Trainersuche 2023 SK Rapid

Wer ist euer Wunschtrainer für den SK Rapid?  

507 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zündler
kirk899 schrieb Gerade eben:

Is immer geil wenn Leute fordner es soll kein Rapidler sein. Warum nicht, es ist Beides okay.

Wer waren denn die Nicht Rapidler bei Rapid als Trainer?

Matthäus und Büskens aus unserem lieben Nachbarland. Die haben absolut nix gerissen.

Dokupil, Pacult, Hicke waren alle bei Rapid einmal angestellt und waren die Erfolgreichsten.

Müller, Bickel und Schulte dachten sie schultern es im kleinen Österreich mit links. Alle warens verwundert was der Verein doch für eine Strahlkraft und spezielles Umfeld besitzt.

Zuerst mal müssen die Wahnsinnigen hinterm Tor gestutzt werden. Die bringen kein Geld. 2 Millionen Strafe das geht sich nie aus was die dem Verein zahlen.

Stimmung machen brauchen wir auch nicht. Des bringt keine Punkte- siehe Corona

Da gabs viele Heimsiege ohne Zuschauer. Solange da immer Angst und Druck im Verein herrscht von dieser Seite aus, wird es für jeden Trainer schwer.

Richtig. Ohne Fans ist Rapid dann richtig erfolgreich. So wie früher....oh wait

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
onaiir22 schrieb vor 8 Minuten:

Man hat zoki echt gestanzt ohne Ersatz zu haben... Unsere Verantwortlichen sind echt der Hammer

Kulo ist eh schon da wo Problem :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kirk899 schrieb vor 4 Minuten:

Is immer geil wenn Leute fordner es soll kein Rapidler sein. Warum nicht, es ist Beides okay.

Wer waren denn die Nicht Rapidler bei Rapid als Trainer?

Matthäus und Büskens aus unserem lieben Nachbarland. Die haben absolut nix gerissen.

Dokupil, Pacult, Hicke waren alle bei Rapid einmal angestellt und waren die Erfolgreichsten.

Müller, Bickel und Schulte dachten sie schultern es im kleinen Österreich mit links. Alle warens verwundert was der Verein doch für eine Strahlkraft und spezielles Umfeld besitzt.

Zuerst mal müssen die Wahnsinnigen hinterm Tor gestutzt werden. Die bringen kein Geld. 2 Millionen Strafe das geht sich nie aus was die dem Verein zahlen.

Stimmung machen brauchen wir auch nicht. Des bringt keine Punkte- siehe Corona

Da gabs viele Heimsiege ohne Zuschauer. Solange da immer Angst und Druck im Verein herrscht von dieser Seite aus, wird es für jeden Trainer schwer.

Geh beam Dich zurück auf die Enterprise und vertschüss Dich mit Warp in den Delta Quadranten .... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NURDERTSV schrieb vor 7 Minuten:

Wo wird bei Rapid der Nachwuchs gefördert, ihr habt mehrere Jahre hintereinander den Junioren Cup gewonnen und da waren Spieler dabei die bis jetzt noch kein einziges Spiel bei den Profis absolviert haben und die sind mit Sicherheit mal eine Bereicherung weil wenn ich mir ansehe wie auf Knasmüllner/Sollbauer etc. gebaut oder gebaut wurde sehe ich keinerlei Nachwuchsförderung bei RAPID!

Stimmt, die Durchlässigkeit aus der 2. Mannschaft funktioniert wirklich überhaupt nicht - sind ja mit Sattlberger, Querfeld, Hedl nur 3 Säulen der Mannschaft junge Spieler aus dem Eigenbau, auch dahinter haben wir mit Oswald, Strunz, Moormann, Hofmann überhaupt keine eigenen Spieler, dazu holt man auch keine jungen Talente von anderen Vereinen (außer Auer, Kühn, Gale, Mayulu und Seidl halt), und auch im Ausland konnte sich ja niemand aus dem Rapid-Nachwuchs je etablieren (zumindest wenn man Lienhart, Wöber, Szallai, Ljubicic, Müldür, Klarer oder Kerkez mal weglässt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich war einer Trainerablöse gegenüber auch nicht extrem positiv eingestellt, aber gerade der Name Enrico Maaßen hats mir jetzt irgendwie angetan, aber vielleicht bin ich da auch verblendet. Jemand der noch vor einem Jahr in der deutschen Bundesliga bestehen konnte und dort bis zuletzt tätig war, wäre für Rapid mMn eine echte Ansage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
LI150GS schrieb vor 5 Minuten:

Geh beam Dich zurück auf die Enterprise und vertschüss Dich mit Warp in den Delta Quadranten .... :winke:

Ja das wollen einige nicht hören. Die Gestörten hinterm Tor schaden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
thomasSCR schrieb vor 9 Minuten:

also auf so eine dumme aussage geh ich garnicht ein. schau dir einfach an wieviele spieler rapid die letzten jahre immer im u21 team hatte und stellt.

Ja aber was haben die für die Profis für einen Mehrwert gehabt? Sag mir einen jungen Rapidspieler seit Demir der den Durchbruch geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

mit brunnmayr würdet ihr den besseren sageder holen

Wie ist das gemeint? Keine Ahnung ob das jetzt für oder gegen ihn sprechen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, die Durchlässigkeit aus der 2. Mannschaft funktioniert wirklich überhaupt nicht - sind ja mit Sattlberger, Querfeld, Hedl nur 3 Säulen der Mannschaft junge Spieler aus dem Eigenbau, auch dahinter haben wir mit Oswald, Strunz, Moormann, Hofmann überhaupt keine eigenen Spieler, dazu holt man auch keine jungen Talente von anderen Vereinen (außer Auer, Kühn, Gale, Mayulu und Seidl halt), und auch im Ausland konnte sich ja niemand aus dem Rapid-Nachwuchs je etablieren (zumindest wenn man Lienhart, Wöber, Szallai, Ljubicic, Müldür, Klarer oder Kerkez mal weglässt)

Strunz moormann!  Die haben nix zu suchen bei den Profis! Szallai wurde gut wie schon lange weg war! Ljubicic kam deswegen aufs Radar weil er damals in wr. Neustadt  gut war. 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Was für Säulen, die sind zwar Stammspieler aber keine Leistungsträger die Rapid ins obere Playoff bringen, die wurden halt seit der Kindheit mit der Rapid DNA geimpft und werden nie bei den Profis herausstechen als Charaktere wie z.B ein Demir oder ein Arnautovic oder Peter Zulj oder Xaver Schlager etc. Sind alles nur unauffällige Spieler die ihre Partie halt heruntespielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

gerade ich als mod sollte hier keine belanglosen einzeiler reinposten, aber bei der letzten seite hier ists einerseits eh schon wurscht und ich kann nicht anders.

wtf :lol: :lol: :lol: keine Durchlässigkeit aus dem Nachwuchs :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
NURDERTSV schrieb vor 5 Minuten:

Was für Säulen, die sind zwar Stammspieler aber keine Leistungsträger die Rapid ins obere Playoff bringen, die wurden halt seit der Kindheit mit der Rapid DNA geimpft und werden nie bei den Profis herausstechen als Charaktere wie z.B ein Demir oder ein Arnautovic oder Peter Zulj oder Xaver Schlager etc. Sind alles nur unauffällige Spieler die ihre Partie halt heruntespielen.

Demir oder Peter Zulj stechen also heraus, aber Sattlberger oder Querfeld nicht - okay, wenn man das so sieht, fehlt da eh jegliche Grundlage für eine sinnvolle Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten:

gerade ich als mod sollte hier keine belanglosen einzeiler reinposten, aber bei der letzten seite hier ists einerseits eh schon wurscht und ich kann nicht anders.

wtf :lol: :lol: :lol: keine Durchlässigkeit aus dem Nachwuchs :lol: 

Euer Problem ist ihr habt alle die grün weisse Brille auf und denkt Spieler wie Hoffmann, Auer, Oswald, Sattlberger, Strunz etc. bringen euch nach vorne. Ein Grgic der wirklich gute Leistungen bringt sitzt nur auf der Bank und das ist nur ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
12 minutes ago, NURDERTSV said:

Ja aber was haben die für die Profis für einen Mehrwert gehabt? Sag mir einen jungen Rapidspieler seit Demir der den Durchbruch geschafft hat.

was is mit den spielern vor demir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten