TSV Hartberg - SK Rapid 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 19 Stunden:

Und Grgic wie befürchtet ein absolut sinnloser Transfer, das ist genau der biedere Durchschnitt den wir nicht brauchen. Hätte Oswald am Feld lassen sollen, der strahlt zumindest eine gewisse gefährlichkeit aus, Grgic ist nur für das eigene Erfolgserlebnis eine Gefahr. Und warum Schick nicht mehr startet, dürfte auch völlig klar sein mittlerweile. Bei Moormann hingegen weiß das wohl nur ZB selber warum der jetzt immer wieder startet....

seh ich nicht so. Grgic ist ein 6er und keiner der das spiel macht. warum wir mit zwei 8er starten und dann in Rückstand zwei 6er einwechseln versteh ich nicht. Warum bei uns ein nicht wirklich passsicherer RV immer den Z(D)M, oder was weiss ich was der da spielen soll, spielt versteh ich auch nicht und warum ein Moormann, der in den ersten 15Min bereits 10 Bälle her geschenkt hat, auf der linken Seite in der dann entstehenden 3er kette mit nach vorne gehen soll und das Spiel aufbauen soll, versteh ich auch nicht.

Schade dass wir keine gelernten offensiven Wingbacks in der Mannschaft haben....

oh wait. die hocken seit wochen auf der bank und tlw positionsfremde Spieler übernehmen ihre Aufgaben....

Wenn anderen Trainern das Wasser bis zum Hals steht, schauens sie auf die basics, dass die mannschaft gut steht, zocki würfelt sich einfach die Positionen der Spieler neu aus.

Ein Moormann auf LV ist schon vor zwei Jahren gescheitert, das hat ev in Liga zwa gereicht, aber in der BL noch nie und wird es auch nicht.

 

Das alles hat nix mit dem Grgic Transfer zu tun, sondern einfach nur damit, dass sich unsere Trainer was ganz feines ausgedacht hat und das jetzt spielen lässt auch wenns nur mäßig funktioniert. Grgic ist Def stark und hat Erfahrung, darum ist er aus meiner Sicht geholt worden.

Aber ev sehe und verstehe ich den taktischen Kniff der LV -> LIV und dann überall auf links und RV-> ZM und dann überall auf rechts Rochade nicht. Wenns wer weiss, mich würds freuen wenn das hier erklärt wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten:

dann braucht man sich auch nicht wundern wenns eskaliert und der Rückhalt irgendwann nicht mehr da ist, hats alles schon gegeben in Hütteldorf und das geht oft ganz schnell

Hängt alles von der aktiven Fanszene ab.

Leider wie immer bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Hängt alles von der aktiven Fanszene ab.

Leider wie immer bei Rapid.

finde gut, dass man sich zurück/raus hält, der Verein ist hier gefragt die Fans mit ins Boot zu holen und ein wenig zu deeskalieren, scheinbar legt mans aber drauf an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also gestern ist man rein ein den vergebenen Chancen gescheitert. Das Gegentor ok, aber sonst hat man ja wirklich kaum was zugelassen bzw. Hartberg war sehr schwach beim Fertigspielen. 

Ganz oberflächlich betrachtet kann man es auch so analysieren, hat Burgstaller einen schlechten Tag, dann kann man Rapid vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

die Situation ist wie sie ist, da müssen jetzt die Experten im Verein Entscheidungen treffen, da will ich mich gar nicht einmischen weil eh sinnlos, bin aber gespannt obs irgendeine Stellungnahme zur aktuellen Situation geben wird, oder macht man einfach weiter und wartet bis der Zuschauerschnitt unter die 10k fällt, das ganze Stadion Zoki raus ruft, die Logen gestürmt werden, der Eingang zur Geschäftsstelle zubetoniert oder den Platz gestürmt wird

die Kommunikation war ja nie unsere Stärke, hier solle man aber schon etwas an die Fans kommunizieren, ich fühl mich schlecht und allein gelassen, die Lage hat sich zugespitzt und in mir brodelt es und ich bin eher ein Optimist, will gar nicht daran denken was passieren würde wenn beim nächsten Spiel BW Linz in Führung geht, der 125. Geburtstag könnte ein sehr dunker werden

Nächsten Samstag findet die Hauptversammlung statt. Dieser Termin würde sich anbieten den Mitgliedern reinen Wein einzuschenken. Wenn dort kommunikativ nichts (entscheidendes) passiert wird der Kessel, langsam aber doch, zum Kochen gebracht. Als Zweckoptimist bin ich derzeit ziemlich angepisst. Rapid macht derzeit keinen Spaß und ist alles andere als leiwand. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Team_Player schrieb vor 7 Minuten:

Keine Kritik wegen Burgi, also wo da Sallinger überragende Reaktionen zeigen musste bzw gehalten hat, musst mir die Szenen aufzählen 

Den heber den er mit der hand noch auf den pfosten gelenkt hat. Und sonst 2-3 schnell rausgekommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Also gestern ist man rein ein den vergebenen Chancen gescheitert. Das Gegentor ok, aber sonst hat man ja wirklich kaum was zugelassen bzw. Hartberg war sehr schwach beim Fertigspielen. 

Ganz oberflächlich betrachtet kann man es auch so analysieren, hat Burgstaller einen schlechten Tag, dann kann man Rapid vergessen. 

Wobei das halt auch sehr einfach ist. 

Wir waren ja quasi von Beginn an 0:1 hinten. Keiner weiß ob wir auch so gespielt hätten wenns lange 0:0 gestanden wäre. 

Gescheitert ist man wie so oft an einem billigen Gegentor und an der unfähigkeit auszugleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 39 Minuten:

Hallo, hallo. Die Richtung stimmt. Und vernutlich haben die xG (expected Getränke) auch besser zusammen gepasst mit dem Endergebnis als noch einige Stunden zuvor am Platz.

Und für mich ist das sehr wohl eine Vorbildwirkung des Trainers. Wir hatten genau den Spaß schon mal unter ihm.

Meinst, weil die dort konsumierten Trangln a im 0,1 Normgefäß serviert werden? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zauberer92 schrieb vor 4 Minuten:

Lt einem guten Bekannten der gestern im o Club war, befanden sich mindestens 10 Spieler von rapid im o club 

macht hald für uns Fans ein Scheiß Bild. Trotzdem könnens in der Freizeit machen was sie wollen. 

Dass ich es Scheiße finde und mich ärger ändert nichts daran, dass sie nach dem Spiel bis Montag Freizeit haben. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb Gerade eben:

macht hald für uns Fans ein Scheiß Bild. Trotzdem könnens in der Freizeit machen was sie wollen. 

nach so einer bitteren Niederlage kombiniert mit dem aktuellen Tabellenplatz habens eigentlich nur in der Kraftkammer oder am Trainingsplatz was verloren, es gibt wenige wie Cvetkovic die in der Freizeit ebenfalls was für den Körper machen solche Spieler bleiben aber nie lange in Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

macht hald für uns Fans ein Scheiß Bild. Trotzdem könnens in der Freizeit machen was sie wollen. 

Dass ich es Scheiße finde und mich ärger ändert nichts daran, dass sie nach dem Spiel bis Montag Freizeit haben. 

Natürlich dürfen sie in der Freizeit machen was sie wollen, jedoch in der derzeitigen Situation nicht so schlau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.