Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Wie fast jede Woche die bessere Mennschaft, aber wieder zu wenig Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. Oktober 2023 Wann haben wir das letzte mal gegen Austia, Sturm, Salzburg oder den Lask gewonnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2023 Toll gekämpft und verdient einen Punkt geholt. Gegen den LASK ist ein Unentschieden in Ordnung. Mental war das richtig stark und ich hoffe das wir jetzt langsam auch endlich anfangen die Pflichtsiege zu holen dann wird das schon wieder. Aus meiner Sicht hat Zocki das heute schon besser gemacht, schneller reagiert und auch sinnvolle Wechsel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Oktober 2023 Billie schrieb vor 1 Minute: Dass bei der Mannschaft Qualität und Moral stimmen, wissen wir Gott sei Dank seit einiger Zeit. Leider coacht der Trainer gegen die Mannschaft, das Kapitel Barisic gehört schnellstmöglich beendet. 7 Punkte aus 7 Heimspielen sind beschämend. Am Ende ist Fußball natürlich ein Ergebnissport, und die sind Scheisse. Ich wollte aber dennoch anmerken, dass es heute ein leichtes gewesen wäre, den Trainer über die Klinge springen zu lassen. Es ist aber genau das Gegenteil passiert und die Spieler sind jetzt auch nicht komplett unfähig die Trainersituation einzuschätzen. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Tor in letzter Minute ist unsere einzige Chance Punkte zu holen, beim nächsten Angriff vom Lask waeren wir wieder hinten gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Hoit de motherfucking Gouschn, was für ein Spielverlauf! Wie erhofft 1 Punkt, mehr hat man sich als nüchterner Mensch nicht erwartet im Vorfeld. Wenn dieser Last Minute Punkt nichg endlich was bewirkt, dann weiss ich auch nimmer. Freut mich wahnsinnig für die Mannschaft und auch für Barisic. Genau und das schönreden beginnt! Mit allem Respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten: Wir sehen den Elfer sehr ähnlich, ein Riesen Skandal stimmt, man kann bei beiden nicht vom Tisch wischen, dass es Handspiel war. Aber ein klares Handspiel mit dem Oberarm und ein unabsichtliches Handspiel im Strafraum muss man dann trotzdem differenziert betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Oktober 2023 revo schrieb vor 6 Minuten: Wer sich über diesen Punktgewinn nicht freut soll bitte sein Internet abstecken für die nächsten Wochen. Vollkommen richtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 29. Oktober 2023 Hoffentlich gibt das X Auftrieb. Fühlt sich definitiv besser als, als die verlorenen 2 Punkte in Runde 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 diese nicht vorhandene Heimstärke kotzt mich am meisten an … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2023 Just now, dooku said: Genau und das schönreden beginnt! Mit allem Respekt leute wie du wollen rapid brennen sehen, menschen reden immer über das negative aber die moral die die mannschaft heute bewiesen hat über die redest nicht? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Oktober 2023 Woody schrieb vor 2 Minuten: Bleibt nur noch zu klären, ob wir nach xG Wert eh gewonnen haben. Das ist immer ein super Argument, wenn`s in der Tabelle traurig ausschaut… Jaja keine Sorge, da haben wir eh gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Wie fast jede Woche die bessere Mennschaft, aber wieder zu wenig Punkte. Bessere mannschaft ist immer subjektiv! Wie man das Spiel anlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Oktober 2023 dooku schrieb Gerade eben: Genau und das schönreden beginnt! Mit allem Respekt Nicht schön reden. Unsere Situation ist nach wie vor schwierig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Wann haben wir das letzte mal gegen Austia, Sturm, Salzburg oder den Lask gewonnen? @valderama könnte es wissen. Ich konnte mich ehrlicherweise nicht über den Elfer freuen, ich war immer noch wie paralysiert. Beim Gale Blutzerianer ist es dann wieder eskaliert. Alles in allem trotzdem zu wenig für einen Verein wie die Rapid. Da ist viel zu wenig Druck dahinter. Auer, Grgic (Alibi, aber sowas von Alibi) unglaublich schwach. bearbeitet 29. Oktober 2023 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts