[N] FK Austria Wien 1 - 0 SC Austria Lustenau


HwG

Recommended Posts

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Eine Gelbe zu wenig (Foul an Potzmann, nicht mal gepfiffen), ein falscher Handspielpfiff gegen Guenouche. Für seine Verhältnisse also gut.

Zwei. Handl muss auch eine sehen. Ansonsten aber eine solide Leistung, auch die Kommunikation mit den Spielern hat okay gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
veilchen27 schrieb vor 8 Minuten:

 

Eine Gelbe zu wenig (Foul an Potzmann, nicht mal gepfiffen), ein falscher Handspielpfiff gegen Guenouche. Für seine Verhältnisse also gut.

Ich meinte nicht perfekt, aber eben auch nicht inferior 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Der Sky Habera hat letzte Woche beim Rapid Ausgleich in letzter Sekunde abgespritzt am Mikro als neutraler Moderator...

...was willst von dem sonst erwarten ?

Zur Erinnerung:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/132322-nsk-rapid-wien-fk-austria-wien-11-11/page/14/

Aber er weiß wenigstens, dass das erste "u" im Namen von Guenouche nicht ausgesprochen gehört. :clap:

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie schon im Vorbericht erwähnt: Erwartete Pflichtsiege sind schwer einzufahren. Super, dass es trotzdem gelungen ist. Hoffe auf baldiges Comeback von Fitz und Muki, dann wird es spielerisch wieder besser werden.

Martins, Galvao und Handl waren wieder ein solides Bollwerk, Braunöder hat Schwung gebracht und wir haben endlich ein Standard- Tor gemacht. Welcome, Alex!

Man hat auch gut sehen können, dass wir in der Passgenauigkeit und im Tempospiel Probleme haben. Das wird auch wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braunöder und Handl die einzigen Zwei, die die Pässe in die Tiefe gespielt haben. Der Rest mutlos. Kein 1 gg. 1, kein Pass in die Tiefe. 

ABER, gg. so einen tiefstehenfen Gegner, der gar kein Interesse hatte auch nur ansatzweise mitzuspielen und mit Mann und Maus verteidigt, ist es auch sauschwer zu Chancen zu kommen.

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde die Berührung eigentlich sehr offensichtlich, aber ausgelöst dadurch dass Anderson die Schussbewegung macht und dabei Guenouche trifft.

Ahso, na das sehe ich auch. Ich dachte, dass er das doch unmöglich gemeint haben kann, denn dass es ein Foul sein soll, wenn ich hinter einem Spieler nachlaufe und der trifft mich, weil er ausholt, ist halt schon ein bissl sehr dings.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vamp_ire schrieb vor 7 Minuten:

Nur wenn Fitz anders performt als vor seiner Verletzung.

 

Auch wenn er nicht in Topform agiert, wie letzte Saison bringt er meistens etwas mehr Kreativität ins Offensivspiel als heute gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schestak schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn er nicht in Topform agiert, wie letzte Saison bringt er meistens etwas mehr Kreativität ins Offensivspiel als heute gesehen.

Vor allem deutlich mehr Passes, die die gegenrische Verteidiegung öffnen als irgendeiner aus unserer Startelf heute. Erst Braunöder hat sowas dann auch zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.