Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 bruno_conte schrieb vor 4 Stunden: Die Fragen sind halt interessant. Wenn man an ernsthaften Antworten interessiert ist, dann sollte man gleich den richtigen Adressaten ansprechen. Wenn´s nur um´s blabla geht, dann kann und soll man natürlich hier diskutieren. Ich finds lustig, daß hier die Meinung eines einzelnen Users als stellvertretend für den Verein gesehen wird. Ist doch gut, daß hier ein paar User contra geben. Was hättest davon, wenn alle deiner Meinung wären ? Ich finde seine Position übrigens nicht verkehrt für einen Optimisten. Und wenn man sich das genau überlegt, dann ist sie in der letzten Konsequenz auch richtig. Denn, sollte Rapid nicht pleite gehen, dann werden wieder gute Jahre kommen. Das ist alleine schon statistisch zu erwarten. Das ist aus meiner Sicht auch der Standpunkt des Vereins. Sie hoffen halt, daß die Fans den langen Atem haben. Es ist darum gegangen das @derfalke35 gefragt wurde ob er den Weg den unser Club ja angeblich geht ( mit Zocki) ausführlich beschreiben kann. Daraufhin hast du gesagt der User soll diese Fragen den Mecki stellen. Nur der Mecki ist nicht der jenige der ständig von an Weg redet sonder @derfalke35 . Darum habe ich das geschrieben. Hoffe dir geholfen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. November 2023 LI150GS schrieb vor 16 Minuten: Meinst, weil die dort konsumierten Trangln a im 0,1 Normgefäß serviert werden? Hoffentlich ging dabei nix in die Nase oder die Augen, bei der Abschlussschwäche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Sollen sich die Spieler das mentale Problem (schön)wegsaufen. Vielleicht besser als die Vorbereitung auf den Spieltag,denn die dürfte scheisse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2023 matthias1745 schrieb vor 28 Minuten: Wobei das halt auch sehr einfach ist. Wir waren ja quasi von Beginn an 0:1 hinten. Keiner weiß ob wir auch so gespielt hätten wenns lange 0:0 gestanden wäre. Gescheitert ist man wie so oft an einem billigen Gegentor und an der unfähigkeit auszugleichen. Und wenn wir vorne liegen, dann schütten wir uns ja genauso an (außer es geht gegen einen Abstiegskandidaten). Die Statistik gegen die Vereine, die vor uns platziert sind ist einfach mies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 Team_Player schrieb vor 49 Minuten: Keine Kritik wegen Burgi, also wo da Sallinger überragende Reaktionen zeigen musste bzw gehalten hat, musst mir die Szenen aufzählen Mit 2 Promille siehst das Match etwas anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: nach so einer bitteren Niederlage kombiniert mit dem aktuellen Tabellenplatz habens eigentlich nur in der Kraftkammer oder am Trainingsplatz was verloren, es gibt wenige wie Cvetkovic die in der Freizeit ebenfalls was für den Körper machen solche Spieler bleiben aber nie lange in Hütteldorf eh, aber was willst machen… Zauberer92 schrieb vor 14 Minuten: Natürlich dürfen sie in der Freizeit machen was sie wollen, jedoch in der derzeitigen Situation nicht so schlau ich sag ja, das macht ein richtig beschissenes Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2023 Hundskicker schrieb vor 17 Minuten: Es ist darum gegangen das @derfalke35 gefragt wurde ob er den Weg den unser Club ja angeblich geht ( mit Zocki) ausführlich beschreiben kann. Daraufhin hast du gesagt der User soll diese Fragen den Mecki stellen. Nur der Mecki ist nicht der jenige der ständig von an Weg redet sonder @derfalke35 . Darum habe ich das geschrieben. Hoffe dir geholfen zu haben. ja, Danke. Hab´s verstanden, scheint persönlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 bruno_conte schrieb vor 10 Minuten: ja, Danke. Hab´s verstanden, scheint persönlich zu sein. Nein garnicht! Ich kenn ihn ja nicht. Mir geht’s darum, wenn er Zocki immer auf biegen und brechen verteidigt. Und immer von an Weg redet. Dann soll er bitte auch diesen Weg beschreiben. Denn für mich persönlich sieht es aus wie in Zockis erster Ära. Oft in Schönheit sterben. Unser spiel ist wie Anna Kournikova! Schön aber gewinnt nicht! Wie As König im Poker! Und die Entwicklung die er sieht sehe ich auch nicht. Die einzige Entwicklung die ich sehe ist negativ. Nämlich beim blick auf die Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2023 flanders schrieb vor 27 Minuten: Und wenn wir vorne liegen, dann schütten wir uns ja genauso an (außer es geht gegen einen Abstiegskandidaten). Die Statistik gegen die Vereine, die vor uns platziert sind ist einfach mies. Ich weiß. Daher bin ich, so leid es mir tut, auch für einen umgehenden Trainerwrchsel. Eventuell lässt sich damit noch etwas retten. Mir ist allerdings auch bewusst, dass der Kader nicht so stark ist, wie ihn viele hier sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 41 Minuten: es gibt aktuell viel zu feiern wie zB der xG Wert, auf Meisterkurs Vielleicht wurde ja der Klub der vernebelten Chancen gegründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2023 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß. Daher bin ich, so leid es mir tut, auch für einen umgehenden Trainerwrchsel. Eventuell lässt sich damit noch etwas retten. Mir ist allerdings auch bewusst, dass der Kader nicht so stark ist, wie ihn viele hier sehen. Nicht so stark ist eh noch sehr diplomatisch formuliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2023 Hundskicker schrieb vor 16 Minuten: Unser spiel ist wie Anna Kournikova! Schön aber gewinnt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 orßit schrieb vor 1 Stunde: Den heber den er mit der hand noch auf den pfosten gelenkt hat. Und sonst 2-3 schnell rausgekommen! Aus Stadionsicht war der Heber neben dem Tor - im TV dann sichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. November 2023 Team_Player schrieb vor 1 Minute: Aus Stadionsicht war der Heber neben dem Tor - im TV dann sichtbar Nein, da war der goali dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 Chrisu73 schrieb vor 51 Minuten: Mit 2 Promille siehst das Match etwas anders. Pkt 1) trinke keinen Alkohol wenn ich mit dem Auto fahre, war mit dem Auto in Hartberg und deswegen hatte ich 0,0 Promille Pkt 2) habe Spuel glasklar gesehen orßit schrieb vor 4 Minuten: Nein, da war der goali dran! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts