[V] FK Austria Wien - SC Austria Lustenau


Torberg*1911

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Aegis schrieb vor 14 Minuten:

Bitte heute einfach Guenouche statt Polster. Ob man Motz statt Aco bringt ist vermutlich individueller Geschmack. Ich würd da aber nach den letzten Partien eigentlich nix umdrehen.

Wunschkonzert für diese Runde: 

Unser Sieg eh kloa. Auch Stnrw darf gewinnen. Der Rest darf gern Xeln (RB Sieg wär aber a wurscht).

In einer Stunde geht's los Richtung VTK.

Forza Viola!

Altach darf gerne gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wanderstock schrieb vor 11 Minuten:

Altach darf gerne gewinnen

Wenn wir schon wirklich konstant wären dann ja. Auch wenn eine Niederlage von Ostpurkersdorf immer nett ist. Aber zur Zeit ist mir lieber alle die uns gefährlich werden könnten nehmen sich die Punkte weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir schon wirklich konstant wären dann ja. Auch wenn eine Niederlage von Ostpurkersdorf immer nett ist. Aber zur Zeit ist mir lieber alle die uns gefährlich werden könnten nehmen sich die Punkte weg. 

Also ist es für uns nicht von Bedeutung wenn Rapid heute gewinnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 12 Minuten:

Wenn wir schon wirklich konstant wären dann ja. Auch wenn eine Niederlage von Ostpurkersdorf immer nett ist. Aber zur Zeit ist mir lieber alle die uns gefährlich werden könnten nehmen sich die Punkte weg. 

Realistischerweise ist die Vorstadt, neben Hartberg und WAC, aber viel mehr Konkurrent um die zwei noch realistisch zur Verteilung stehenden OPO-Plätze als Altach. 

Also ich bin glasklar pro Heimsieg in Altach. 

Ich würde auch einen Auswärtssieg der Klagenfurter nehmen, bei denen erwarte ich mir einfach nicht mehr genug Unvermögen, dass die noch einholbar würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lasst ma eure tipps da

 

ich bin ja ein alter pessimist, aber ich sehe unsere torsperre heute nicht in gefahr 🤔

denke es wird ein ungefährdeter 3:0 sieg bei wunderbarem herbstwetter. pünktlich zur zweiten halbzeit steige ich dann leiderst ins flugzeug und lass mich bis zum aussteigen vom ergebnis überraschen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich vermute, wir werden es heute wieder aggressiver angehen und ein bissel Rotation sehen. Torchancen gab es in den letzten Spielen ja auch einige, also ich sehe die Torsperre heute schon in Gefahr. 

Dennoch würde ich auf ein insgesamt sehr entspanntes 3:1 tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Einzig die Tatsache, dass sie alle 3 Punkte auswärts geholt haben macht mich untentspannt.

nicht nur - mich macht eher dieser extreme Negativlauf ein gaaaanz kleines bissil unrund.... sieht eigentlich anch Selbstläufer aus - genau das, worin wir im Ausnutzen so stark sind :confused:

und Serien haben ja die blöde Eigenschaft, irgendwann zu enden:ratlos:

aber - das muss wirklich nicht grad heute sein:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Also ist es für uns nicht von Bedeutung wenn Rapid heute gewinnt 

Doch. Deswegen sollen alle unsere unmittelbaren Konkurrenten im direkten Duell Xeln. So schwa is des jo ned.

pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Realistischerweise ist die Vorstadt, neben Hartberg und WAC, aber viel mehr Konkurrent um die zwei noch realistisch zur Verteilung stehenden OPO-Plätze als Altach. 

Also ich bin glasklar pro Heimsieg in Altach. 

Ich würde auch einen Auswärtssieg der Klagenfurter nehmen, bei denen erwarte ich mir einfach nicht mehr genug Unvermögen, dass die noch einholbar würden. 

Ich würd gern nach oben rutschen und nach unten den Polster vergrößern. Wenn Grün unser einziger Konkurrent um Platz 6. ist hamma noch die Partie im Plastiktempel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Tabellenletzte ist gefühlt immer a gmahde Wiesn. Ist er aber nicht, steht mit dem Rücken zur Wand und hat nix zum verlieren.

Trotzdem. Wer Austria heißt und grüne Wäsch trägt ist ein Fall für den Scharfrichter.

Gruber & Asllani ohne Gnade Torfifferenz auffetten bitte.

AgVH3P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.