Das rosarote Katzenkistl


Fezza

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
oldschool schrieb vor 11 Stunden:

IMG_0920.jpeg

 

Linzah schrieb vor 11 Stunden:

Ok..  solange der Lachs hinten ist ;)

Also da muss ich jetzt mein Wort für den Linzah erheben: Zwischen 1:0 und 2:0 lagen immerhin mindestens 68 Minuten inkl. Pause, und wohl das ein oder andere Bier ;)

bearbeitet von schokladinger
Ok, ich hab jetzt gedehen, oldscjools Goto ost von Minute 57 - aber 25 Minuten und mindestens ein Bier fehlen da noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 21 Stunden:

@Hochofendie WC Anlagen blieben heil, einzig den Innenarchitekten haben wir imitiert und ein wenig umdekoriert. Aja, und statt dem Installateur brauchts den Elektriker, damit habts ja Erfahrung.

So kann man es auch formulieren. Oder so:

https://www.krone.at/3165639

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"schwarzer mundschutz" damit war wohl der schwarze halswärmer gemeint, der an diesem tag der großteil an hatte. kann mir vorstellen, dass die angestellten die passende bezeichnung nicht parat hatten. zahnschutz hatte niemand drin beim marsch und auch sicher nicht im stadion :laugh:

dieser versuch, von einigen mimosen jetzt zu skandalieren, ist peinlich und zeigt, wie sehr billiger boulevardjournalismus aus der krone selbst bei leuten, die ein bisschen ahnung von der materie haben sollten, auf fruchtbaren boden fällt. empörungsgesellschaft halt 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar bin ich empört, wenn irgendwelche catering mädls von halbstarken typen bedroht und beschimpft werden.wohin das führt hat man ja grade in graz gesehen. es schockiert mich eigentlich, wenn leute, die ein bisschen ahnung von der materie haben sowas hinstellen, als wäre es das normalste der welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten:

"schwarzer mundschutz" damit war wohl der schwarze halswärmer gemeint, der an diesem tag der großteil an hatte. kann mir vorstellen, dass die angestellten die passende bezeichnung nicht parat hatten. zahnschutz hatte niemand drin beim marsch und auch sicher nicht im stadion :laugh:

dieser versuch, von einigen mimosen jetzt zu skandalieren, ist peinlich und zeigt, wie sehr billiger boulevardjournalismus aus der krone selbst bei leuten, die ein bisschen ahnung von der materie haben sollten, auf fruchtbaren boden fällt. empörungsgesellschaft halt 

Ich wiederhole gerne... bis jetzt hat sich jeder Anhang zu benehmen gewusst.

Ich bin auch noch nie auf die idee gekommen meinen Frust vermummt beim Schankpersonal auszulassen.

Warum man das als normal akzeptieren sollte verstehe ich nicht ganz, Krone hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

"frust vermummt am schankpersonal auszulassen" weil offensichtlich irgendwer beleidigend war? ich bitte dich. man kann halt aus jeder mücke einen elefanten machen und irgendeinen vorfall/skandal zusammenkonstruieren, der einen viel geklickten artikel rechtfertigt. ich bin mir sicher, bei eurem auswärtsspiel auf der gugl, wo der bierausschank ja anscheinend so langsam ging, blieben alle von euch nett und kein einziger hat sich zu einer beleidigung hinreißen lassen? 

irgendwas findet man halt immer, wenn man will, und nur genau genug nachfragt, auch wenn alles friedlich geblieben ist. eigentlich eine total durchschaubare strategie, grad nach den vorfällen des grazer derbys weiter zu skandalisieren um halt reichweite zu generieren. als nächstes stellen sich oe24- oder krone-redakteur nach einem x-beliebigen spiel zu den ordnern, und fragen, ob es beim einmarsch in den sektor vielleicht gedrängel gab oder wie sie sich gefühlt haben, wenn da leute daherkommen, die aggressiv aussehen und laut schreien. dann hast gleich die nächste schlagzeile ala "ordner bei spiel xy in todesangst" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten:

"frust vermummt am schankpersonal auszulassen" weil offensichtlich irgendwer beleidigend war? ich bitte dich. man kann halt aus jeder mücke einen elefanten machen und irgendeinen vorfall/skandal zusammenkonstruieren, der einen viel geklickten artikel rechtfertigt. ich bin mir sicher, bei eurem auswärtsspiel auf der gugl, wo der bierausschank ja anscheinend so langsam ging, blieben alle von euch nett und kein einziger hat sich zu einer beleidigung hinreißen lassen? 

irgendwas findet man halt immer, wenn man will, und nur genau genug nachfragt, auch wenn alles friedlich geblieben ist. eigentlich eine total durchschaubare strategie, grad nach den vorfällen des grazer derbys weiter zu skandalisieren um halt reichweite zu generieren. als nächstes stellen sich oe24- oder krone-redakteur nach einem x-beliebigen spiel zu den ordnern, und fragen, ob es beim einmarsch in den sektor vielleicht gedrängel gab oder wie sie sich gefühlt haben, wenn da leute daherkommen, die aggressiv aussehen und laut schreien. dann hast gleich die nächste schlagzeile ala "ordner bei spiel xy in todesangst" 

Ok, du siehst das als normal an

Deine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 17 Minuten:

"frust vermummt am schankpersonal auszulassen" weil offensichtlich irgendwer beleidigend war? ich bitte dich. man kann halt aus jeder mücke einen elefanten machen und irgendeinen vorfall/skandal zusammenkonstruieren, der einen viel geklickten artikel rechtfertigt. ich bin mir sicher, bei eurem auswärtsspiel auf der gugl, wo der bierausschank ja anscheinend so langsam ging, blieben alle von euch nett und kein einziger hat sich zu einer beleidigung hinreißen lassen? 

irgendwas findet man halt immer, wenn man will, und nur genau genug nachfragt, auch wenn alles friedlich geblieben ist. eigentlich eine total durchschaubare strategie, grad nach den vorfällen des grazer derbys weiter zu skandalisieren um halt reichweite zu generieren. als nächstes stellen sich oe24- oder krone-redakteur nach einem x-beliebigen spiel zu den ordnern, und fragen, ob es beim einmarsch in den sektor vielleicht gedrängel gab oder wie sie sich gefühlt haben, wenn da leute daherkommen, die aggressiv aussehen und laut schreien. dann hast gleich die nächste schlagzeile ala "ordner bei spiel xy in todesangst" 

Also das was da im Artikel zu lesen ist hört nicht bei "ungehalten" oder "beleidigend sein" auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben:

Ich bin mir auch fast sicher dass mindestens einem unserer werten Herren ein ungustiöser Darmwind nahe der Ausschank entwichen ist. Welch Skandal!

Ja daran wird man sich halt gewöhnen müssen wenn der selbsternannte stolz von oö abkackt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Falls es schon mal gepostet worden sein sollte, sorry - aber man kanns nicht oft genug sehen. Diese Schlagzeile von den OÖN. Und was in der Zeitung steht, stimmt. :)

Auf der Titelseite von heute steht "Linz ist Blau-Weiß".

 

bearbeitet von schokladinger
Ich wurde darauf hingewiesen, kein Foto einer Zeitung zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.