SCR Altach - SK Rapid 0:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

...
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 13 Minuten:

Moormann scheint sich tatsächlich etwas gefangen zu haben. Nach Mittwoch das auch heute wieder staubtrocken runter gespielt, das freut mich sehr für ihn.

Von Sollbauer bin ich generell nicht so ein Fan, aber auch der hat das heute ruhig runter gespielt, das sind auch die richtigen Spiele für ihn. Als Innenverteidiger 4/5 gibt es da wahrlich schlimmere. Dieser 3er Aufbau, wo er dann zentral spielt, kommt ihm mMn auch entgegen, das fängt seine Schwäche im Aufbauspiel etwas ab.

Stimmt, beide seriös heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute:

gegen UPO Vereine spielen wir dieses Jahr recht souverän, nächste Woche wird es dann Zeit dass wir auch einmal gegen einen Top 6 Verein gewinnen.

Hartberg auswärts - aber auf einem Samstag - easy win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pflichtsieg erfüllt

Leckerbissen war es keiner. War aber bei den platzverhältnissen nicht zu erwarten

Endlich defensiv wenig zugelassen.

Oswald richtig stark neben Burgstaller. Auch moorman wieder besser drauf.

Einzig die Wechsel muss ich nicht verstehen. Gerade nach letzten spiel hätte gale Spielzeit verdient, schick für nana wäre aber auch sinnvoller gewesen.

Grüße an greenspan und magisches dreieck ich hoffe der Sieg schmerzt nicht zu sehr

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rapid_Wien schrieb vor 8 Minuten:

Die viel gescholtenen Moormann und Sollbauer mit sehr starken Leistungen!

Gegen die defensiveren Teams klappt es gut mit Sollbauer. Nur beim Gegenpressing von z.B. Sturm merkt man seine Schwächen im Spielaufbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Pflichtsieg erfüllt

Leckerbissen war es keiner. War aber bei den platzverhältnissen nicht zu erwarten

Endlich defensiv wenig zugelassen.

Oswald richtig stark neben Burgstaller. Auch moorman wieder besser drauf.

Einzig die Wechsel muss ich nicht verstehen. Gerade nach letzten spiel hätte gale Spielzeit verdient, schick für nana wäre aber auch sinnvoller gewesen.

Grüße an greenspan und magisches dreieck ich hoffe der Sieg schmerzt nicht zu sehr

Ich weiß nicht welche Überlegungen es gab, aber Gale hätte ich auch gerne gesehen, bezüglich der Grüße schließ ich mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 32 Minuten:

Sieg war wichtig und richtig.

sollbauer mit einer sehr stabilen Leistung. 

Wechsel finde ich zwar fragwürdig aber sollte heute unser größtes Problem sein. 

Warum die Altacher bei den Interviews meinen das es eine unverdient Niederlage war frage ich mich schon 

Altach mit eineinhalb Torchancen...Rapid hatte doch 4 bis 5 ohne die Tore dazu zu zählen 

 

Warum Strunz....nicht nur das er meist irgendwo am Feld herum steht/langsam Trappt hat er keine Stärken weder Offensiv oder Defensiv 

Altach muss Aufmachen und wir nehmen den schnellsten Spieler raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.