Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Heimspiel gegen die nächste FAKE & WANNABE Austria. Aber egal wer kommt und wie sie heißen, die 3 Punkte zu holen sind das Ziel. Gegen den aktuell Letzten der Liga hoffentlich ein konzentrierter Auftritt von hinten bis vorne mit verbesserter Qualität im Spielaufbau und beim Chancenkreieren bzw. letztendlich im Abschluß Kaltschnäuzigkeit. Damit sollten die 3 Punkte in Wien X bleiben und mit dann 18 Punkten vor der nächsten Aufgabe am folgenden Wochenende gegen RBS ordentlich Selbstvertrauen im Tank sein. bearbeitet 2. November 2023 von Torberg*1911 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Das ist das Spiel wo ich mir letzte Woche am meisten erwartet habe dass wir was holen werden . Ein Sieg gegen die Vorarlberger und wir hätten eine Perfekte Woche gehabt ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Top Schiriansetzung 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Ähnliche Leistung wie gestern in Hälfte 1 und es dürft kein Problem geben. Ich freu mich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Shock the monkey schrieb vor 5 Minuten: Top Schiriansetzung Ich lasse mir ja gerne Verfolgungswahn unterstellen, aber...ich fühle mich von dem Typen verfolgt! 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Wird eine Bewährungsprobe, ob der positive Trend bestätigt werden kann. Bin da aber zuversichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Ich erwarte mir, dass wir die Lustenauer unterschätzen und daher mit nicht mehr als vier Toren Differenz gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Shock the monkey schrieb vor 12 Minuten: Top Schiriansetzung Darf nicht wahr sein..... 10.100 Zuseher, 2:1 für die Austria bearbeitet 2. November 2023 von elmod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Soll das eine Verarsche sein, dass wir diese Figur in gefühlt jedem Match in irgendeiner Form dabei haben ?? Oder gibt es in Österreich nur 3 Schiris`? Jäger war gestern gegen Klagenfurt auch eine Frechheit...so ein präpotenter Selbstdarsteller 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) CPC ist wieder bei einem Austria Spiel dabei, grausam genug. Der 4. Offizielle Dominic Schilcher hat doch auch schon mal bei Young Violets vs. SKROW II mit sehr fragwürdigen Pfiffen und Grinsen bei grünen Toren "geglänzt" ... bearbeitet 2. November 2023 von Torberg*1911 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: CPC ist wieder bei einem Austria Spiel dabei, grausam genug. Der 4. Offizielle Dominic Schilcher hat doch auch schon mal bei Young Violets vs. SKROW II "geglänzt" mit sehr fragwürdigen Pfiffen und Grinsen bei grünen Toren... Zum drüberstreuen gibt's Mucki als VAR. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten: CPC ist wieder bei einem Austria Spiel dabei, grausam genug. Der 4. Offizielle Dominic Schilcher hat doch auch schon mal bei Young Violets vs. SKROW II mit sehr fragwürdigen Pfiffen und Grinsen bei grünen Toren "geglänzt" ... Eine grüne Pfeiffe. Ok dann MUSS er ja Rapidler sein. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Ich erwarte 1-2 Tore von Alex Schmidt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Auf keinen Fall unterschätzen!!! Die setzten sich sicher nicht zum Spaß 10 Stunden in den Bus. Konzentriert bleiben, 1:0 gewinnen und fertig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. November 2023 Aufstellung von Mannschaften mit Ciochirca als Schiedsrichter nach Runde 13: 3x FK AUSTRIA WIEN 2x Lustenau 2x Klagenfurt 2x Salzburg 1x LASK 1x Altach 1x Rabbud 1x BW Linz 1x WAC 0x WSG 0x Sturm 0x Hartberg Liebe Bundesliga - WOITS IHR UNS VAOSCHEN????????? 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts