SK Rapid - LASK 3:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
mazunte schrieb vor 7 Stunden:

Brauche ich einen Schlafsack mit?

Nein, die Spiele im Weststadion sind zumeist recht spannend ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 21 Minuten:

Nein, die Spiele im Westatadion sind zumeist recht spannend ...

Ich denke es wird jetzt ohnehin wiedermal Zeit für eine Runde, es gibt ja viel Gesprächsbedarf. :D

Vielleicht kommt der Chef auch, dann mach ma Liveschaltung ins ASB. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was man Rapid auch noch anrechnen muss das der Lask gegen RBS kaum Chancen zugelassen haben und klar die bessere Mannschaft war

Rapid hatte doch sehr viele Topchancen und sonst sind wir in allen anderen Statistiken vor dem Lask 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Was man Rapid auch noch anrechnen muss das der Lask gegen RBS kaum Chancen zugelassen haben und klar die bessere Mannschaft war

Rapid hatte doch sehr viele Topchancen und sonst sind wir in allen anderen Statistiken vor dem Lask 

Geholfen hätten uns drei Punkte. Keine Statistik, keine subjektiven Meinungen. Nur die Punkte.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

Geholfen hätten uns drei Punkte. Keine Statistik, keine subjektiven Meinungen. Nur die Punkte.:)

Punkte sind auch nur eine Statistik und objektiv gesehen eigentlich eine ziemlich obskure weil mittels einer willkürlichen Gewichtung erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten:

Punkte sind auch nur eine Statistik und objektiv gesehen eigentlich eine ziemlich obskure weil mittels einer willkürlichen Gewichtung erstellt.

Aber aufgrund dieser Statistik(en) sind wir ja Rekordmeister.  Weil wegen der schönen Dressen wirds ja wohl nicht gewesen sein, oder?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thomasSCR schrieb vor 19 Stunden:

Wie ihr euch immer alle aufregt.. gut ich verstehs teilweise ja eh aber der Lask ist halt a starker gegner und da is das X schon Ok. sicher brauchen wir 3er aber das wird in den kommenden runden schon passieren da mach ich mir garkeine Gedanken. das gestern war ein super fight und das zu 10. das vergessen hier glaub ich die meisten leute!

Bei uns z.Bsp. habe ich schon nach dem WSG Sieg gesagt, jetzt müssen wir uns auch wieder auf etwas schwierige Zeiten einstellen, wenn wir gegen die Top 3 nun spielen. Sind einfach über uns zu stellen. Trotzdem hab ich betont wir brauchen jetzt endlich auch mal mindestens 3 Punkte aus den 3 Spielen. Den haben wir gegen Sturm schon unerwartet gemacht. Jetzt ist es wichtig die echten Gegner von uns zu besiegen. Punkte gegen den Lask und RB wären dann noch Bonuspunkte. Aber der wichtige 3er gegen einen Top 3 Klub bringt uns nur was wenn wir die anderen Partien gewinnen. Für mich sind die Top 4 schon praktisch fixiert. Es wird ein Gemetzel werden um die Plätze 5 und 6. Da kann es schnell in die richtige oder falsche Richtung gehen. Aber momentan haben wir endlich mal einen Lauf. Vor allem die 0 steht jetzt schon sehr lange. Was für mich fast ein Wunder ist, aber auch nicht nur auf Chris zurück zu führen ist. Natürlich auch Glück dabei. Aber die Defensive hat sich vor allem mit dem Positionswechsel von Potzmann vom LAV zum ZM stabilisiert. War aber ein Zufallsprodukt durch die beiden roten Karten gegen euch. Die Notlösung Potzmann/Jukic im ZM wurde nun zur fixen Lösung und die Beiden machen es besser als ein Holland/Braunöder. Wobei Braunöder immer wieder Schwung reinbringt wenn er eingewechselt wird. Bei Holland ist für mich sein Zenit schon lange überschritten. Vor allem von der Pace nicht mehr bundesligatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since-1899 schrieb vor 19 Stunden:

Die Statistiken wie der xG-Wert, die Abschlüsse oder die Großchancen sprechen eine klare Sprache, dass wir wieder einmal besser waren und uns den Sieg mehr verdient gehabt hätten. Aber der LASK war auch immer gefährlich, hatte auch gute Chancen und den Elfmeter zum 2:2 muss man nicht unbedingt geben. Am Ende des Tages, wenn du 2x in Unterzahl ausgleichst, das 3:3 in der letzten Sekunde machst, dann musst du den Punkt mitnehmen. Im Endeffekt war es dann doch ein Punkt für die Moral, und im Kampf um Platz 6 ist jeder Punkt hilfreich, wie auch die Tatsache beweist, dass wir uns mit dem Punkt noch vor der Austria in den Top 6 halten konnten. Der Anschluss an den LASK bzw. Platz 3 ist auch noch nicht ganz weg, immer noch 7, aber zumindest keine 10 Punkte mehr. Gegen Altach (a), Hartberg (a), BW (h) und Wattens (a) müssen jetzt Siege und volle Punkte folgen.

Und vielleicht war dieses Spiel für euch so wie für uns das Derby. Wichtig für die Moral und der Knopf geht auf. Als Austria Fan hätte ich so ein Unentschieden abgefeiert wie einen Sieg. So wie das Unentschieden gegen euch. Man wird sehen. Die Auslosung für euch eigentlich nun aufgelegt um einen kleinen Lauf zu starten. Man wird sehen ob dieses Spiel den Knoten gelöst hat. Ich glaube es irgendwie nicht, weil eben Barisic. Er wirkt auf mich einfach extrem müde, ausgelaugt. Optisch wie sprachlich. Die Körpersprache mMn ein Desaster. Ich brauch auch keinen Ilzer der ununterbrochen rumhüpft und schreit. Aber etwas Hilfe an der Seitenlinie wäre von Barisic sicher nicht zu viel gefordert. Die Spieler sehen der Trainer will uns helfen. Aber wenn (ok, immer nur in der Zusammenfassung) ich ihn während dem Spiel gezeigt sehe, sitzt er immer irgendwie teilnahmslos auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 54 Minuten:

Und vielleicht war dieses Spiel für euch so wie für uns das Derby. Wichtig für die Moral und der Knopf geht auf. Als Austria Fan hätte ich so ein Unentschieden abgefeiert wie einen Sieg. So wie das Unentschieden gegen euch. Man wird sehen. Die Auslosung für euch eigentlich nun aufgelegt um einen kleinen Lauf zu starten. Man wird sehen ob dieses Spiel den Knoten gelöst hat. Ich glaube es irgendwie nicht, weil eben Barisic. Er wirkt auf mich einfach extrem müde, ausgelaugt. Optisch wie sprachlich. Die Körpersprache mMn ein Desaster. Ich brauch auch keinen Ilzer der ununterbrochen rumhüpft und schreit. Aber etwas Hilfe an der Seitenlinie wäre von Barisic sicher nicht zu viel gefordert. Die Spieler sehen der Trainer will uns helfen. Aber wenn (ok, immer nur in der Zusammenfassung) ich ihn während dem Spiel gezeigt sehe, sitzt er immer irgendwie teilnahmslos auf der Bank.

Barisic sitzt eigentlich nie während des Spieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

beim ersten saisonspiel noch getrauert über den späten lask ausgleich, war es am sonntag genau das gegenteil.

hätten wir dort gewonnen und die bei uns oder umgekehrt hätten beide einen Punkt mehr in der Tabelle ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.