[V] FK Austria Wien - SC Austria Lustenau


Torberg*1911

Recommended Posts

Held von heute
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Was denkt ihr? Werden wir wieder das gleiche Mittelfeld mit Jukic und Potzmann sehen? Oder doch wieder Braunöder und Holland?

Potzmann, der auf beiden Flügeln gleich "gut" ist, hat für mich seine Aufstellung im Zentrum absolut gerechtfertigt. Er ist schon jetzt gut und kleinere Stellungsfehler kann er mit seinem Tempo ausgezeichnet wettmachen. Jukic hingegen zeigt offensiv gar nichts; im bestem Fall wird er bei einer seiner Alibiaktionen gefoult. Potzmann - Braunöder wäre daher ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ardbeg schrieb vor 6 Stunden:

ist das der, der den geschenkten Freistoß für Schütteldorf in der Nachspeilzeit solange wiederholen ließ, bis es endlich der Ausgleich war? und dann mit grünen Speilern abgeklatscht hat?  ich hoffe, ich täusch mich, denn mit dieser Kreatur von damals brauch ich kein deja vu.

Leider.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Potzmann, der auf beiden Flügeln gleich "gut" ist, hat für mich seine Aufstellung im Zentrum absolut gerechtfertigt. Er ist schon jetzt gut und kleinere Stellungsfehler kann er mit seinem Tempo ausgezeichnet wettmachen. Jukic hingegen zeigt offensiv gar nichts; im bestem Fall wird er bei einer seiner Alibiaktionen gefoult. Potzmann - Braunöder wäre daher ganz interessant.

Ich weiß nicht, ich finde Braunöder als "Ersatz" von Fitz wesentlich interessanter als auf der 6. 
Wenn wir positiv über Braunöder reden, ist er zumeist vorne im letzten Drittel aufgefallen mit einem klugen Laufweg am Flügel, Löcher aufreißen im Mittelfeld, Balleroberungen im letzten Drittel oder mit schönem zuspielen und mitunter auch mit 1:1 erfolgen.
Wenn Braunöder kritisiert wird, dann in der Regel für Tempo, Zweikämpfe und Stellungsspiel im eigenen Drittel. 
Mir scheint, es wäre besser Azo weiter für eine doppelsechs zu entwickeln und dafür Braunöder mehr im vorderen Drittel einsetzen und davon dürften beide profitieren.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmod schrieb vor 3 Stunden:
ardbeg schrieb vor 9 Stunden:

ist das der, der den geschenkten Freistoß für Schütteldorf in der Nachspeilzeit solange wiederholen ließ, bis es endlich der Ausgleich war? und dann mit grünen Speilern abgeklatscht hat?  ich hoffe, ich täusch mich, denn mit dieser Kreatur von damals brauch ich kein deja vu.

Leider.

hat echt niemand dieses Video? Bin sehr interessiert daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 9 Stunden:

Ich weiß nicht, ich finde Braunöder als "Ersatz" von Fitz wesentlich interessanter als auf der 6. 
Wenn wir positiv über Braunöder reden, ist er zumeist vorne im letzten Drittel aufgefallen mit einem klugen Laufweg am Flügel, Löcher aufreißen im Mittelfeld, Balleroberungen im letzten Drittel oder mit schönem zuspielen und mitunter auch mit 1:1 erfolgen.
Wenn Braunöder kritisiert wird, dann in der Regel für Tempo, Zweikämpfe und Stellungsspiel im eigenen Drittel. 
Mir scheint, es wäre besser Azo weiter für eine doppelsechs zu entwickeln und dafür Braunöder mehr im vorderen Drittel einsetzen und davon dürften beide profitieren.

Absolut. Das Fischer vor Braunöder den Fitz ersetzt ist schwer nachvollziehbar. Mandi fighted brav, aber was offensivaktionen, ballverteilen usw angeht ist Braunöder ganz eine andere Kategorie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden:

Ciochirca gehört ja dem steiermärkischen Fußballverband an.
Der ÖFB will ja meistens tunlichst vermeiden dass SR aus dem eigenen Regionalverband die Begegnungen von Klubs aus dem eigenen Bundesland leiten. 

Weinberger, der dem WFV untersteht, leitet beispielsweise am Wochenende zum dritten Mal in dieser Saison ein Partie von Wattens. 

Die ganz große Verschwörung seh ich da also nicht. 

Es spricht aber auch nix dagegen, wenn er die Partie Sturm - Hartberg pfeift, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin gespannt wie wir auflaufen werden. Fitz wird ja whsl grad mal auf der Bank Platz nehmen. Ich denke Wimmer wird auch Polster eine Pause geben und Guenouche wird starten. 

Früchtl

Handl - Martins - Meisl

Ranftl - Potzmann - Braunöder - Guenouche

Gruber - Asllani - Fischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 11 Stunden:

Potzmann, der auf beiden Flügeln gleich "gut" ist, hat für mich seine Aufstellung im Zentrum absolut gerechtfertigt. Er ist schon jetzt gut und kleinere Stellungsfehler kann er mit seinem Tempo ausgezeichnet wettmachen. Jukic hingegen zeigt offensiv gar nichts; im bestem Fall wird er bei einer seiner Alibiaktionen gefoult. Potzmann - Braunöder wäre daher ganz interessant.

Sehe ich ganz genauso..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
26 minutes ago, QPRangers said:

Sehe ich ganz genauso..

Das is ja mal kompletter Schwachsinn :facepalm:

Wenn ich nur an Graz denke, wie oft er da ab der 60-70. von hinten durchgedribbelt is und den Ball nach vorne getragen hat und so für die gefährlichen Konter gesorgt hat, war richtig richtig stark.

Generell war er mit einer der stärksten in Graz und kommt mir beim (berechtigten) Potzmann Hype aktuell viel zu kurz. Was Jukic seit dem Derby spielt ist richtig richtig gut, genau das was wir alle so lange von ihm gefordert haben...und zeigt eben auch, dass der Michi Spieler besser gemacht hat bzw macht, auch wenn das manche hier nicht hören wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider werde ich den hoffentlich endlich mal souveränen Sieg mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht live sehen können. Eigentlich mit Sicherheit. Da leider noch Fieber. Daher kann ich wieder mein Abo per Transfer gratis zur Verfügung stellen. Wer als erster eine PN schickt bekommt es. Brauche aber dann vollen Namen und E-Mail Adresse.

Nord 107, Reihe 8, 141

FORZA VIOLA, macht was für die Tordifferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ardbeg schrieb vor 19 Stunden:

ist das der, der den geschenkten Freistoß für Schütteldorf in der Nachspeilzeit solange wiederholen ließ, bis es endlich der Ausgleich war? und dann mit grünen Speilern abgeklatscht hat?  ich hoffe, ich täusch mich, denn mit dieser Kreatur von damals brauch ich kein deja vu.

 

J.E schrieb vor 3 Stunden:

Also entweder ich bin zu blöd das Replay zu verwenden, oder es ist ein anderes Spiel gemeint. 

Da wurde doch kein Freistoß wiederholt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.