Sturm Graz II - SV Ried (Nachtrag)


haka1912

Recommended Posts

_1912_ schrieb vor 17 Minuten:

Herst, so lange keine Beleidigungen oder sonstige derbe Dinge vorkommen hast du keine normalen Posts zu löschen, was soll das plötzlich? 

Bordregeln:

Zitat

7) Quellenangaben! Wenn man etwas postet oder behauptet, dann muss immer eine Quelle angegeben werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Aber gut, in Graz ist ja auch im Stadion der Platz ein Acker. Wäre wahrscheinlich dann doch zuviel verlangt für den Platzwart ein bissl Geld auszugeben mit den Millionentransfers

Das Stadion gehört nach wie vor nicht Sturm Graz und es wird auch nicht vom Verein betreut ;)

Zur Thematik in Gleisdorf: Der Platz ist generell eine Katastrophe und hat bei den geringsten Regenmengen schon Wasser drauf, da die ganze Drainage und der Unterbau kaputt ist. 

Es will auch niemand dort spielen, aber solange wir unsere Probleme mit der Stadionthematik mit der Stadt Graz haben, wird sich daran nichts ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Könnts euch nicht alle wieder a bissl lieb haben? Ist doch wurscht, irgendwer wird entschieden haben, dass der Platz heute nicht bespielt werden kann. Da wird hoffentlich auch der Schiri oder sonst wer vor Ort gewesen sein und hat sich das angeschaut. Oder Bill Gates steckt dahinter und hat das allein entschieden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ganz so simpel ist es halt nicht: wenn die sturm graz amateure keinen spieltauglichen platz haben, dann muss man schon die frage stellen, ob sie noch etwas in liga 2 verloren haben. grödig hat immerhin damals die stadionzulassung verloren und die mussten nach wals absiedeln.

möglicherweise ist derzeit auch alles rechtlich ok, dann sollte man aber bei den infrastrukturauflagen nachziehen. es ist völlig klar, dass man bei schlechten wetterbedingungen nichts machen kann und verschiebungen die folge sind, aber diese schlechten wetterbedingungen gab es halt nicht.

es ist immerhin die zweithöchste spielklasse, da braucht es eine gewisse professionalität. ein platz, der unbespielbar wird bei etwas regen, ist in meinen augen kein taugliches zweitligastadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onkelandy schrieb vor 1 Minute:

Dürfte man das Spiel in der Länderspielpause nachholen? (Saarbrücken gg Dynamo Dresden wird da nachgeholt)

Den gedanken hatte ich auch schon, wird ja e niemand abgestellt von den beiden teams schätz ich. Da wäre der samstag optimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten:

Den gedanken hatte ich auch schon, wird ja e niemand abgestellt von den beiden teams schätz ich. Da wäre der samstag optimal. 

Denke auf Malic müssten wir verzichten. Die U19 von Slowenien hat hier 3 Qualispiele für die EM. Am 15., 18. und 21. November. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ried West schrieb vor einer Stunde:

Denke auf Malic müssten wir verzichten. Die U19 von Slowenien hat hier 3 Qualispiele für die EM. Am 15., 18. und 21. November. 

Ajo stimmt, sind e die spiele in ried.

Das wäre schon bitter. Aber es wird sich schon ein termin finden der halbwegs passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackgreen93 schrieb vor 47 Minuten:

Ajo stimmt, sind e die spiele in ried.

Das wäre schon bitter. Aber es wird sich schon ein termin finden der halbwegs passt.

Hoffentlich würde sich der Verein bei einem Termin in der Länderspielpause quer legen. Gerade bei den Nachwuchsmannschaften stellen wir immer wieder Spieler ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Eh wurscht, als Gegenleistung werden wir die unnedige 2er Truppe dann 5:0 abserviern und einen Schritt näher in die Regionalliga bringen, egal wann wir spielen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden:

...

Zur Thematik in Gleisdorf: Der Platz ist generell eine Katastrophe und hat bei den geringsten Regenmengen schon Wasser drauf, da die ganze Drainage und der Unterbau kaputt ist. 

Es will auch niemand dort spielen, aber solange wir unsere Probleme mit der Stadionthematik mit der Stadt Graz haben, wird sich daran nichts ändern. 

Dann sollte Sturm II auch keine Lizenz für die zweite Liga haben, wenn kein vernünftiger Platz vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

radinger schrieb vor 1 Minute:

Dann sollte Sturm II auch keine Lizenz für die zweite Liga haben, wenn kein vernünftiger Platz vorhanden ist.

Die Amateurteams müssen soweit ich weiß nix extra lizenzieren, das geht mit den Profis mit. Also müsste man Sturm die Bundesliga Lizenz wegen fehlenden Stadion entziehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.