[V] FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg


elmod

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und Red Bull Salzburg?  

91 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Laaange ist es her mit einem Heimsieg vs. die Bulls - aber ein X-erl am Sonntag wäre gewiss schon ein Erfolg bzw. 3 Punkte der Wahnsinn schlechthin. Es spricht nix dafür, daher Heimsieg!

"Sadistik" vs. RBS seit Stadionumbau...

image.png

bzw. die totale Heimbilanz:

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/bilanzdetail/verein/14/plus/0?gegner_id=409&saison_id=&wettbewerb_id=A1&day=&heim_gast=heim&punkte=&datum_von=-&datum_bis=-

image.png

Es war einmal alles andere als ein Angstgegener.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie sooft in den letzten Jahren wäre es nicht nur überraschend, sondern auch ein großer Schritt auf dem Wg zum OPO, sollten wir einen oder gar 3 Punkte lukrieren können gegen die Dosen. Ich hoffe, dass sich ein Punkt realisieren wird können - 1:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

Laaange ist es her mit einem Heimsieg vs. die Bulls - aber ein X-erl am Sonntag wäre gewiss schon ein Erfolg bzw. 3 Punkte der Wahnsinn schlechthin. Es spricht nix dafür, daher Heimsieg!

"Sadistik" vs. RBS seit Stadionumbau...

image.png

bzw. die totale Heimbilanz:

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/bilanzdetail/verein/14/plus/0?gegner_id=409&saison_id=&wettbewerb_id=A1&day=&heim_gast=heim&punkte=&datum_von=-&datum_bis=-

image.png

Es war einmal alles andere als ein Angstgegener.

Ich glaube nicht, dass wir seit 2005 98mal zu Hause gegen RB gespielt haben.

So hats wohl deutlich mehr Sinn.

 

Screenshot_20231106_162407_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Manninger-Eiergoal, der Last-Minute-Siegtreffer von Grünwald und natürlich die 4:0-Packung am Wiener Neustädter Sportplatz:clap: :love::love::love:

 

E: Seh grad, das Eiertor war leider nur ein 2:2. War ein Distanzschuss von Blanchard aus etwa 170tausend Metern 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

Also sehen wir es.positiv,20 Partien wo wir nicht verloren haben 😁

Gefühlt wäre mir die Bilanz deutlich schlechter vorgekommen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten:

Das Manninger-Eiergoal, der Last-Minute-Siegtreffer von Grünwald und natürlich die 4:0-Packung am Wiener Neustädter Sportplatz:clap: :love::love::love:

 

E: Seh grad, das Eiertor war leider nur ein 2:2. War ein Distanzschuss von Blanchard aus etwa 170tausend Metern 

Während der Ball gekullert ist, habe ich Blanchard mit einer mehrseitigen Schimpftirade belegt und noch meinem Nachbarn erklärt, dass der eh nie trifft von dort und es trotzdem immer wieder versucht. Und dann war die Kugel im Tor.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Während der Ball gekullert ist, habe ich Blanchard mit einer mehrseitigen Schimpftirade belegt und noch meinem Nachbarn erklärt, dass der eh nie trifft von dort und es trotzdem immer wieder versucht. Und dann war die Kugel im Tor.

Du warst also der klassische Austrianer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Der 2. Rang auf der West wurde geöffnet.

Das Stadion sollte am Sonntag - außerhalb des Auswärtssektors - so gut wie ausverkauft sein. 

Das hätte sich die Mannschaft auch verdient! Vorverkauf läuft gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.