Sturm Graz II - SV Ried (Nachtrag)


haka1912

Recommended Posts

Posting-Pate

Vielleicht wurde das länderspiel gegen frankreich auf 18.30 vorverlegt weil wir dann gleich um 20.30 unser nachtragsspiel machen können := 

So wie in den unteren ligen. Zuerst reserve dann des wichtige. Aufwärmen kann man e im alten stadion. Malic nicht freigeben fürs nationalteam und geht dahi

:ironie:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht wurde das länderspiel gegen frankreich auf 18.30 vorverlegt weil wir dann gleich um 20.30 unser nachtragsspiel machen können := 

So wie in den unteren ligen. Zuerst reserve dann des wichtige. Aufwärmen kann man e im alten stadion. Malic nicht freigeben fürs nationalteam und geht dahi

:ironie:

 

Denkt ihr man kann das Heimrecht tauschen? Wer weiß wann Gleisdorf den Platz bespielbar bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Trikotsammler 1912 schrieb vor 3 Minuten:

Denkt ihr man kann das Heimrecht tauschen? Wer weiß wann Gleisdorf den Platz bespielbar bringt?

geht ja schon wieder.. gleich für eine doppelveranstaltung🙌

IMG_7870.jpeg

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 28 Minuten:

Eh witzig. Das Spiel aus der 2.Liga kommt halt dann nach der Mannschaft aus der 2.Klasse. Das ist schon sehr schwach von Sturm

Naja der Platz gehört halt Gleisdorf da kommt das Heimteam vor dem Gast kann ich schon verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Trikotsammler 1912 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Sturm 2 der Gast ist - sind wir dann der Gast vom Gast? 

jap so is es. 

Aber ich denke du hast mich schon ganz gut verstanden. Der Platz gehört einfach nicht Sturm von dem her sind sie Gast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wikal85 schrieb vor 9 Minuten:

jap so is es. 

Aber ich denke du hast mich schon ganz gut verstanden. Der Platz gehört einfach nicht Sturm von dem her sind sie Gast. 

nachtrag 6.12 18.30

quelle: sportsman

bearbeitet von sportsman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Naja der Platz gehört halt Gleisdorf da kommt das Heimteam vor dem Gast kann ich schon verstehen. 

Das gibt es fix nur in Österreich. Wennst das, ich weiß eh, schwer zum vergleichen mit Hsv in der deutschen 2.Liga vergleichst, dass die nicht spielen weil stattdessen ein Spiel aus Liga 8 ist, es ist schon sehr sehr unprofessionell

sfb schrieb vor 36 Minuten:

6.12.? wollen die uns verarschen? da is nikolaus!

Und auch sicher nicht dieses Spiel. Wenn man dort jetzt nicht spielen kann, wie solls dann im Winter gehen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hammerwerfer schrieb vor 33 Minuten:

Kontakte zum Verein/einem FC oder wie kommst du so schnell an die Infos? Würde mich einfach interessieren.

über öfb app.. rasenzustand habe ich bereits erwähnt.. eigentlich sollte am 15.11 gespielt werden, das ist jedoch aufgrund  der abstellung der teamspieler (vermutlich-genaue statuten habe ich nicht herausgesucht) nicht möglich gewesen... da jetzt ksv - sturm 2 am 15.11 einen test spielt in kapfenberg..:facepalm:

IMG_7876.jpeg

bearbeitet von sportsman
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das bedeutet also, das damit die Winterpause kürzer wird, und alle später in die Winterpause/Urlaub gehen können...

und Stum2 2 Tage länger pause hat, wei die schon am Freitag davor spielen und wir erst am Sonntag den 01.12 unser Heimspiel haben,...

 

Quelle

Fußball - sport.ORF.at

edit

quelle termin

2Liga.at - Ansetzung Nachtragsspiel 13. Runde STU-SVR | ADMIRAL 2. Liga

bearbeitet von jorei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.