Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 raphael79 schrieb vor 13 Minuten: Ich habe das Gefühl, du willst es sogar. Damit du dann wieder als erster von den bösen r..en sprechen kannst. Schau mal das deine sich morgen benehmen. Aber dann höre ich dich schon, das waren aber keine blauen sondern die bösen deutschen Freunde Ich hab das Gefühl, du hast einen festen Verfolger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 11. November 2023 Hochofen schrieb Gerade eben: Ich hab das Gefühl, du hast einen festen Verfolger. Sagst grad du 😂😂. Sag mit wem hast eigentlich gewettet, vielleicht mit Klaus ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. November 2023 raphael79 schrieb vor 8 Minuten: Sagst grad du 😂😂. Sag mit wem hast eigentlich gewettet, vielleicht mit Klaus ? mit Klempner Klaus Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) jo und wir zerstören alle Klos und sind Nazis, gell? bearbeitet 11. November 2023 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. November 2023 Hochofen schrieb vor 54 Minuten: Don't ask what you wish for. Wir gehen fix davon aus, dass eure Vollpfosten das Klo zerstören. Die Vorbereitungen hinsichtlich Installateure etc., dass es bis zum nächsten Spiel wieder eines gibt, wurden bereits getroffen. Ihr könnt nur damit positiv damit überraschen, dass ihr das NICHT macht. Wetten, dass ...? Aso, wenn röhrich, eckart & werner schon bestellt sind is eh schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2023 Das einzig wahre Derby of Love! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2023 Es wurde ja scheinbar nur bisschen rumgeschmiert. Nix tragisches und nix was "wir" nicht auch schon mal getan hätten. Der einzige Unterschied ist dass es umgekehrt groß in den OÖN stehen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 raphael79 schrieb vor 1 Stunde: Sagst grad du 😂😂. Sag mit wem hast eigentlich gewettet, vielleicht mit Klaus ? Der politische Lebensmensch von @Hochofen ist dieses Wochenende ganz im Derby-Fieber: Ein Derby gegen Babler und eines gegen den LASK. Ich hoffe die Wetteinsätze sind aller sauber in der Excel-Datei erfasst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. November 2023 was wurde beschmiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2023 Deni schrieb vor 6 Stunden: Is eh nu was geplant vom der schwurblern. Hab gestern nu a warnung bekommen. gibts leicht a blau weisse corona demo wieda mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 11. November 2023 Das Stadion. Eingebrochen wurde auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Die Vorfreude aufs schönere Stadion muss grenzenlos sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. November 2023 Arik schrieb vor 16 Minuten: Das Stadion. Eingebrochen wurde auch. Was soll man einbrechen, wenn’s offen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Was soll man einbrechen, wenn’s offen ist. des meinst aber jetzt ned ernst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 11. November 2023 Sehr entbehrlich. Da tut das hinschauen ja schon weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts