Robert Klauß ist neuer Cheftrainer


Grün_Weiss

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Schon klar, aber was sind die Alternativen? 

Kongolo, Lang als 10er, Jansson

TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Ey aber ehrlich jetzt

Spielt Kerschbaum ehrlich so Arsch oder will er trollen?

Der kanns ned besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCAW1994 schrieb vor 3 Minuten:

Kongolo, Lang als 10er, Jansson

Der kanns ned besser

Kongolo wird noch nicht zu 100% fit sein, nehm ich mal an. Lang spielt in letzter Zeit leider auch viel Topfen zam. Jansson bin ich bei dir.

 

Aber heute sinds nicht 1-2 Positionen, die ganze Mannschaft liefert nicht

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Kongolo wird noch nicht zu 100% fit sein, nehm ich mal an. Lang spielt in letzter Zeit leider auch viel Topfen zam. Jansson bin ich bei dir.

Klauß hat schon öfters gesagt, daß wenn jemand nicht 100% fit ist, ist er nicht im Kader. Alles andere macht ja auch kaum Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
SCAW1994 schrieb vor 4 Minuten:

Super eingestellt auf den Gegner Herr Klauss, Respekt! 

Du bist hauptsächlich auch nur zum Bashen von Spielern, Trainern od Usern hier, oder? 

orßit schrieb Gerade eben:

Ich will nicht den teufel an die wand malen, aber das sieht nicht gut aus für klauß!

Was genau meinst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
fuck forever schrieb Gerade eben:

Du bist hauptsächlich auch nur zum Bashen von Spielern, Trainern od Usern hier, oder? 

Nein, nur seh ich alles realistisch, mit bashen hat das nichts zu tun. Dieses Spiel liegt rein am Trainer heute, er hat den Sauhaufen aufgestellt, wo jeder deppate sieht wer am platz nichts zu suchen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab eigentlich schon vorm OP nicht verstanden, warum alle gleich in Euphorie verfallen sind. 

War doch klar, dass es mit dem Kader im OP nicht einfach wird und das alles enge Partien sind, vor allem wenn dann noch Verletzungen bei wichtigen Spielern dazu kommen. Das liegt aber nicht wirklich an Klauß. 

Da steht dem Mecki für den Sommer noch viel Arbeit bevor, die er hoffentlich schon längst begonnen hat. 

Und wenn man den jungen Weg gehen will, wird’s halt solche Rückschläge immer wieder geben.

Aber wir können gerne den nächsten Trainer holen, der den Verein kennt. Der wie vielte neue Trainer wäre das jetzt seid DK?
Holts halt den Herzerl, vielleicht ist ja er, der Heilsbringer, der uns endlich einen Titel bringt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
SCAW1994 schrieb vor 1 Minute:

Nein, nur seh ich alles realistisch, mit bashen hat das nichts zu tun. Dieses Spiel liegt rein am Trainer heute, er hat den Sauhaufen aufgestellt, wo jeder deppate sieht wer am platz nichts zu suchen hat.

Und wem hättest du statt Kerschbaum oder Sollbauer aufgestellt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Na was denn wohl? Wenn das finale auch in die hose geht, wird es eng für ihn!

weil er im Meisterplayoff, welches wir ohne ihn nicht erreicht hätten, schlechter als erwartet/ erhofft performt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.