Blau Weiß - LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ibinsneta schrieb vor 1 Minute:

über das dunkelgelbe foul von pirkl an stojkovic könnte man ja auch diskutieren. aber wozu dem schiri die schuld geben, wenn die leistung nicht passt.

vielleicht is es am ende gar nicht so schlecht, wenn die mannschaft nicht mit einem zu(!) guten gefühl in die länderspielpause geht. wie schon geschrieben wurde gibt es noch einiges zu tun.

mit wattens kommt in der nächsten runde wieder ein gegner, gegen den man am papier klar gewinnen sollte, aber der uns in den letzten jahren auf dem spielfeld immer wieder arge probleme bereitet hat.

nichtsdestotrotz bin ich insgesamt mit den leistungen und ergebnissen der letzten wochen ziemlich zufrieden, die klare steigerung im vergleich zum saisonbeginn ist unübersehbar. die burschen können von mir aus gern nochmal ein schäuferl drauflegen :)

Die Manschaften die sich hinten reinstellen und auf Konter warten werden in den nächsten Spielen halt auch nicht weniger......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

sind zum glück generation why 

und jetzt erstmal 2 wochen offline 

weisst was...heute ist ein richtig geiler Tag für mich...und dir traue ich zu dies nachvollziehen zu können

DERBYSIEGER:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Jetlag schrieb vor 29 Minuten:

Fucking absolut Skandal!

SAGEDER RAUS!

Er verliert ein Spiel das zufälligerweise ein Derby war gewinnt aber gegen die Giganten Sturm und RB wurde da noch gefeiert und dann kommt sowas. Auch komisch.

Nun zu einen Thema das mich sehr verwirrt. Becherwerfen. Vorletztes Spiel wurde unser Vorschreier von einen Becher verletzt. Nächstes Spiel wird gegen das Becher werfen plädiert. Und dann nächstes Spiel (entschuldigt mich für die Vulgäre austrugsweise) schmeißt ein Idiot mit Sturmmaske auf den Keeper oder Linienrichter(da lässt mich mein Gedächnis in Stich) mit einen Spitzen abgebrochenen Plastikrohr. Da frag ich mich wo da die Moral ist. Ein Spiel gegen Becherwerfen und beim Anderen schmeißt man mit Röhren auf Spieler, die genauso wie hart Plastikbecher schwer verletzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
_Simon_ schrieb vor 16 Minuten:

Nun zu einen Thema das mich sehr verwirrt. Becherwerfen. Vorletztes Spiel wurde unser Vorschreier von einen Becher verletzt. Nächstes Spiel wird gegen das Becher werfen plädiert. Und dann nächstes Spiel (entschuldigt mich für die Vulgäre austrugsweise) schmeißt ein Idiot mit Sturmmaske auf den Keeper oder Linienrichter(da lässt mich mein Gedächnis in Stich) mit einen Spitzen abgebrochenen Plastikrohr. Da frag ich mich wo da die Moral ist. Ein Spiel gegen Becherwerfen und beim Anderen schmeißt man mit Röhren auf Spieler, die genauso wie hart Plastikbecher schwer verletzen können.

Habe mir dasselbe gedacht bei einem anderen Typen. Einer mit Sturmhaube, der links auf dem Zaun gesessen ist. Zwei Mal ist ein Feuerzeug in Richtung Tormann geflogen, einmal ein anderer Gegenstand. Komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mir das Spiel gerade nochmals auf SKY rein gepfiffen ohne im Wesentlichen neue Erkenntnisse zu gewinnen - das war einfach schwach und eine verdiente Niederlage.

Ich glaube Tobi Lawal hat das im Interview gesagt - und so unglaublich das in einem Derby klingen mag - es hat einfach die Energie gefehlt. Der Start war ja noch ganz okay aber dann hat der Gegner die Partie über die Zweikämpfe auf seine Seite gezogen. 

Im Ballbesitz viel zu wenig Bewegung und viel zu wenige Ideen mit dem Ball. Ich will das nicht alleine an Zulj festmachen. Aber sein Fehlen hat sicherlich nicht geholfen. Und das sollte seine Kritiker etwas zum Nachdenken bringen. Flanken und Strafraumbesetzung wären auch noch so Themen an denen man sich abarbeiten könnte.

Aber im Wesentlichen kann man da einfach einen fetten Haken drunter machen. Derby hin und Derby her - die 3 Punkte auf unserem Konto hätten uns in der Tabelle ganz gut getan. Und so hat man einfach für die LSP einen Trainingsschwerpunkt mitgenommen. Das Spiel gegen Mannschaften im tiefen Block. Das wird in den nächsten Wochen noch öfters auf uns zukommen. Und das war vor und nach Thalhammer schon keine Stärke von uns. Nakamura hat uns da letzte Saison das ein oder andere Mal zu Punkten verholfen die uns geschmeichelt haben. Aber da müssen wir einfach besser werden. Genauso wie bei Standards.

Wenn man sportlich fair bleiben will muss man letztendlich Scheiblehner gratulieren - er macht aus wenig gerade recht viel und hat heute eines von zwei Saisonzielen erreicht. Das hat vor ein paar Wochen noch deutlich anders ausgesehen.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Youngle90 schrieb vor 5 Stunden:

Am schlimmsten an der ganzen scheisse ist halt dass man morgen in der arbeit alles aushalten muss. Ansonsten kein beinbruch

Passiert wenn man in der Stadt arbeitet und net im Lagerhaus,

Klischee Ole :=:winke:

Derbysieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.