grgic

Kühn Seidl Grüll

Burgstaller

 

Ein gewagtes Experiment. Wir geraten 0;1 in den Rückstand durch einen individuellen Fehler von Grgic, ein zerfahrenes Spiel und wenige Chancen auf beiden Seiten. Leichte Pfiffe zur Halbzeit. Nach der Pause erlöst uns Grüll mit einem Gewaltschuss und dem Ausgleich, das Spiel wird langsam besser und 4 Minuten vor Ende trifft Burgstaller in einem Gestocher nach einemr enstudierten Eckballvariante. 2:1 für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TheReaper schrieb vor 45 Minuten:

Ich provoziere gerne.

Bin aber auch überzeugt davon, dass spieler die sehr viele chancen haben (und die hat kühn eindeutig), irgendwann ein spiel haben müssen wo sie ein/zwei tial machen, auch wenn sie vorher nichts treffen außer Bekannte.

Ich sah das garnicht als Provokation. Kühn wird schon wieder treffen, da bin ich mir sicher.

Die nächsten 3 Spiele reichts mir aber auch wenn wir 3x 1:0 gewinnen.

Von mir aus soll pejic in jedem Spiel ein Tor machen. Mir sind nur die Punkte wichtig bist zur winterpause, was aber nicht heisst, dass ich mich über mehr Tore weniger freue :=

irgendeiner schrieb vor 39 Minuten:

Die Siegeraufstellung heute:

 

Hedl

Kasanwirjo Querfeld Kongolo Auer

Sattlberger Grgic

Kühn Seidl Grüll

Burgstaller

 

Ein gewagtes Experiment. Wir geraten 0;1 in den Rückstand durch einen individuellen Fehler von Grgic, ein zerfahrenes Spiel und wenige Chancen auf beiden Seiten. Leichte Pfiffe zur Halbzeit. Nach der Pause erlöst uns Grüll mit einem Gewaltschuss und dem Ausgleich, das Spiel wird langsam besser und 4 Minuten vor Ende trifft Burgstaller in einem Gestocher nach einemr enstudierten Eckballvariante. 2:1 für Rapid.

1:0 sieg, kopfballtor nach Ecke durch querfeld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin wirklich sehr gespannt auf heute. Wichtig ist volle Unterstützung für die Mannschaft von Anfang an. Der neue Trainer hat auf jeden Fall genauso viel Geduld verdient wie Barisic. 

Volle Unterstützung für die Mannschaft und das Trainerteam. 

Das soviele Karten verkauft sind spricht klar dafür das wir zusammenhalten.

Eines muss nur jedem klar sein heute das wird nicht so einfach. Die haben nicht umsonst in Salzburg und gegen Lask gewonnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb am 24.11.2023 um 15:14 :

ergibt alles Sinn was er von sich gibt, wenn er so arbeitet wie er redet wird das eine ganz kitschige Sache für uns Fans

Gut ausgedrückt, ich bin ebenso optimistisch und freu mich wie wahnsinnig seit 3 Tagen auf das Spiel heut! 

Auf mich wirkte er bisher als jemand der sich im Zuge seiner Ausbildung ein großes Verständnis vom Fußball angeeignet hat, on top hat er bei RR lernen und Praxis sammeln können. 

Mich würde es nicht überraschen wenn wir einen ähnlichen Effekt bei RK und Rapid feststellen wie damals bei RR und der Nationalmannschaft. Sicher in einem anderen Tempo und unter ganz anderen Umständen, aber ich kann mir gut vorstellen dass es RK alleine durch seinen professionellen Hintergrund/Methoden schafft den einen oder anderen (mentalen) Knoten im Mannschaftsgefüge und bei den Spielern selbst zu lösen, was zusätzlich zu einer versierten taktischen Ausrichtung dann hoffentlich rasch bewirkt dass sich die Resultate den xG Werten anpassen. 

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die nächsten Spiele, gegen Salzburg das Saisonfinale ist überhaupt die beste Chance für RK sich den Sockel für sein Denkmal zu bauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin schon so gespannt und freu mich die ganze Woche schon aufs Match. Denke man wird kleine Veränderungen erkennen können, aber logischerweise keine Riesensprünge. Bissl Stabilität in der Defensive würde schon enorm helfen. Ich wünsche RK und uns allen einfach einen gelungenen Einstand und dass wir heute mit einem Lächeln und zufrieden ins Bett gehen können.


Jedem der ins Stadion geht viel Spaß und schreits euch die Seele aus dem Leib! Blau Weiß soll sich anscheißen in WIEN WEST HÜTTELDORF :support:


Heute übrigens bissl den Keller ausgmistet und dabei einen lange verschollenen Rapid Magneten gefunden den mir mein Opa vor zig Jahren mal geschenkt hat, ich sehe das als Zeichen, dass das heut was wird :D

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
26A schrieb vor einer Stunde:

Der neue Trainer kann nach so einer knappen Zeit nicht zaubern - knapper 2:1 Sieg.

Und wie heute gezaubert wird. Die Blau Weissen Linzer werden heute aus dem Stadion geschossen. Ich habe es eh schon gepostet. 6:1 wird gewonnen. Beide Seidl`s tragen sich in die Torschützenliste ein. Wäre ein Novum in der Bundesligahistorie. Wie ich zu diesem Optimismus komme? Zoki ist weg, jeder Spieler muss sich neu beweisen, die werden fokussierter ins Spiel gehen. Aber auch vor dem gegnerischen Tor wird es leichter werden, das Hosenscheissersyndrom wird abgelegt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.