SK Rapid - LASK 3:3 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Superstar
psywalker schrieb vor 2 Minuten:

80% der User, die dort posten, kannst auf die Ignore setzen.

Ich bin auch unzufrieden und will Barisic nicht mehr ertragen müssen, aber täglich mehrfach den selben Scheiß auf und ab posten, is nur mehr irr. 

Hab heut Nachtdienst und konnte mir das Match nicht geben. Also Mannschaft lebt und funktioniert teilweise. Zum Glück das Unentschieden erkämpft, kann fürs Kopferl schon wichtig sein.

Bin noch immer der Meinung, dass ich mir nicht sicher bin, ob ein neues Trainerteam etwas ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
14 minutes ago, WienerGsindl said:

War Rapid wirklich so schlecht wie es im Live-Thread rübergekommen ist?

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Der LASK mit den etwas besseren Chancen. In der zweiten Halbzeit war Rapid bis zum 1:2 die klar bessere Mannschaft und hatte mehrere gute Chancen, darunter Kühn im direkten 1gg1 gegen Lawal und Auer mit einem Lattenschuss. Man spürte, dass die Spieler unbedingt gewinnen wollen.

Das 1:2 in der 73. Minute hat dann etwas die Luft rausgenommen. Doch selbst nach der roten Karte kam man nochmal gefährlich vors Tor und hat nochmal die Latte getroffen. Die Nachspielzeit war dann natürlich sehr kurios und mit Glück auf unserer Seite.

Ich weiß dass der xG Wert hier eh schon ein Running Gag ist, damit man es nicht mehr als ernstes Argument bringen kann. Aber auch heute wieder 3,86 gegen 1,83. Und das obwohl laut vielen Usern wir taktisch nichts können und die Spieler keinen Plan am Platz haben.

bearbeitet von Berbatov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Unentschieden, das gleichzeitig sich wie eine Niederlage und ein Sieg anfühlt. Schwierige Stimmungslage.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass unser guter xG-Wert schon für eine gewisse Qualität spricht. Aber man kann nach 12 Runden nicht leugnen, dass es kein Zufall ist, dass wir nur am Papier gut sind. Wenn man nämlich vorne so Chancen wie Kühn, Grüll+Burgstaller oder Gale (auch wenn es Abseits war) liegen lässt, muss man hinten einfach weniger Geschenke verteilen. Unsere Gegner sind nämlich nicht so unfähig vor dem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich verstehe u.a. die folgenden Dinge nicht:

-Grüll bringt aus dem Spiel, bis auf wenige Ausnahmen, fast keinen Pass zum Mitspieler (vor allem weil er meist versucht allein alles zu lösen), aber alle liebe unseren Marko

- Kühn ist sicher der beste Kicker in der Elf aber seltenst positionstreu, unser rechter Flügel zu 90% verwaist und flanken kann er wenn er Mal da ist leider überhaupt nicht. Er wäre sicher zentraler besser aufgehoben.

- unsere Eckbälle mit Auer und Grüll sind großteils für die Fisch.

- die Linzer haben teilweise mit 6 (!!) Spielern an der Mittellinie auf den Konter gewartet und wir stehen ihnen mit Querfeld und Maxi gegenüber.

- das alles muss doch ein Trainer(Team) sehen und früher oder später einmal reagieren, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ein Unentschieden, das gleichzeitig sich wie eine Niederlage und ein Sieg anfühlt. Schwierige Stimmungslage.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass unser guter xG-Wert schon für eine gewisse Qualität spricht. Aber man kann nach 12 Runden nicht leugnen, dass es kein Zufall ist, dass wir nur am Papier gut sind. Wenn man nämlich vorne so Chancen wie Kühn, Grüll+Burgstaller oder Gale (auch wenn es Abseits war) liegen lässt, muss man hinten einfach weniger Geschenke verteilen. Unsere Gegner sind nämlich nicht so unfähig vor dem Tor.

Rapid hat 5 Tore mehr geschossen und eins weniger bekommen als Hartberg, liegt aber 4 Punkte hinter den Steirern. Genauso hat man 10 Tore mehr als der WAC gemacht und 4 weniger bekommen und nur einen (!) Punkt Vorsprung auf Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wie Ljubicic vorm 1:1 Ausgleich noch den Elfer schinden wollte und dann vom Karma dafür sogar noch einen geblasen bekommt ist auch bezeichnend für die Scheiße in der wir grad stecken.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 2 Minuten:

Rapid hat 5 Tore mehr geschossen und eins weniger bekommen als Hartberg, liegt aber 4 Punkte hinter den Steirern. Genauso hat man 10 Tore mehr als der WAC gemacht und 4 weniger bekommen und nur einen (!) Punkt Vorsprung auf Wolfsberg.

Wir sind nun mal Statistik-Weltmeister der Herzen ♥️ 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

oida die Wiederholung auf ORF … Kühn ist so eine Frucht vor dem Tor. Unfassbar.

Burgi hat einfach auch zu viel vernebelt.

Kühn hat bisher bis auf ein paar schöne Aktionen auch noch nicht wirklich was gezeigt, mal schauen ob der noch wird.

Bei Burgi ist es schwer, dumm halt das man sich genau nur auf diese eine Person verlässt, Ja Burgi trifft im Normalfall ganz gut, aber er vernebelt auch massiv viel, zweiteres liegt warscheinlich eher daran das er immer wieder im Mittelfeld aushelfen muss und gefühlt jeder Abstoss zu ihm geht und er dementsprechend Aufwand betreibt und mit 34 da dann irgendwie auch nicht mehr die Kraft hat die Chancen zu machen 

Hab mich heute massiv geärgert das irgendwie alles auf Burgi ging, Hedl in allen ehren aber man hätte oft genug den Ball auf die seite spielen können anstatt den Hohen Ball auf Burgi 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.