SCR Altach - SK Rapid 0:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Burgstaller als "Dosenöffner" und wie - Aufgrund meiner Stimmungslage war ich während dem Spiel eventuell zu "streng". Verteidigung war brav und leicht verbessert. In Summe verdient und absolut wichtig.

Die Wechsel hab ich nicht wirklich verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben schon besser gespielt, dafür aber nicht gewonnen. Also bin ich zufrieden :D

Burgstaller ist unsere Lebensversicherung. Nach dem 1:0 gabs leider gleich wieder eine Topchance für Altach, die - zum Glück - ungenutzt blieb. 

Nach dem Eigentor war es entschieden. Nächste Woche legen wir gegen Hartberg nach und werden auch dort gewinnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwieriges Spiel, aber am Ende ein Verdienter, abgebrühtet, etwas glanzloser Sieg. 

Sehr wichtig.

Bin gespannt, was die ganzen Lulus schreiben, die da in den letzten Tagen schon eine Niederlage herbei beschrieben haben. Aber die werden sich mit dem Sieg wahrscheinlich nicht lange aufhalten und versuchen, die nächsten 3 Niederlagen herbei zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erste Halbzeit war schwach, die zweite dann deutlich verbessert. Schlussendlich ein recht souveräner Auswärtssieg, Erwartungen auf jeden Fall erfüllt.

Positiv: Oswald mit einer Bombenleistung, das Tor von Burgstaller sensationell, Moormann & Sollbauer haben das wieder sehr trocken runtergespielt, nach dem 2:0 hatte ich eigentlich nie das Gefühl, dass das gefährlich werden könnte.

Negativ: Die erste Halbzeit war zum Vergessen, bei Kasanwirjo gefällt mir weder die taktische Rolle, die er zu erfüllen hat, noch seine Leistungen, Kerschbaum schwach, Kühn vorm Tor weiterhin zum Verzweifeln, Strunz kann weiterhin nicht kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hochverdienter Sieg, ohne einen Stojanovic in Überform und etwas weniger nachsichtiger Auslegung der Handpspielregel wärs wieder deutlich geworden.

Die Rapid-Unwürdigen Moormann und Sollbauer auch wieder mit sauberen Leistungen. Man sieht, solche Spieler "funktionieren" wenn die Mannschaft rundherum solide ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.