Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 5. November 2023 Seriöser Auftritt! Sehr wichtiger Sieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Verdienter und wichtiger Auswärtsspiel gegen schwache und eigentlich einfallslose Vorarlberger. Die Defensive war heute stabil, wenn auch nicht wirklich gefordert. Da wird es in Hartberg wohl schwerer. Die Wechsel habe ich nicht verstanden, aber das soll heute unser kleinstes Problem sein. Bei Santos Schwalben war der Schiri zu nachsichtig. Da bekommt Grüll Gelbe, wo mehr Kontakt da ist. bearbeitet 5. November 2023 von Canadien1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2023 Solider,dreckiger Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Gottseidank! Am Mittwoch nach Amstetten schrieb ich die Mindestanforderung souverän erledigt, heute lass ich das souverän weg. Burgstaller ist wieder mal unsere Lebensversicherung, Nutschi bessert seine Torbilanz für Rapid auf, auch wenn es für ihn unglücklich war. Freute mich zwar über das Tor, aber Nutschi hätt ich es eigentlich nicht gewünscht. Durchatmen, aber noch ist nichts gewonnen. Nächste Woche zählt es natürlich auch wieder, alles unter 3 Punkten ist in unserer derzeitigen Situation zu wenig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. November 2023 Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. November 2023 Danke, Burgi! Traumtor und damit drei Punkte. Bitte zwischen den Spielen in Watte einwickeln, der ist nicht zu ersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Burgis Goal 4% wahrscheinlichkeit kann nicht stimmen. Hätte eher gesagt 50/50 entweder drin oder nicht bearbeitet 5. November 2023 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. November 2023 Burgstaller 💚 Nuhiu 💚 Rapid 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. November 2023 Leider hat Burgis Traumtor nur einen xG Wert von 0,04 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 5. November 2023 1 Hz war Nix, 2. war besser. Sieg war wichtig und verdient. Und ja, auch wenn’s anscheinend jemand im Live Fredl nicht verstanden hat, aber die Wechsel waren ein Graus. Ein Nana, der seit der 1. HZ Probleme gesundheitlicher und spielerischer Art hat, nehm ich doch raus - vor allem wenn ich mit Schick einen guten Ersatz habe! Allein der Gesundheit zu liebe für Nana. Greil und Strunz werden nicht mehr warm mit Rapid, da muss ich auch nicht auf Krampf Spielzeit geben, wenn ich andere auf der Bank hab, die sehr wohl noch vielversprechend sind. Altacher Goali war eine Wand! Die 2 Goals kann er nicht halten. Goatstaller mit einem Traumtor! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. November 2023 Sollbauer mit tollen Werten. 67% gewonnene Zweikämpfe, 90% Passgenauigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Das Rapid-Tor des Jahres weiß man seit heute auf jeden Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 6 Minuten: Solider,dreckiger Sieg! Also als dreckigen Sieg würde ich das heute nicht bezeichnen. Eher als „solide“ heimgespielt. bearbeitet 5. November 2023 von katnikpauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Extrem wichtiger Sieg und nächster Schritt muss in Hartberg passieren. Sollbauer und Oswald haben ihre Sache sehr gut gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Moormann scheint sich tatsächlich etwas gefangen zu haben. Nach Mittwoch das auch heute wieder staubtrocken runter gespielt, das freut mich sehr für ihn. Von Sollbauer bin ich generell nicht so ein Fan, aber auch der hat das heute ruhig runter gespielt, das sind auch die richtigen Spiele für ihn. Als Innenverteidiger 4/5 gibt es da wahrlich schlimmere. Dieser 3er Aufbau, wo er dann zentral spielt, kommt ihm mMn auch entgegen, das fängt seine Schwäche im Aufbauspiel etwas ab. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts