[N] FK Austria Wien 1 - 0 SC Austria Lustenau


HwG

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

"Elfersituation" lächerlich, in keiner Einstellung kann man auch nur irgendeine Berührung erkennen. Das kann NIE Elfer sein.
Der Sky Schwachmatiker hat da eine ganz eigene Agenda, die der Medienpartner gerne übernimmt. 
@Ralphinho spuckst denen in den Kaffee oder was?

Absolut richtig! Und wenn es so ein deutlicher Elfer bzw. so eine deutliche Berührung gab, warum schaltet sich der VAR nicht ein?

Es zählt ohnehin nur der Sieg!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Ich kann mich an kein Spiel von uns erinnern, das Rosenauer kommentiert hat, in dem er nicht irgendeine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten herbeifantasiert hätte.

Ich hab mir das jetzt 17 Mal in HD und Superzeitlupe bze Standbild für Stanbild angesehen und kann immer noch nicht nachvollziehen, wo da eine Berührung gewesen sein soll.

@Ralphinho könnt ihr das bitte mal mit den Sky-Wapplern besprechen?
Ausser dem Brandl kannst dort ja wirklich keinen verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Großteils magerste Schonkost. Es gibt Fußballspiele an die man sich zurecht nicht erinnert, das war eines.

Umso bemerkenswerter, dass wir auch diese Punkte holen und die Null steht.

Ab der 60sten war das Bemühen merkbar und Braunöder war der Motor.

Sieg, drei Punkte, das ist alles was zählt!

Danke auch an die Fans. Keine Pfiffe nur Support. Derzeit laafts afoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen so extremst tief stehende Gegner, die einen Bus vor dem Tor parken und leidenschaftlich kämpfen, ist es nun einmal sehr schwer. Und trotzdem war das unfassbar schlecht und mutlos. Schon in den ersten 5min dachte ich mir, dass da zu viele Querpässe, zu wenige Ideen und zu wenig Bewegung da ist. Leider blieb es 95min so. Selten bis nie eine mutige Idee, kaum Tiefenläufe, viel zu lange gebraucht, um den Ball zirkulieren zu lassen, zu ungenau in den Aktionen. In der zweiten Halbzeit war in der letzten Linie kaum Bewegung, das 3-3-4 am Ende klingt offensiv, bringt aber nichts, wenn die vorderste Viererkette sich kaum bewegt und Räume öffnet.

Es ist wie gesagt nicht leicht in solchen Spielen, besonders wenn es das 3. Spiel in 7 Tagen ist. Und dennoch gibt es eine lange Liste von Möglichkeiten in solchen Spielen. Eine solche Möglichkeit sind Standards. Schön, dass eine davon sehr gut gekommen ist, denn auch so kann man ein Spiel gewinnen, in dem sonst nichts viel zusammenläuft.

Heute gibts nicht viel Positives, aber drei erfreuliche Dinge zum Schluss: 1. Kein Gegentor seit über 700 Minuten. 2. Fußball ist ein Ergebnissport und wir haben den nächsten Sieg verdammt noch einmal! 3. Die Einwechselspieler machen das schon seit mehreren Wochen sehr gut und auch heute trifft wieder ein Joker, spricht für unsere Bank.

Alles in allem ist das besser als in Schönheit mit einem X zu sterben. Aber es war dennoch brutal anzusehen und aus dem Spiel hätten wir bis morgen Früh nicht getroffen. Bloß interessiert das ab morgen niemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
district_sixteen schrieb vor 3 Minuten:

Sieht man richtig schön wie framing funktioniert. Irgendein skydodl schreit 100 mal Elfer, a Zeitung übernimmts und schon rennt alles in die Richtung austria brunzt sich von Sieg zu Sieg.

Der Sky Habera hat letzte Woche beim Rapid Ausgleich in letzter Sekunde abgespritzt am Mikro als neutraler Moderator...

...was willst von dem sonst erwarten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mich an kein Spiel von uns erinnern, das Rosenauer kommentiert hat, in dem er nicht irgendeine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten herbeifantasiert hätte.

Ich hab mir das jetzt 17 Mal in HD und Superzeitlupe bzw Standbild für Stanbild angesehen und kann immer noch nicht nachvollziehen, wo da eine Berührung gewesen sein soll.
Muckenhammer wird es beim silent check wohl genauso gegangen sein.

Ich finde die Berührung eigentlich sehr offensichtlich, aber ausgelöst dadurch dass Anderson die Schussbewegung macht und dabei Guenouche trifft. Kein Beinstellen, kein Foul von Guenouche mMn.

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

@Ralphinho könnt ihr das bitte mal mit den Sky-Wapplern besprechen?
Ausser dem Brandl kannst dort ja wirklich keinen verwenden.

Finde einige schon ganz okay und höre ihnen gerne zu, aber Rosenauer ist einfach ein ganz schwacher Kommentator, da waren ja auch inhaltlich faktisch ein paar ganz wilde Dinge/Wahrnehmungen dabei, wie immer bei ihm. 

HwG schrieb vor 1 Minute:

Ein Satz noch zum Schiri, weil vorher so gelästert wurde: war unauffällig und voll okay meine ich heute??!

Eine Gelbe zu wenig (Foul an Potzmann, nicht mal gepfiffen), ein falscher Handspielpfiff gegen Guenouche. Für seine Verhältnisse also gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 1 Minute:

Ein Satz noch zum Schiri, weil vorher so gelästert wurde: war unauffällig und voll okay meine ich heute??!

Gott sei Dank war er bei der Elfersituation unauffällig :D - aus Stadionsicht war das nicht so klar (Fernsehbilder habe ich noch nicht gesehen, aber scheinbar wars wirklich keiner). Aber Ja, das restliche Spiel war er unauffällig und hat er wirklich gut geleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Finde wir hätten gleich mit Braunöder und Polster beginnen sollen, gegen Lustenau reicht doch ein defensiver Mittelfeldspieler. Und Polster ist einfach deutlich stärker auch wenn er schlampig ist. Versteh auch nicht warum so viel durch die Mitte gespielt wurde in einem System wo man gut über die außen kommt? Vielleicht missverstehe ich aber auch die Taktik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Violett1989 schrieb vor 23 Minuten:

Wichtige Punkte. Wenn man sich gegen uns hinten reinstellt, haben wir kein Konzept. 

Jukic und Galvao eine Katastrophe. Diese Pässe, diese Ballannahmen. :facepalm:

 

Mit Fitz wird’s wieder besser hoffentlich. Warten wir einmal ab, wie das gegen einen ganz anderen Gegner nächste Woche aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.