[V] FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg


elmod

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und Red Bull Salzburg?  

91 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Maschine
VeilchenUK schrieb vor 19 Stunden:

Vorzeichen sind gut: seit meine Tochter geboren ist, 4 spiele, 4 siege. Kann ruhig so weiter gehen.

Als meine Tochter Mitte April 2013 geboren wurde, wurden wir Meister. Ich sags nur. Die Latte liegt hoch :D

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuggetface schrieb vor 13 Stunden:

Das hätte sich die Mannschaft auch verdient! Vorverkauf läuft gut.

Die volle Hütte wird die Mannschaft pushen. Wie haben keinen Druck. Mehr als 3 Punkte gegen die Top 3 hab ich eigentlich nicht erwartet. Haben wir schon. Somit können wir nur gewinnen. Wenn weiter die 0 steht passt das Ergebnis auf jeden Fall. Obwohl ich gerne unsere Torhymne abfeiere. Aber egal. Die Fans kommen obwohl die Chance auf einen Erfolg nicht sehr hoch ist, was ich sehr geil finde. Eher keine Gloryhunter mehr.  Allerdings war RB selten so schlagbar wie jetzt außer in der Anfangszeit. Ich freue mich schon, erwarte nichts, aber erhoffe mir viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 16 Stunden:

Gewinnen wir, laufe ich eine Runde nackt um den VTK.

Also, auf geht's Veilchen 3 Punkte :clap:

Ich zitier das mal damit es nicht einfach verschwindet. Ob wir das sehen wollen ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 52 Minuten:

was andres bei den Temperaturen dann vermutlich nicht :D

Wenns so kalt ist steht er eh automatisch wenn er sich zamzaht. Außer natürlich bei @ooeveilchen. Der würd noch eine Furche übern VTK ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Blackcactus schrieb vor 14 Stunden:

Als meine Tochter Mitte April 2013 geboren wurde, wurden wir Meister. Ich sags nur. Die Latte liegt hoch :D

Sollte tatsächlich ein Zusammenhang bestehen zwischen Geburt deiner Tochter und Meistertitel, dann zeuge endlich noch ein Kind, verdammt nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bullen spielen CL diese Woche, werden daher gg. uns schon rotieren. Sie sind mMn bisher nicht so stark wie die letzten Jahre. Mit einer kompakten Defensive, guten Umschaltspiel, Effizienz und auch etwas Glück, traue ich uns durchaus einen Punktezuwachs zu.

Würde es so probieren:

Früchtl

Handl Martins Galvao

Ranftl Jukic Braunöder Gouenuche

Gruber Fitz Huskovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden:

Ich hoffe er hat wenigstens den Meistertitel gefeiert anstatt sinnlos im Kreißsaal auf den sich öffnenden Muttermund zu starren. 
Eine Geburt kann er öfters miterleben. Einen Meistertitel wohl eher nicht. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was man so hört, hat RB nicht mal einen Schlafforscher im Staff. Über derart antiquierte Strukturen können wir zum Glück dank Jürgen Werner herzlich lachen :-D

Mein Tipp: Haus & Hof verkaufen, den Erlös auf Sieg der Wimmer-Elf setzen und mit größeren Haus und größeren Hof glücklich alt werden...
    
   

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Die Bullen spielen CL diese Woche, werden daher gg. uns schon rotieren. Sie sind mMn bisher nicht so stark wie die letzten Jahre. Mit einer kompakten Defensive, guten Umschaltspiel, Effizienz und auch etwas Glück, traue ich uns durchaus einen Punktezuwachs zu.

Würde es so probieren:

 

 

Früchtl

Handl Martins Galvao

Ranftl Jukic Braunöder Gouenuche

Gruber Fitz Huskovic

 

Egal gegen wen, wo und was.

Wenn gegen uns gespielt wird, rotiert niemand, da spielt jeder mit Bestbesetzung!!  Und wenns am Vormittag noch gegen Inter Gramatneusiedel spielen, es gibt keine Rotation.!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.