Sturm Graz II - SV Ried (Nachtrag)


haka1912

Recommended Posts

radinger schrieb vor 52 Minuten:

Dann sollte Sturm II auch keine Lizenz für die zweite Liga haben, wenn kein vernünftiger Platz vorhanden ist.

Bis jetzt wurde ein Spiel abgesagt

_1912_ schrieb vor 4 Stunden:

Haha, die hat er sogar angegeben. Also reiss dich zusammen und hör auf mit dem Scheiß. 

„Ein Bekannter“ ist keine Quelle

raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

ganz so simpel ist es halt nicht: wenn die sturm graz amateure keinen spieltauglichen platz haben, dann muss man schon die frage stellen, ob sie noch etwas in liga 2 verloren haben. grödig hat immerhin damals die stadionzulassung verloren und die mussten nach wals absiedeln.

möglicherweise ist derzeit auch alles rechtlich ok, dann sollte man aber bei den infrastrukturauflagen nachziehen. es ist völlig klar, dass man bei schlechten wetterbedingungen nichts machen kann und verschiebungen die folge sind, aber diese schlechten wetterbedingungen gab es halt nicht.

es ist immerhin die zweithöchste spielklasse, da braucht es eine gewisse professionalität. ein platz, der unbespielbar wird bei etwas regen, ist in meinen augen kein taugliches zweitligastadion.

Wenn es öfter zu Absagen kommt nehm ich an wird das sicher zum Problem, aber bei einem Spiel, noja. Aber dennoch, wie bereits weiter oben gesagt, ist das definitiv schon sehr schwach so einen Platz zuzulassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Muss übrigens sehr schwer sein einen Nachtragstermin zu finden wenn man es bis jetzt nicht weiß

Oder das ganze ruht über das Wochenende, weil die betreffenden Personen auch ein Wochenende haben und scheinbar klar war, dass das Spiel nicht gleich am Montag oder so nachgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 40 Minuten:

Oder das ganze ruht über das Wochenende, weil die betreffenden Personen auch ein Wochenende haben und scheinbar klar war, dass das Spiel nicht gleich am Montag oder so nachgetragen wird.

Stimmt, die zuständigen in der Bundesliga hackeln sicher alle von Montag bis Donnerstag  8:00-17:00, und Freitag 8:00-12:00. Zu jeder anderen Zeit oder gar am Wochenende ist geschlossen. Da kommt wieder mein 2.Klasse irgendwo Vergleich, selbst dort gibt es Ersatztermine und wenn ein Spiel abgesagt wird ist normalerweise innerhalb von Stunden ein Ersatztermin festgelegt. Sogar am Sonntag. Aber grundsätzlich ists eh wurscht natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt, die zuständigen in der Bundesliga hackeln sicher alle von Montag bis Donnerstag  8:00-17:00, und Freitag 8:00-12:00. Zu jeder anderen Zeit oder gar am Wochenende ist geschlossen. Da kommt wieder mein 2.Klasse irgendwo Vergleich, selbst dort gibt es Ersatztermine und wenn ein Spiel abgesagt wird ist normalerweise innerhalb von Stunden ein Ersatztermin festgelegt. Sogar am Sonntag. Aber grundsätzlich ists eh wurscht natürlich

ORF und Laola werden aber auch mitreden wollen zwecks TV Übertragung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
svried1990 schrieb vor 2 Minuten:

Und 98% San sowos von sinnlos

Es kann ja jeder seine Meinung abgeben hier dafür ist ein Forum da. 

Obwohl ich mich auch Frage warum. Spiel wurde wegen den starken Regenfälle abgesagt fertig. Bei den Verschwörungen hab ich dann ehrlich gesagt aufgehört zu lesen. Mir ist es da lieber es ist verschoben bevor Gefahr besteht für Verletzungen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

Es kann ja jeder seine Meinung abgeben hier dafür ist ein Forum da. 

Obwohl ich mich auch Frage warum. Spiel wurde wegen den starken Regenfälle abgesagt fertig. Bei den Verschwörungen hab ich dann ehrlich gesagt aufgehört zu lesen. Mir ist es da lieber es ist verschoben bevor Gefahr besteht für Verletzungen.  

Bin da voll bei dir, genau wegen den Sachen ist es ja uninteressant zum lesen geworden, Absage wegen unbespielbarkeit des Platzes, auch wenn's nedmal viel geregnet hat, ja ist so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
svried1990 schrieb vor 9 Minuten:

Bin da voll bei dir, genau wegen den Sachen ist es ja uninteressant zum lesen geworden, Absage wegen unbespielbarkeit des Platzes, auch wenn's nedmal viel geregnet hat, ja ist so....

Ich kanns nicht sagen wie es genau in Gleisdorf ausschaut aber in der Region hatten sie die Tage davor schon Probleme mit dem Regen usw. darum hab ich mir da jetzt auch nicht viel gedacht bei der Absage. Mich hat es zwar auch geärgert aber ist halt so. In dieser Liga sind eben die Auflagen nicht wie in der Bundesliga was gut und auch hier und da mal schlecht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb vor 1 Stunde:

Bin da voll bei dir, genau wegen den Sachen ist es ja uninteressant zum lesen geworden, Absage wegen unbespielbarkeit des Platzes, auch wenn's nedmal viel geregnet hat, ja ist so....

Hehe, jetzt regst dich auf und machst gleich selbst weiter :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wir sind so knapp an der tabellenspitze dran. aber die liga, der orf, laola1, öfb und schiedsrichtervereinigung wollen nicht dass wir meister werden. deshalb haben sie (ja: sie alle) das spiel verschoben, obwohl der platz eigentlich staubtrocken gewesen wäre, wenn sie ihn nicht absichtlich gewässert hätten (das mit den angeblichen regenwolken war die wetterredaktion vom orf unter anführung vom wadsak). gestern hätten wir das spiel sicher gewonnen. aber jetzt haben wir irgendwann eine englische woche und diese doppelbelastung haben wir dann - dabei haben wir extra den cup absichtlich vergeigt, um optimale verhältnisse zu schaffen. und wer trägt die verantwortung, wenn sich wegen der extrembelastung wieder einer unserer spieler verletzt? es ist ein wahnsinn. die saison kannst jetzt abschreiben. fußballmafia!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
elend schrieb vor 3 Stunden:

wir sind so knapp an der tabellenspitze dran. aber die liga, der orf, laola1, öfb und schiedsrichtervereinigung wollen nicht dass wir meister werden. deshalb haben sie (ja: sie alle) das spiel verschoben, obwohl der platz eigentlich staubtrocken gewesen wäre, wenn sie ihn nicht absichtlich gewässert hätten (das mit den angeblichen regenwolken war die wetterredaktion vom orf unter anführung vom wadsak). gestern hätten wir das spiel sicher gewonnen. aber jetzt haben wir irgendwann eine englische woche und diese doppelbelastung haben wir dann - dabei haben wir extra den cup absichtlich vergeigt, um optimale verhältnisse zu schaffen. und wer trägt die verantwortung, wenn sich wegen der extrembelastung wieder einer unserer spieler verletzt? es ist ein wahnsinn. die saison kannst jetzt abschreiben. fußballmafia!

ich würde da weitergehen und mir einmal ganz genau die aktivitäten des trainerdarstellers, herrn senft, anschauen. er hat ja absichtlich den cup verschenkt. wären wir noch im cup, wären wir den rhythmus englischer wochen gewohnt, so aber wird das nachtragspiel unter der woche eine vollkommen neue situation. die meisten dürften sich nicht bewusst sein, dass er seine spielerkarriere 1997 beim skn st. pölten begonnen hat. ein verein, der über jede menge geld und gute beziehungen verfügt und alles daran setzen wird, noch aufzusteigen. da frage ich schon: cui bono?

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.