Blau Weiß - LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

"Vom untern Steyrtal bis ind Solar....." :love:

Ich steh auf Schwanzvergleiche und ganz allgemein muss ich sagen, dass ich von der Stimmung im Stadion doch sehr enttäuscht war. Nachdem wir ja doch deren Lebensinhalt sind und sogar in Spielen ohne unserer Beteiligung regelmäßig intensiv besungen werden, hätte ich mir da schon mehr erwartet. 

die akustik ist einfach sehr bescheiden durch das lochblech. das war zb in pasching schon was ganz anderes, auf einer ähnlich hohen tribüne. dort "drückte" es einfach immer wesentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
--12-- schrieb vor 3 Stunden:

Auch einigen Fans im Auswärtssektor dürfte die Bedeutung dieses Spiels nicht klar gewesen sein... Gerade Fanklubs vom Sitzplatz, welche durch die Ticketvergabe des LASK profitierten, waren mit dem 90min Dauersupport, sagen wir etwas überfordert und verweigerten oft, wie ein pubertierender Teenager, die Anweisungen...

Der Großteil hat aber alles aus sich rausgeholt, auch wenn´s bei so einer Leistung am Feld nicht immer leicht über die Lippen geht...

Positiv zu erwähnen ist die Besonnenheit der anwesenden Personen, keine Unnötigen Provokationen, Pöbeleien gegenüber Normalos oder Sachbeschädigungen!

Hoffe die Mannschaft zeigt im nächsten Derby, welches es sehr wahrscheinlich geben wird, ein anderes Gesicht und hat endlich begriffen, um was es hier den Fans und dem ganzen Verein geht!

Wir sind Linz!!!

Zu den Thema. Leute schreien Fans an die schon Laskler waren wo die noch in die Windel geschissen haben an weil sie gerade über das Spiel reden und nicht mitsingen. Das ist ja Krank. Die Jungen denken die können sich da alles erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 30 Minuten:

die akustik ist einfach sehr bescheiden durch das lochblech. das war zb in pasching schon was ganz anderes, auf einer ähnlich hohen tribüne. dort "drückte" es einfach immer wesentlich mehr.

Ehrlich gemeinte Frage: Fandet ihr die Akustik echt so schlecht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
_Simon_ schrieb vor 3 Minuten:

Zu den Thema. Leute schreien Fans an die schon Laskler waren wo die noch in die Windel geschissen haben an weil sie gerade über das Spiel reden und nicht mitsingen. Das ist ja Krank. Die Jungen denken die können sich da alles erlauben.

Find´s nicht von den "Jungen", die alles für den Verein geben, frech, sondern von den Personen, die nicht Vollgas gegeben haben...

Und während diese Personen im Gästesektor das Spiel analysieren, sitzt ein Stehplatzbesucher, der bei keinem FC ist, zuhause und muss das Spiel im TV verfolgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_Simon_ schrieb vor 5 Minuten:

Zu den Thema. Leute schreien Fans an die schon Laskler waren wo die noch in die Windel geschissen haben an weil sie gerade über das Spiel reden und nicht mitsingen. Das ist ja Krank. Die Jungen denken die können sich da alles erlauben.

es waren einfach zu viele kandidaten im sektor, die gefühlt die meiste zeit lieber über das spiel reden wollten. alles schön und gut und hat seine berechtigung, aber sicher nicht bei einem derby und im fansektor. noch dazu wenn der so klein ist, dass hunderte supportwillige LASKler draußen bleiben müssen. bei so einem spiel haben diese leute dort nichts verloren und sollten den vortritt anderen lassen. alter alleine ist übrigens kein verdienst. sollte ich irgendwann auch keine lust mehr haben, 90 minuten lang mitzusingen, würde ich auch bei einer begrenzten kapazität anderen den vortritt lassen, ganz einfach. 
sei froh dass nur geschrieen wurde, vermutlich muss leider mal ein exempel statuiert werden, nachdem es manche nicht anders lernen. disclaimer: ich befürworte keine gewalt und will auch nicht dazu aufrufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
--12-- schrieb vor 8 Minuten:

Find´s nicht von den "Jungen", die alles für den Verein geben, frech, sondern von den Personen, die nicht Vollgas gegeben haben...

Und während diese Personen im Gästesektor das Spiel analysieren, sitzt ein Stehplatzbesucher, der bei keinem FC ist, zuhause und muss das Spiel im TV verfolgen!

Sicher ist das eine Bodenlose Frechheit. Lask Fans die seit 20-30 Jahren den Verein Unterstützen. Fast überall waren und jetzt mit 40-50 Jahren einfach mal alt werden wollen und trozdem ihren Verein unterstützen wollen werden dafür angemeckert. Super das die neue Generation einen Organisierten Support macht. Aber was die sich denken ist Frech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_Simon_ schrieb Gerade eben:

Sicher ist das eine Bodenlose Frechheit. Lask Fans die seit 20-30 Jahren den Verein Unterstützen. Fast überall waren und jetzt mit 40-50 Jahren einfach mal alt werden wollen und trozdem ihren Verein unterstützen wollen werden dafür angemeckert. Super das die neue Generation einen Organisierten Support macht. Aber was die sich denken ist Frech. 

tatsächlich machen sie bei so einem spiel aber das gegenteil. wie unterstützt du den verein, in dem du plaudernd im block stehst, während leute, die komplett motiviert sind, vorm TV sitzen müssen? ergibt 0 sinn und das weißt du vermutlich auch selbst. übrigens ist das ganze keine altersfrage; es gibt auch viele ältere menschen, die trotzdem 90 minuten alles geben, genauso wie manche "jüngere" einfach an diesem tag fehl am platz waren

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
_Simon_ schrieb vor 2 Minuten:

Sicher ist das eine Bodenlose Frechheit. Lask Fans die seit 20-30 Jahren den Verein Unterstützen. Fast überall waren und jetzt mit 40-50 Jahren einfach mal alt werden wollen und trozdem ihren Verein unterstützen wollen werden dafür angemeckert. Super das die neue Generation einen Organisierten Support macht. Aber was die sich denken ist Frech. 

Gerade wenn man so lange LASK Fan ist, sollte man wissen, dass man „wenn man einfach alt sein will lol“ und nicht aktiv supporten will, dort falsch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Er hat nicht gesagt das er bzw seine Jungs die ganze zeit übers spiel geredet haben sondern nur mal zwischendurch. Und ehrlich wenn des x mal irgend ein einschläferndes lalala zehn Minuten zu Tode gesungen wird versteh ich das sogar. 

Liedauswahl bzw Länge vlt ab u zu mal dem Spiel etc anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lackssen schrieb vor 42 Minuten:

Ehrlich gemeinte Frage: Fandet ihr die Akustik echt so schlecht? 

ja, verglichen mit pasching und ried (fallen mir jetzt als vergleichbare stadien ein) leider schon viel schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TONY301 schrieb vor 12 Minuten:

Er hat nicht gesagt das er bzw seine Jungs die ganze zeit übers spiel geredet haben sondern nur mal zwischendurch. Und ehrlich wenn des x mal irgend ein einschläferndes lalala zehn Minuten zu Tode gesungen wird versteh ich das sogar. 

Liedauswahl bzw Länge vlt ab u zu mal dem Spiel etc anpassen.

finds ziemlich lächerlich, dass du behauptest, die liedsauswahl / länge würde nicht dem spiel angepasst werden. immer funktioniert das natürlich nicht optimal, generell bin ich aber schon der meinung, dass die vorsänger eine gute linie fahren. man sieht ja auch, wie sich die stimmung in den letzten jahren immer weiter verbessert. natürlich gibts unterschiedliche präferenzen aber dem stil muss ich mich als einzelner kurvenbesucher unterordnen, wobei konstruktive rückmeldungen bei den üblichen personen (die du eh alle kennst) sicher ernstgenommen und auch gewünscht werden. wenn ich dran denke, wie der vermeintlich "spielbezogene" support meist vor landstrassler-zeiten war, kommt mir das grauen. fast nur von anderen szenen kopierte gesänge/texte, peinlicher scheiß und dazwischen wieder minutenlange garnichts (z.B der klassische durchhänger nach der HZ)

jetzt mit dem nebenmann/frau schnell zwischendurch ein paar sätze wechseln zum spielverlauf: dagegen hat sicher niemand was. beim spiel waren aber einfach zu viele leute, die lieber plaudern wollten, als singen. habe genug davon beobachtet. und einige auch angeschrien, grüße gehen raus an @_Simon_ je nach lust und laune sich mal bequemen, 10-20 minuten mitzusingen, das reicht halt nicht bei so einem spiel 

 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.