SCR Altach - SK Rapid 0:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Verdienter und wichtiger Auswärtsspiel gegen schwache und eigentlich einfallslose Vorarlberger. Die Defensive war heute stabil, wenn auch nicht wirklich gefordert. Da wird es in Hartberg wohl schwerer. Die Wechsel habe ich nicht verstanden, aber das soll heute unser kleinstes Problem sein. Bei Santos Schwalben war der Schiri zu nachsichtig. Da bekommt Grüll Gelbe, wo mehr Kontakt da ist. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gottseidank! Am Mittwoch nach Amstetten schrieb ich die Mindestanforderung souverän erledigt, heute lass ich das souverän weg. Burgstaller ist wieder mal unsere Lebensversicherung, Nutschi bessert seine Torbilanz für Rapid auf, auch wenn es für ihn unglücklich war. Freute mich zwar über das Tor, aber Nutschi hätt ich es eigentlich nicht gewünscht.

Durchatmen, aber noch ist nichts gewonnen. Nächste Woche zählt es natürlich auch wieder, alles unter 3 Punkten ist in unserer derzeitigen Situation zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

1 Hz war Nix, 2. war besser.

Sieg war wichtig und verdient.

Und ja, auch wenn’s anscheinend jemand im Live Fredl nicht verstanden hat, aber die Wechsel waren ein Graus. 
Ein Nana, der seit der 1. HZ Probleme gesundheitlicher und spielerischer Art hat, nehm ich doch raus - vor allem wenn ich mit Schick einen guten Ersatz habe! Allein der Gesundheit zu liebe für Nana.

Greil und Strunz werden nicht mehr warm mit Rapid, da muss ich auch nicht auf Krampf Spielzeit geben, wenn ich andere auf der Bank hab, die sehr wohl noch vielversprechend sind. 
 

Altacher Goali war eine Wand! Die 2 Goals kann er nicht halten. 
 

Goatstaller mit einem Traumtor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moormann scheint sich tatsächlich etwas gefangen zu haben. Nach Mittwoch das auch heute wieder staubtrocken runter gespielt, das freut mich sehr für ihn.

Von Sollbauer bin ich generell nicht so ein Fan, aber auch der hat das heute ruhig runter gespielt, das sind auch die richtigen Spiele für ihn. Als Innenverteidiger 4/5 gibt es da wahrlich schlimmere. Dieser 3er Aufbau, wo er dann zentral spielt, kommt ihm mMn auch entgegen, das fängt seine Schwäche im Aufbauspiel etwas ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.