Sturm Graz II - SV Ried (Nachtrag)


haka1912
 Share

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nach einem leistungsgerechten Remis vor heimischer Kulisse gastieren unsere Jungs am Sonntag in der Steiermark. Im Solarstadion Gleisdorf bitten die Fohlen des SK Sturm Graz zum Morgentanz. 

Ganze 29 Trümmer haben sich die jungen Blackies bereits eingefangen, gleichzeitig aber mit 18 geschossenen Toren auch nicht zu sehr gegeizt. Die einzigen beiden Duelle fanden jeweils im ÖFB-Cup statt, beide Male haben wir gewonnen, das letzte Mal am 15.08.2010. Torschützen: Iván Carril (3), Philipp Huspek und Guillem Martí.

Ich wünsche mir, dass der Fünfte dem Dreizehnten zeigt, warum die Mannschaften da stehen, wo sie stehen.

Verletzt: Gragger, Ziegl, Pomer, Madritsch

Gesperrt: ---

Edited by haka1912

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

also das kommt mir auch ziemlich eigenartig vor. Die Niederschlagsmengen in Graz waren z.B. niedriger als in Ried die letzten Tage und das war wirklich nicht sonderlich viel. Heute ist es den ganzen Tag sonnig. Und wenn der Platz bespielbar ist (wie oben angemerkt), dann müsste auch gespielt werden. Ein Witz das Ganze. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Sturm ist der Platz nicht bespielbar. Es hat jetzt nicht wirklich stark geregnet oder so. Keine Ahnung wie man das in den Griff bekommen möchte.

Dann könnens eh gleich alles absagen jetzt im November und dann im Februar/März?

Aber das Ganze erledigt sich hoffentlich dann eh nach dieser Saison wenn man wieder in der Regionalliga spielt

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende
Joke schrieb Gerade eben:

Dann könnens eh gleich alles absagen jetzt im November und dann im Februar/März?

Aber das Ganze erledigt sich hoffentlich dann eh nach dieser Saison wenn man wieder in der Regionalliga spielt

Warum solltet ihr absteigen? :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

auch wenn der platz wirklich anfällig ist, wäre ein spiel möglich morgen vm. 

gleisdorf ihre rl partle wurde 2 mal abgsagt daher werden sie sich quergelegt haben um am dienstag spielen zu können.

sturm bräuchte nur kurzerhand in die merkur arena ausweichen am di.

aber dazu interessiert ihnen ihre 2er garnitur zu wenig - damit sie hier kohle in die hand nehmen (müssen 🙈

hoffe es ist nxtes jahr die nxte 2er garnitur in der rl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
sportsman schrieb vor 7 Minuten:

gleisdorf ihre rl partle wurde 2 mal abgsagt daher werden sie sich quergelegt haben um am dienstag spielen zu können

sollte dies wirklich der grund sein, dann ist das extrem lächerlich.
man braucht sich ja nur die regenmengen von gestern ansehen, da hat es in gleisdorf 25mm/m² geregnet und heute war das wetter auch nicht schlecht.  für heute nacht/morgen sind nochmals 5-10mm/m² regen möglich. aber das alles sollte ein fussballplatz locker verkraften. also kann es nur interessen von dritten geben, damit die partie nicht stattfindet, sollte das wirklich so sein, dann sieht man eindeutig, dass sich sturm wohl extrem viel erlauben kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler
Taffspeed schrieb vor 4 Minuten:

sollte dies wirklich der grund sein, dann ist das extrem lächerlich.
man braucht sich ja nur die regenmengen von gestern ansehen, da hat es in gleisdorf 25mm/m² geregnet und heute war das wetter auch nicht schlecht.  für heute nacht/morgen sind nochmals 5-10mm/m² regen möglich. aber das alles sollte ein fussballplatz locker verkraften. also kann es nur interessen von dritten geben, damit die partie nicht stattfindet, sollte das wirklich so sein, dann sieht man eindeutig, dass sich sturm wohl extrem viel erlauben kann

heute hat es in gleisdorf nicht geregnet und seit mittag sonnig… auch wenn es mutmassungen sind.. denke das eher gleisdorf sich quergelegt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.