Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2023 Typisches Rapid-Spiel, wieder mal um 10 Jahre gealtert. Wieso das 2:1 für den Betrügerverein zählen kann, frage ich mich zwar noch immer, aber soll so sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Oktober 2023 24 Sekunden lagen zwischen Anstoss und dem 3:3 Ein Tor der Moral. Das X jedoch viel zu wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2023 Und jetzt die Ansprache vom Zoki genießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2023 2 minutes ago, onaiir22 said: was soll das sein? provokation ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2023 Bitte Video des Tores von Gale für die Leute in der Karibik @LiamG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2023 Ich kann nimmer, dieser Verein kostet Minimum 10 Lebensjahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 revo schrieb Gerade eben: Wer sich über diesen Punktgewinn nicht freut soll bitte sein Internet abstecken für die nächsten Wochen. 2 Punkte Vorsprung auf den Zehnten, kein Heimsieg seit August und die nächste furchtbare Leistung. Na, stimmt, gibt wirklich allen Grund zur Freude. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2023 Die Austria kann mit 2 weniger 3 Tage lang ein Unentschieden verteidigen wir keine 5 Minuten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Oktober 2023 Burgi hatte den Ausgleich ja auf dem Kopf und voll versemmelt. Ich hoffe, das das Tor von Gale genau der Knackpunkt nach oben war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 xG übrigens 3,11 vs 1,85 Just sayin 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2023 Das 2:1 muss man mir dennoch erklären, wie man hier nicht Hand entscheiden kann. Das ist der nächste Riesen VAR Skandal in AT 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Oktober 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Wer sich über diesen Punktgewinn nicht freut soll bitte sein Internet abstecken für die nächsten Wochen. es müssen ALLE weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2023 gw1100 schrieb Gerade eben: xG übrigens 3,11 vs 1,85 Just sayin unfassbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2023 Der Rivale in Lila wurde souverän auf Distanz gehalten. Immerhin … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2023 3 minutes ago, onaiir22 said: Die Leute sind auch schon am Tiefpunkt angekommen... Wie kann man das feiern? bist du rapidler oder nicht? nach so einem comeback 2 mal in unterzahl kannst nicht einmal deine deppaten kommentare bei seite lassen? ICH bin stolz auf Rapid heute ! 💚 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts