Sturm Graz II - SV Ried (Nachtrag)


haka1912

Recommended Posts

Weltklassekicker
nero08 schrieb vor 9 Stunden:

Bin sowieso gespannt, wie man eure Leute in Gleisdorf unterbringt. Der Gästebereich ist irgendwas

Ich war schon zweimal beim FC Gleisdorf. Im Cup (2020) waren wir auf der Längsseite hinter der Werbebande und bei SV Ried Amateure gegen Gleisdorf sind wir auf der Haupttribüne gesessen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Sturm 2 viele Heimfans nach Gleisdorf lockt!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 12 Stunden:

Zustimmung. Außer in einem Punkt. Wir sind 5. 

sorry, stimmt

sportsman schrieb vor 13 Stunden:

fakt ist das der platz zu bespielen wäre und es defintiv andere gründe hat 

Und welche sollen das sein?

sportsman schrieb vor 12 Stunden:

das ist das was für die öffentlichkeit kommuniziert wird - fakt ist das lt. infos meines freundes vorort - das der platz bespielbar ist ! 
schade für die rieder fans die einen schönen sonntags vormittagsausflug machen wollten

 

Ist dein Freund der offizielle Spielfeldbegutachter der Liga? Warum glaubst denn so fest dran, dass höhere (finstre) Mächte dieses Spiel verhindern wollen? Es ist doch völlig wurscht ob wir heute dort spielen oder irgendwann sonst nächste Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor 23 Minuten:

sorry, stimmt

Und welche sollen das sein?

Ist dein Freund der offizielle Spielfeldbegutachter der Liga? Warum glaubst denn so fest dran, dass höhere (finstre) Mächte dieses Spiel verhindern wollen? Es ist doch völlig wurscht ob wir heute dort spielen oder irgendwann sonst nächste Woche?

Naja wurscht is ned. Heißt eine zusätzliche Englische Woche für uns. Am Freitag ist immerhin auch schon das nächste Heimspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 5 Minuten:

Naja wurscht is ned. Heißt eine zusätzliche Englische Woche für uns. Am Freitag ist immerhin auch schon das nächste Heimspiel. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel erst im Frühjahr (z.B. eine Woche vor Frühjahrsstart) nachgeholt wird.

sportsman schrieb vor 24 Minuten:

jaja passt schon..

 

Ned naja passt schon. Was sind deine Argumente wegen deines Posts? Sonst kann ich das von dir ruhig löschen wenn eh nichts dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 13 Minuten:

Naja wurscht is ned. Heißt eine zusätzliche Englische Woche für uns. Am Freitag ist immerhin auch schon das nächste Heimspiel. 

Eine zusätzliche englsiche Woche impliziert für mich, dass wir ganz überspielt sind vor lauter englischen Wochen. Es ist aber unsere einzige in der gesamten Saison (bis auf die 2 Cuprunden). Abgesehen davon, dass es im Tabellenniemandsland wahrscheinlich noch mehr wurscht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel erst im Frühjahr (z.B. eine Woche vor Frühjahrsstart) nachgeholt wird.

Ned naja passt schon. Was sind deine Argumente wegen deines Posts? Sonst kann ich das von dir ruhig löschen wenn eh nichts dran ist.

braucht man jz schon argumente in einem forum ?! habs genug oft kommentiert - es wäre zum spielen gewesen fertig..

aber lösch nur wenns dir gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sportsman schrieb vor 1 Minute:

braucht man jz schon argumente in einem forum ?! habs genug oft kommentiert - es wäre zum spielen gewesen fertig..

aber lösch nur wenns dir gefällt

Liegst aber mit deiner Behauptung komplett falsch.

Der Platz ist schon seit den letzten Spielen eine Katastrophe und das sagen die Grazer selbst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 22 Minuten:

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel erst im Frühjahr (z.B. eine Woche vor Frühjahrsstart) nachgeholt wird.

Wär grundsätzlich eh okay terminlich, aber ob Mitte Februar besser passt vom Platz her :D ..wenns Anfang November schon nimma geht :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hammerwerfer schrieb vor 26 Minuten:

Ned naja passt schon. Was sind deine Argumente wegen deines Posts? Sonst kann ich das von dir ruhig löschen wenn eh nichts dran ist.

Fängst du jetzt an random posts zu löschen weil dir der Inhalt nicht gefällt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 5 Minuten:

Wär grundsätzlich eh okay terminlich, aber ob Mitte Februar besser passt vom Platz her :D ..wenns Anfang November schon nimma geht :facepalm: 

Ein richtiges Armutszeugnis eigentlich für Sturm Graz und auch für die Liga. Bei diesem Wetter kannst in der 2.Klasse West Revue und Kampf auf jedem x-beliebigen Platz spielen, und in Liga 2 nicht mal ein Spiel. Aber gut, in Graz ist ja auch im Stadion der Platz ein Acker. Wäre wahrscheinlich dann doch zuviel verlangt für den Platzwart ein bissl Geld auszugeben mit den Millionentransfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel erst im Frühjahr (z.B. eine Woche vor Frühjahrsstart) nachgeholt wird.

wir könnten ja alle so tun, als wär es das cup-viertelfinale :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black_Green_Viking schrieb vor 56 Minuten:

Liegst aber mit deiner Behauptung komplett falsch.

Der Platz ist schon seit den letzten Spielen eine Katastrophe und das sagen die Grazer selbst. 

 

Das wird sich aber auch nicht so schnell ändern (eher gar nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 1 Stunde:

Fängst du jetzt an random posts zu löschen weil dir der Inhalt nicht gefällt? 

Wenn jemand behauptet, dass der Platz bespielbar wäre, aber andere/höhere Mächte dieses Spiel an diesem Tag verhindern wollten und nicht näher darauf eingehen will dann hat das hier nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn jemand behauptet, dass der Platz bespielbar wäre, aber andere/höhere Mächte dieses Spiel an diesem Tag verhindern wollten und nicht näher darauf eingehen will dann hat das hier nichts verloren.

Herst, so lange keine Beleidigungen oder sonstige derbe Dinge vorkommen hast du keine normalen Posts zu löschen, was soll das plötzlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb Gerade eben:

Herst, so lange keine Beleidigungen oder sonstige derbe Dinge vorkommen hast du keine normalen Posts zu löschen, was soll das plötzlich? 

Ist halt die Frage ob man Verschwörungstheorien Platz geben will oder nicht. Ich bin da doch eher für nein, sollte man nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.