hooluna Postinho Geschrieben 5. November 2023 Danke RAPID 🟩⬜️🟩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Zwei Zu Null und beide Tore von einem 9er erzielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Gott sei Dank ein Sieg. Danke Burgi & Nutschi. Der Rasen in Altach ist hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Burgstaller als "Dosenöffner" und wie - Aufgrund meiner Stimmungslage war ich während dem Spiel eventuell zu "streng". Verteidigung war brav und leicht verbessert. In Summe verdient und absolut wichtig. Die Wechsel hab ich nicht wirklich verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 5. November 2023 1. HZ war eher sehr mau. 2. HZ war eine Leistungssteigerung. Danke an unsere Stürmer Burgstaller und Nuhiu die uns einen 2:0 Sieg in der Fern sichern. Das Tor (Eigentor) des Jahres haben wir heute wohl gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 5. November 2023 Staubiger und verdienter Auswärtssieg = Nachbesprechungsthread wird maximal fünf Seiten lang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2023 Wir haben schon besser gespielt, dafür aber nicht gewonnen. Also bin ich zufrieden Burgstaller ist unsere Lebensversicherung. Nach dem 1:0 gabs leider gleich wieder eine Topchance für Altach, die - zum Glück - ungenutzt blieb. Nach dem Eigentor war es entschieden. Nächste Woche legen wir gegen Hartberg nach und werden auch dort gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Schwieriges Spiel, aber am Ende ein Verdienter, abgebrühtet, etwas glanzloser Sieg. Sehr wichtig. Bin gespannt, was die ganzen Lulus schreiben, die da in den letzten Tagen schon eine Niederlage herbei beschrieben haben. Aber die werden sich mit dem Sieg wahrscheinlich nicht lange aufhalten und versuchen, die nächsten 3 Niederlagen herbei zu schreiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. November 2023 Erleichtert und hocherfreut Sicher keine Leckerbissenpartie, aber gegen unangenehmen Gegner, Platz und Druck gewonnen. Bitte jetzt weiter nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Erste Halbzeit war schwach, die zweite dann deutlich verbessert. Schlussendlich ein recht souveräner Auswärtssieg, Erwartungen auf jeden Fall erfüllt. Positiv: Oswald mit einer Bombenleistung, das Tor von Burgstaller sensationell, Moormann & Sollbauer haben das wieder sehr trocken runtergespielt, nach dem 2:0 hatte ich eigentlich nie das Gefühl, dass das gefährlich werden könnte. Negativ: Die erste Halbzeit war zum Vergessen, bei Kasanwirjo gefällt mir weder die taktische Rolle, die er zu erfüllen hat, noch seine Leistungen, Kerschbaum schwach, Kühn vorm Tor weiterhin zum Verzweifeln, Strunz kann weiterhin nicht kicken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Die üblichen Verdächtigen nach einem Rapid Sieg 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2023 Hochverdienter Sieg, ohne einen Stojanovic in Überform und etwas weniger nachsichtiger Auslegung der Handpspielregel wärs wieder deutlich geworden. Die Rapid-Unwürdigen Moormann und Sollbauer auch wieder mit sauberen Leistungen. Man sieht, solche Spieler "funktionieren" wenn die Mannschaft rundherum solide ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2023 Bojack schrieb vor 1 Minute: Staubiger und verdienter Auswärtssieg = Nachbesprechungsthread wird maximal fünf Seiten lang. und oaschrednerfrei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. November 2023 Ist der Stojanovic immer so stark? Ich meine nur falls es viel Geld für Hedl gibt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. November 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Die üblichen eigenen Verdächtigen nach einem Rapid Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts