[N] FK Austria Wien 1 - 0 SC Austria Lustenau


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Ganz ganz magere Kost. 
Wenn Fitz nicht da ist sind wir ideenlos dass es der Sau graust :(
Mund abwischen, drei Punkte mitnehmen und sich drauf freuen, dass im Bonusspiel gegen Salzburg meiner Meinung nach diesmal einiges drin ist. 

Von frech und mutig sind wir genauso weit entfernt wie Rapid von Mission 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

habs nicht gesehen, nur hier und per Live-Ticker (von zweifelhaftem Leumund) verfolgt ... aber, wie im soeben geschlossenen Live-Thread gecshrieben:

ardbeg schrieb vor 19 Minuten:

... irgendwie kommt der Galube an "gleicht sich alles aus in einer Saisong" ein bissl zurück

und auch wenn @district_sixteen meint- und vlt auch richtig liegt - "Was soll sich da ausgleichen? Es wurde einfach mal richtig auf kein Elfer"

 lt unserem lieben Medienpartner ".....wurde Anderson von Austrias Guenouche im Strafraum zu Fall gebracht, Schiedsrichter Ciochirca bewertete das Duell nicht als strafbar, auch der VAR schaltete sich überraschend nicht ein. Eine Fehlentscheidung"

however - ich bemerke, dass in letzter Zeit vermehrt Schnittentscheidungen und  Speilverläufe nicht mehrheitlich gegen, sondern auch für uns sind. Das meinte ich mit dem Phrasenschwein-Sager vom Ausgleichen innerhalb einer Saison.

Paitnik schau oba!

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Elfersituation" lächerlich, in keiner Einstellung kann man auch nur irgendeine Berührung erkennen. Das kann NIE Elfer sein.
Der Sky Schwachmatiker hat da eine ganz eigene Agenda, die der Medienpartner gerne übernimmt. 
@Ralphinho spuckst denen in den Kaffee oder was?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Es hätte Elfer und somit Gelb gegen uns geben MÜSSEN :hammer: :hammer: 

gib a Ruh, bis zur 89. Minute war ich wild entschlossen, Dich auf meine persönliche Ignorierliste zu setzen. Und dort wärst lange geblieben.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

"Elfersituation" lächerlich, in keiner Einstellung kann man auch nur irgendeine Berührung erkennen. Das kann NIE Elfer sein.
Der Sky Schwachmatiker hat da eine ganz eigene Agenda, die der Medienpartner gerne übernimmt. 
@Ralphinho spuckst denen in den Kaffee oder was?

Ich kann mich an kein Spiel von uns erinnern, das Rosenauer kommentiert hat, in dem er nicht irgendeine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten herbeifantasiert hätte.

Ich hab mir das jetzt 17 Mal in HD und Superzeitlupe bzw Standbild für Stanbild angesehen und kann immer noch nicht nachvollziehen, wo da eine Berührung gewesen sein soll.
Muckenhammer wird es beim silent check wohl genauso gegangen sein.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.